• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

frigider Mann?

• Thread starter Thread starter luli
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

kapiert

kapiert

habe ich das schon, ich gebe dir Recht, weil mir das tatsächlich einleuchtet. Doch leider ist das Kind jetzt schon in den Brunnen gefallen. Nun muss ich sehen, wie es weitergeht und nötigenfalls meine Konsequenzen daraus ziehen! That`s life....

luli

RE: luli, andras

RE: luli, andras

Endokrinologe, das meinte ich. Da gibt es schon gute.
Es ist nunmal so, Hormone steuern unseren Körper und können unser befinden enorm beeinflussen. Darum ist es ja so fatal, wenn etwas nicht mehr stimmt.
Aber durch die fehlgeleitete Dopingdiskussion wird alles was Männer und ihre Hormone betrifft, in diese Nähe gerückt.

Ich meinte eigentlich nicht dich mit meinem statement, sondern im allgemeinen.
Ich war nicht böse auf dich. Ich habe nur den Namen des Fachmannes dafür nicht mehr gewusst, darum habe ich ihn nicht aufgeführt.

@martin

@martin

Ich habe 20 jahre lang Muskeltraining gemacht, vielleicht hast du recht. Auch nach Ausdauersport wie Radfahren bin ich spitz wie nachbars Lumpi, aber dann oft zu schlapp, noch irgendwas hinzukriegen. Da brauchts etwas Pause und Kohlenhydrate.

Sollte das aber mit den zuvielen Hormonen durch Muskeltraining stimmen, dann wäre es vielleicht eine Erklärung, warum mein Pimmel jetzt 2cm länger ist als früher...
jedenfalls habe ich keine diesbezüglichen Hormone genommen.

RE: @martin

RE: @martin

Hi Andras,

diesbezüglich hätte ich eine andrere Theorie,

DU BUMST ZU VIEL !!!! LOL

Der Penis ist ja auch ein Musekl bzw. Schwellkörper der ist sicher auch trainierbar ergo MUSKELZUWACHS LOL ;-)

Gruss
Martin

Back