ich habe das Forum hier zufällig gefunden und hoffe, dass man mir bei meinem Problem helfen kann. Ich hatte beim Sex mit einem Mann noch nie einen Orgasmus und leider werde ich trotz langem Vorspiel nicht mal wirklich feucht (wird spätestens während dem Geschlechtsverkehr wieder trocken). Selbst bei der Selbstbefriedigung brauche ich eine 3/4 Stunde bis ich langsam mal warmgelaufen bin.
Dabei habe ich sehr gerne Sex und habe auch einige Erfahrung. Das heißt Tipps wie, "lass Dich fallen" und ähnliche bringen nichts. Während ich Sex habe, denke ich auch gar nicht daran, dass ich einen "Orgasmus haben müsste".
Ich bin jetzt 32 und habe mit 9 Männern geschlafen. Mit 2 davon hatte ich lange und meistens glückliche Beziehungen.
Haben oder hatten andere ähnliche Probleme? Was ist daraus geworden?
Hat jemand mit Medikamenten oder anderen Mitteln Erfahrungen gesammelt?
Danke!
RE: frigide?
vergiss es einfach, manche lernens eben nie
Hab mich wohl getäuscht
Hab mich wohl getäuscht
ich dachte, das wäre endlich mal ein Forum in dem man ernsthaft Fragen stellen kann, aber so wie es aussieht sitzen hier auch nur pubertierende Jungs vor den Bildschirmen und vertreiben sich die Zeit damit, beleidigende und verletzende Beiträge zu verfassen.
Herzlichen Dank
gourmet schrieb:
-------------------------------
vergiss es einfach, manche lernens eben nie
Hallo Daria,
ich kann Dir zwar keinen Rat bezüglich der Problematik geben, aber bitte die blöden Sprüche nicht ernst nehmen. Irgendwie ist hier seit gestern der totale Spinner im Forum, der alle Leute nervt und beleidigt.
Hoffe es kommen noch ein paar ernsthafte Beiträge
Gruß
Geli
Hallo Daria!!!
Ich denke mit frigide hat das gar nichts zu tun... so wie es auch normal ist, wenn einige Frauen "zu sehr nass werden" denke ich, ist es in deinem Fall auch normal... aber eine genaue Antwort kann ich dir leider auch nicht gebn...
Allerdings hätte ich da eine andere Fragen: Hast du keine Schmerzen, wenn du nicht feucht genug wirst??
Zu deiner anderen Frage (Orgasmus), vielleicht musst du nur eine Stellung für dich finden, wo du alles viel intensiver spüren kannst... ich komme z.B. auch nicht bei jeder Stellung...
LG ManU.
Genau ManU. Es gibt keine Frigiden Frauen.
Was hast Du schon alles Probiert.
Kommst Du durch Selbstbefriedigung zum OV?
Auch wenn es lange dauert versuche herauszubekommen was dich erregt und dir gut tut. Versuche es zu genießen vielleicht kommt dann alles wie von allein.
Mikka
Genau ManU. Es gibt keine Frigiden Frauen.
Was hast Du schon alles Probiert.
Kommst Du durch Selbstbefriedigung zum OV?
Auch wenn es lange dauert versuche herauszubekommen was dich erregt und dir gut tut. Versuche es zu genießen vielleicht kommt dann alles wie von allein.
Mikka
Ja, ich habe Schmerzen wenn ich nicht mehr feucht bin. Beim Vorspiel lassen wir uns meistens sehr viel Zeit, so dass ich zumindest am Anfang ein bisschen feucht werde. Oft helfen wir dann mit Gleitcreme nach, aber ich hab schon echte Komplexe deswegen. Ich will so ein Hilfmittel nicht brauchen.
Bei der Selbstbefriedigung klappt es nur selten mit dem Orgasmus. Eher tut mir vorher die Hand weh weil es zu lange dauert, oder ich schlafe ein.
Es ist nicht so, dass ich keine Phantasien hätte. Ich denke nicht dass ich zu unkreativ wäre oder so, aber egal wie geil und erregt ich bin - es geht nichts.
Stress habe ich auch keinen, jedenfalls nicht übermäßig. Ich habe ein erfülltes Arbeitsleben, ich gehe morgens gern ins Büro. Abends freue ich mich auf meinen Freund und habe den Kopf frei, es geht mir gut.
Aber dieses eine Problem kann ich nicht mehr verleugnen. Wer hat Erfahrung mit so etwas? Ich kann nicht gleuben, dass das normal ist.
Hallo,
vielleicht mal mit dem Frauenarzt drüber sprechen. Hatte mal einen Abszess an der Bartholinischen Drüse, linke Seite. Diese musste entfernt werden, seit daher bin ich auch weniger feucht. Vielleicht ist mit den Drüsen was nicht in Ordnung.
LG
Geli
Mmmmh... ja ich kann dich sehr gut verstehen, dass dir das zu schaffen macht... ich weiß du willst das jetzt sicher nicht hören, aber vielleicht ist es wirklich dass du zu sehr verspannt bist wegen diesem "Hilfmittel", unbewußt meine ich... natürlich nur so eine Theorie...
Warst du eigentlich wegen diesem Problem schon beim Frauenarzt??
Ich hatte ein paarmal vor mit meinem Frauenarzt darüber zu sprechen, aber ich hab mich dann doch nie getraut.
Ich hab immer gedacht mit mir stimmt etwas nicht, hatte aber keine Idee woran es liegen könnte.
Das mit den Drüsen war ein sehr guter Hinweis. Auch wenn sich rausstellt, dass es bei mir an etwas anderem liegt, glaube ich, dass ich damit wenigstens das Gespräch beim Frauenarzt anfangen könnte.
Danke!
Bist du auch sonst eher müde, träge? Könnte eine Unterfunktion der Schilddrüße sein, kann man sehr einfach testen lassen.
Hallo! Verhütest Du mit der Pille? Manche Präparate können Einfluß auf die Libido haben. Aber wenn ich Dich richtig verstanden habe kannst Du nicht über mangelnde Lust klagen? Da bleibt wohl in jedem Fall nur der Gang zum Arzt.
hallo daria,
hast du schon mal mit deinem frauenartzt darueber gesprochen? vielleicht sind es ja wirklich physische probleme, die er/sie beheben kann. jedenfalls kann er dir bestimmt besser helfen als wir hier.
viel glueck,
gruss c.
medizinische Hilfe
medizinische Hilfe
Also ich hab' mal im Fernsehen nen Beitrag über Frauen gesehen, die aus medizinischen Gründen keinen Organsmus kriegen können. Bei manchen lags irgendwie an der Haut die über der Klitoris liegt, quasi der "weiblichen Vorhaut", bei anderen gab es hormonelle Gründe. Beide Problemgruppen konnten adäquat behandelt werden, entweder mit einem minimalen chirurgischen Eingriff, oder aber mit einer Hormontherapie. Du solltest dich wirklich mal an einen Frauenrzt wenden, vielleicht weiss der da näheres drüber.
Es ist eben nicht immer die Psyche oder der Mann Schuld.
Hoffe ich konnte dir ein Stück weiterhelfen MfG