• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Freundin kommt nicht!

• Thread starter Thread starter Mark Witting
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Mark Witting

Guest
Hallo Forum,

also ich hab folgendes Problem: Meist komme ich viel zu früh, und kann dann nicht mehr weiter machen.

Nun ist es mir aber gestern gelungen, da ich vorher etwas trainiert hab ca. 15-20 min. dauerhaften Sex in der Missionarstellung zu haben. Es war wirklich schön. Ich hab auch versucht verschiedenen Stellen innen drin zu stimulieren, also ich bin mal weiter hoch und mal weiter runter beim stossen. Es ist aber überhaupt nix passiert. Sie kam einfach nicht zu ihrem Orgasmus. Klitoriell ist sie schon häufig gekommen, das macht uns auch grossen spass (Oralsex). Aber vaginal hat es noch nie geklappt. Ich bin ihr erster Partner und wir sind seit 1,5 Jahren zusammen.
Es ist auch nicht so das es nciht spass machen würde, aber es ist halt immer ein kleines hinterniss wenn ich so früh kam. Jetzt hatte ich aber wirklich nen guten tag, wie gesagt hab vorher trainiert und es ist einfach nichts passiert.
An was liegt das nun? An meiner Schwanzlänge wohl ehr nicht dann schon ehr die Dicke. Ehrlich gesagt kommt mir mein Schwanz nicht ziemlich dick vor...

Bitte hiflt mir mal weiter, warum sie einfach nicht vaginal zum Höhepunkt kommt? Danke

RE: Freundin kommt nicht!

Ist doch O.K. wenn´s oral klappt. Die meisten Männer bekommen das doch auch nicht hin. So gesehen bist Du also schon mal im Vorteil. Wenn Dein Schwanz zu dünn ist, dann kann man eh´nichts nachen. Also leck sie bis sie kommt und schieb dann Dei Teil rein.

jaja, und woran erkenne ich das mein teil zu dünn is, wieviel umfang is normal?

ausserdem möchte ich net auf mein teil hinaus, sondern er auf ne bestimmte stellung oder sonstiges.. bitte um ratschläge...

Ja, aber was erwartest du ? Du meintest, es sei das erste Mal gewesen, dass ihr länger Sex hattet, da solltest du nicht davon ausgehen, dass SIE sofort weiss wie sie sich bewegen, atmen oder sonstwas machen muss um zu kommen.. Sex ist kein Ding bei dem einer der Partner alles richtig macht und alles läuft.. sie muss das "kommen" jetzt wohl auch erstmal "üben", also weitermachen..

Für "Anfänger" empfehlenswert ist es wohl immer die Frau auf dir "Reiten" zu lassen wärend du auf dem Rücken liegt, so kann sie die Reibung und Eindringtiefe selbst bestimmen..

darauf hat sie meist weniger lust sie bevorzugt die missionarstellugn...

Hi mark,

also ich würde hier nicht unbedingt auf einen orgasmus hinarbeiten, denn das blockiert ungemein, wahrscheinlich auch deine freundin (sprichst du mit ihr darüber?) vielleicht ist sie ja aber auch so mit der situation glücklich und du musst keine gedanken daran verschwenden, aber klar wer will nicht so ein "erfolgserlebnis" als mann haben. ich habe die erfahrung gemacht das man einfach vorher sich gegenseitig heiss macht - auch mit oralverkehr bei ihr
- und du merkst dann schon wenn sie am kommen ist - aber bringe es nicht zuende, sonder kurz davor kannst du auch mit dem geschlechtsverkehr anfangen auch wenn deine puste nicht so lange reicht - dann sollte auch die vaginale stimulanz ausreichen um sie zum orgasmus zu bringen ;) - du solltest deine freundin ermutigen währenddessen auch an sich selbst rumzuspielen wie sie es gerne mag, oder wenn du den part übernehmen willst - stellung von hinten und du kannst sie gleichzeitig von unten streicheln. also da wurden auch so manche wild. aber jede frau ist da anders und will es auch anders. vielleicht frägst du sie einfach mal was ihr beim GV am meisten "lust" bereitet. so könnt ihr euch gegenseitig ein bischen antasten. aber lasst es nicht zu sehr in technischer "ichmusssiezumorgasmusbringen" ausarten, das törnt nämlich total ab - sowohl als mann als auch frau.

geduld haben, rumprobieren, spaß dran finden, auch ohne sich auf das große o zu konzentrieren

wenn deine freundin sich einfach auf den rücken legt und dann bedient werden will, wird das nicht hinhauen. weder sie noch du sind eine maschine, wo man nur die richtigen knöpfe in der richtigen reihenfolge drücken muß

Stellungen

Stellungen

Probiert mal diese:
Du kniest Dich vor sie, über bzw. zwischen Deinen Fersen sitzend. Sie liegt auf dem Rücken und Du ziehst ihr Becken auf Deinen Schoß hoch. In der Stellung drückt Dein Penis stark gegen die vordere (Bauch) Wand der Scheide. Du kannst durch Auf und Abwippen, sie kann durch klammern um Deine Hüften bzw. spreizen der Beine die Bewegung steuern. Obwohl Du sie an Dich gezogen hältst kannst Du sie noch zusätzlich mit einer Hand streicheln ggf. auf den Unterbauch/Venushügel sanfte Druckmassage von außen ausüben während der Penis sich in schwachen kreisenden Stößen innerhalb ihrer Vagina bewegt. Macht das mal ganz sanft und zärtlich und beobachtet beide wie es Euch dabei geht. Das erst ohne Heftigkeit zu üben , ist auch für Dich besser, da Dein Schwanz etwas nach unten gedrückt wird was Dir weh tun kann, wenn Ihr "den Trick" noch nicht draußen habt.

Gut zum Orgasmus kommt frau auch in der "Hündchen-Stellung", vorausgesetzt sie ist weich und sehr feucht und empfindet den Anschlag des Penis am Gebärmutterhals nicht als schmerzhaft. Nachteil: da Du sowieso noch Mühe hast länger durchzuhalten, wirst Du in dieser Stellung möglicherweise besonders schnell kommen. Solltest es also als möglichst langsames tiefes "Ertasten" ihrer Grotte angehen und nicht "drauflosrammeln".

Die Reiterstellung probiert mal während Du rittlings über einem Brett sitzt oder auf einem Stuhl. Deine Freundin kann dabei ihren Oberkörper an Dich schmiegen, Du kannst ihre Brüste liebkosen, sie unter den Achseln lecken - und sie wird sich "ungestört" und unbeobachtet fühlen, wenn sie dabei Dein Gesicht küsst oder die Haare wuschelt. Das wird ihr evtl. helfen, sich ganz ihrer Phantasie, Lust und Gefühl hinzugeben.

Und ja.... auch von mir der Rat: macht Euch keinen Orgasmus-Stress. Ist für uns Frauen wirklich nicht das A & O - und gerade junge Frauen tun sich mit dem Erlebnis schwerer und sind von allzu drängenden Erwartungen der Männer eher abgetörnt.

RE: Stellungen

RE: Stellungen

Also erstmal ein ganz grosses Dankeschön für die ausführlichen Antworten.
Klar, man sollte nix überstürzen. Uns gefällt es ja auch wie es ist. Es war eben nur bisher einmalig das ich länger als 5 min durchgehalten habe.
Es war glaub ich doof von mir zu glauben, dass sie dann gleich kommen würde. Mich stört es glaub ich mehr als Sie das ich nur so kurz kann! Ich finde es eigentlich schade, weil es eben sehr grossen Spass macht zu vögeln.
Wir geben uns eigentlich keinen Orgasmusstress wir möchten es einfach nur mal erleben wie es vaginal für Sie ist, aber Zeit dafür haben wir bestimmt noch länger, weil wir ja glücklich sind, und in einer Beziehung noch viele schöne Stunden verbringen werden.

Back