I
Iguano
Guest
Hallo! Meine Freundin (21) hat ein sehr grosses Problem damit, sich fallen zu lassen. Sie kann zwar Zärtlichkeiten und auch Sex geniessen, sie ist aber nicht in der Lage, Zärtlichkeiten zurückzugeben, oder sich beim Sex richtig fallen zu lassen. Sie muss immer verführt werden, und selbst beim Sex selbst kann sie nicht zärtlich sein (streicheln, küssen ...), obwohl sie das an sich selbst sehr mag. Sie liegt dann meist da, als ob sie das alles über sich ergehen lassen würde. Sie mag lediglich nur die Missionars-Stellung, alles andere würde ihr nicht gefallen. Ihr würde das so total gefallen, es wäre sehr schön und ich würde alles richtig machen. Seltsamerweise liegt sie aber unbeteiligt da. Echt komisch, ich kann damit nichts anfangen.
Wir sind zwar noch nicht lange zusammen, aber wir haben darüber gesprochen. Sie meinte, das sei schon immer so bei ihr gewesen. Sie kann das halt einfach nicht. Sie wird zwar sehr gerne gestreichelt und mag sehr gerne Sex, sie kann aber leider nichts zurückgeben und weis nicht warum. Auf meine Frage, ob sie sich selbsbefriedigt meinte sie, das hätte sie noch nie getan und bräuchte das nicht.
Ich denke mal, dass sie zuwenig Körperbewusstsein hat und ihren Körper kennenlernen sollte - vielleicht liegt es daran?? Ich mag ihr geren dabei helfen. Nur weis ich nicht genau, wie ich das angehen soll.
Nun, was kann ich denn machen, bzw. was könnte mit ihr los sein? Ansonsten ist sie keineswegs verklemmt oder ein sog. Mauerblümchen. Das passt eben nicht zu ihrer Art.
Vielen Dank für Euren Rat!!!!
Wir sind zwar noch nicht lange zusammen, aber wir haben darüber gesprochen. Sie meinte, das sei schon immer so bei ihr gewesen. Sie kann das halt einfach nicht. Sie wird zwar sehr gerne gestreichelt und mag sehr gerne Sex, sie kann aber leider nichts zurückgeben und weis nicht warum. Auf meine Frage, ob sie sich selbsbefriedigt meinte sie, das hätte sie noch nie getan und bräuchte das nicht.
Ich denke mal, dass sie zuwenig Körperbewusstsein hat und ihren Körper kennenlernen sollte - vielleicht liegt es daran?? Ich mag ihr geren dabei helfen. Nur weis ich nicht genau, wie ich das angehen soll.
Nun, was kann ich denn machen, bzw. was könnte mit ihr los sein? Ansonsten ist sie keineswegs verklemmt oder ein sog. Mauerblümchen. Das passt eben nicht zu ihrer Art.
Vielen Dank für Euren Rat!!!!