• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Freundin masturbiert vor anderen!

TEST TEST TEST 123

"Sorry, sei mir nicht böse, aber ich habe schon meine Probleme damit, deine hier zu diesem Beitrag geäußerten "Moralvorstellungen" im Hinblick auf völlig normale, einvernehmlich ausgeübte Sexualität nachzuvollziehen!"

Wenn du zwei Dinge in einen Topf wirfst, die nichts miteinander zu tun haben ist das wohl dein Problem!!!
Ich befinde mich ja nicht in einer Beziehung derzeit und kann daher meine Vorlieben ausleben wie es mir gefällt.
Und meine Meinung dazu ist so wie ich sie oben dargestellt habe, ob es dir nun passt oder nicht ist mir dabei egal.
Ich sehe es jedenfalls so und finde die Ansicht, dass es das Problem des TE ist total daneben!!! Wieso hat er ein Problem, wenn er nicht möchte, dass sich seine Freundin an ihrer Muschi rumfummelt, sich vor anderen zeigt und beim Sex zuguckt?? Das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Und für mich wäre die Trennung die Folge. Weiterhin denke ich nach wie vor die Meinung dazu wäre ganz anders, wenn der Freund sich so verhalten hätte. Da sehe ich einen Doppelstandard.

Hallo, zuallererst kannst du dich freuen, dass deine Freundin so selbstbewusst zu ihrer Sexualität steht und ihre Bedürfnisse auslebt, das ist sehr viel wert, viele Frauen haben damit ein großes Problem. Trotzdem kann ich verstehen, dass es dich schockiert, wenn es so was vorher noch nie gegeben hat. Versuch es als Eröffnung neuer Perspektiven zu sehen. vielleicht hilft es dir zu lernen, zwischen konstruktiver und destruktiver Eifersucht zu unterscheiden.

Konstruktiv ​wäre es zu sagen:" Das ist neu und macht mir Angst, lass uns bitte darüber sprechen."
Destruktiv wäre: "Ich bestimme wer dich nackt sehen darf." Das ist nämlich so oder so ihre Sache. In welcher Welt würden wir leben, wenn wir uns die Erlaubnis des Partners holen müssten, uns nackt zu zeigen. Niemand ist jemand anders' Eigentum.

Back