Meine Freundin sagt, sie hätte allgemein nicht so wirklich Lust auf Sex, sie würde mich schon anziehend finden, aber ihr würde einfach das verlangen danach fehlen. Und wenn ich versuche sie anzumachen oder feucht zu machen, würde sie das nur nerven und nicht erregen. Ich frage mich wirklich was ich tun soll, sie sagt das sie mich wirklich sehr liebt, was ich ihr auch glaube, aber in mir kommt immer wieder das Gefühl auf, dass sie mich einfach nicht so attraktiv findet, was sie allerdings immer verneint. Nun wollte sie mich letztens gar nicht sehen, weil sie keine Lust darauf hatte, dass ich sie wieder mit meinen Bedürfnissen ankomme. Das Problem bei mir ist, dass sie mich unglaublich anmacht, bei ihrem bloßen Anblick bekomm ich schon eine Erektion und ich kann es einfach nicht unterdrücken, wenn ichs mir vornehme klappt es 1 oder 2 Tage und dann gehts wieder los. Andererseits hab ich auch das Gefühl, dass wenn ich das nicht machen würde, wir gar keinen Sex mehr hätten, weil sie wie sie ja sagt nicht wirklich das Bedürfnis danach hat. Ihrer Aussage nach, mastubiert sie auch nicht oder dergleichen. Ich würde mir von ihr so sehr wünschen, dass sie diejenige ist, die mal auf mich zukommen und mir das Gefühl gibt attraktiv zu sein und das sie auf meine Genitalien abfährt oder was weiß ich, aber das kommt vielleicht mal vor, wenn sie betrunken ist, oder sie mir was guten tun will, nur irgendwie nie, weil sie das auch von sich aus will.