• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Freundin um Gefallen bitten

TEST TEST TEST 123

Zebro

New member
Hallo,

ich finde die Vorstellung gut, dass meine Lebensgefährtin lange weite Badeshorts anzieht und so in der Öffentlichkeit schwimmen geht. Mit "gut" meine ich sexueller Natur. Ich find die Vorstellung geil wie die Hose im Wasser aufbläht und sich die seitlichen Hosentaschen im Wasser auf links drehen. Und wenn sie aus dem Wasser kommt, wie dann die Hose an der Haut klebt, glänzt und das Wasser aus den umgedrehten Taschenbeuteln abfließt.

Soviel zu meiner Vorliebe. Ich kenne die Frau nun seit 3 Monaten und habe vorher lange keine Freundin gehabt. Habe auch nicht vor gleich wieder allein zu sein. Würde euch das verschrecken wenn euer Freund euch um diesen Gefallen bitten würde? Ich meine eine Begründung wird sie haben wollen. Sie trägt normalerweise einen Bikini.

Danke!

Einfach mal drauf ansprechen. Kommunikation ist der Schlüssel für vieles und vor allem für sexuelle Bedürfnisse, Vorlieben, Phantasien etc. Mehr als Nein kann sie eh nicht. ;)

Doch, sie kann mehr als "nein" sagen! Sie kann den (eigentlich harmlosen) Wunsch so seltsam finden, dass sie die Beziehung nicht weiter führen will. Was Fetische angeht, hat nicht jeder Verständnis. Ich würde die Frage daher noch nicht stellen, schon gar nicht frei weg, sondern erst einmal vorsichtig herausfinden wollen, ob ich hier Verständnis erwarten kann.

LG, Dr. Gehring

Hallo, danke für die Antworten. Ja, die Antworten spiegeln das ziehmlich gut wieder. Ich hab halt auch Lust aber kann schwer einschätzen was passiert. Ich meine, es wird schlimmere Vorlieben geben. Naja, vielleicht stell ich es zurück.

Es gibt Frauen, die sind was solche Sachen betrifft total unkompliziert und finden es völlig okay, andere dagegen lehnen es strikt ab.

Kritischer ist es jedoch mit denjenigen, die erst einmal so tun, als hätten sie kein Problem damit und es in der anfänglichen Verliebtheit mitmachen. Später aber bereuen sie es, daß sie sich darauf eingelassen haben und sind noch nach Jahren frustriert, etwa weil sie so wenig eigene Persönlichkeit gezeigt haben.

Es kann dir dann passieren, wenn ihr erst mal 20 Jahre verheiratet seid, daß sie es dann bei ihren Freundinnen herumerzählt und wie blöd sie sich deshalb immer noch vorkommt, auch wenn du selbst diese Vorliebe längst abgelegt hast.

Wenn dir an dieser Frazu nicht allzuviel liegt, riskierst du eigentlich nichts, doch wenn sie deine absolute Traumfrau sein sollte und ihr eine gemensame Zukunft plant, dann wäre ich vorsichtig.

g.

Wenn du mit ihr nicht einmal über so eine nette, liebe Eigenart reden kannst, dann bist du mit ihr noch nicht wirklich vertraut- was ja bei drei Monaten kennen eher normal ist.
So etwas erzählt man nebenher, man braucht das nicht aufbauschen als riesiges Geheimnis, sondern eher mit Humor in Erzählform:...weißt du, was mir aufgefallen ist, ich steh drauf, wenn sich weibliche Rundungen durch nassen Stoff abzeichnen, wie zum Beispiel bei einer schlappernden Badehose, das macht mich ungeheuer an- ich weiß selbst nicht warum, so ist es nun mal... dann steh ich noch auf so Löckchen, wie du sie hast, und wenn die Beine gekreuzt sind und und und...dann lass dir erzählen, was sie so bemerkt und nett findet, mit was sie eine riesen Freud hat... das ist doch kein Melodram, so eine Liebelei, das ist etwas lustiges und fröhliches, warum soll man sich da nicht öffnen können? Das ist doch harmlos und es ist überhaupt kein Grund da, so etwas nicht sagen zu können!
Man sagt ja auch, ich mag keine Kartoffel, ich zieh schrecklich ungern Tracht an und so weiter. Kennenlernen bedeutet nun mal, sich offenbahren. Bleibt jemand dann trotzdem, obwohl man sich angeschaut und gezeigt hat, dann wunderbar, wenn nicht, dann bringts doch nichts, den dann halten versuchen, indem man seine Eigenheiten hinterm Berg hält! Ihr sollt happy sein, das heißt, wen aussuchen, der sich nicht an etwas stört, was ihr sehr mögt!

Also sorry, aber er redet ja jetzt nicht von nem rimjob oder rainbowkiss.
Es geht hier nur um eine weite Badehose.
Wenn man über solche harmlosen Sachen nicht sprechen kann, wie soll das dann erst bei anderen Dingen werden laufen!?

Also sorry, aber er redet ja jetzt nicht von nem rimjob oder rainbowkiss.
Es geht hier nur um eine weite Badehose.
Wenn man über solche harmlosen Sachen nicht sprechen kann, wie soll das dann erst bei anderen Dingen werden laufen!?

Es ist schiss, sie könnte die Nase rümpfen und mit wem anderen dann Vorlieb nehmen.

Wenn es so wär, dann würde das kein Verlust sein.

Es soll ja nett sein zu Zweit und kein Dauerschämen werden. Dazu gehört nun mal, dass man sich vorstellt richtig. Ich bin der, der auf Badehosen steht und der gern mithilft im Haushalt und wenig Freud hat an Fernsehabende, sondern liebend gern ausgeht und so weiter. Willst du das? nee...okay, dann such ich weiter. Danke

Jetzt habe ich gegoogelt, was ein Rainbow-Kuss ist. Ich nehme an, dass sich das schwer verwirklichen lässt, wenn man sich da bedeckt hält am Beginn der Beziehung und nicht von vorne herein meldet, ich bin Extrem-Sex-Liebhaber, weeißt du das eh..?? Gerade erst da muss man offen sein, sonst ist es Frust pur für beide.

Das meine ich ja, wenn er Angst hätte nach nem rainbowkiss zu fragen, das könnte ich ja absolut nachvollziehen.
Aber eine weite Badehose, das ist ja jetzt wirklich nichts ungewöhnliches. Ich hab daher die Erfahrung gemacht, das einige Männer auf dieses "die Reize ein bisschen verstecken und der Phantasie ihren Lauf lassen" stehen.

Back