Re: Freundin keine Initiative
Ich würde dir trotzdem zu kleinen Schritten raten, wie ich angegeben. Und nicht auf eine Trotzreaktion. Sie muss ihr Scheu langsam überwinden. Ihr fangt doch gerade erst damit an! Ich würde sie auf keinen Fall vor den Kopf stoßen. Ihr hattet guten Sex, schreibst du. Freu dich darüber. So hat sie ja schon mal etwas in deine Richtung getan: Sie weiß langsam, was dir gefällt. Lobe sie dafür. Sag: "Es war schön, Schatz, so möchte ich es." Glaub mir, auf Dauer kommst du damit weiter. Gib ihr immer wieder kleine Lobs "Ja, das gefällt mir, das ist gut" beim Vorspiel. Gib ihr dadurch Sicherheit. Um so mehr sie dann genau weiß, was dir alles wirklich gefällt und sie dies auch oft macht, dann wird sie auch bald den Mut finden, dich zu verführen. Sag ihr dabei dann auch dauernd "Ja, das ist gut, das gefällt mir, ja, genauso möchte ich es". Hab Mut, der wird dann belohnt durch immer bessere Verführungen. Ich gehe jetzt mal von meiner Lebenserfahrung aus und ich denke, dass ist in deinem Fall der beste Weg.
Klar, sehe ich auch die Angst bei dir. Aber ich denke, sie ist unbegründet. Gib ihr Zeit. Mach es in kleinen Schritten und du wirst sehen, du hast Erfolg.