• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

freundin jetzt aus usa zurück...

• Thread starter Thread starter Samson
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Samson

Guest
hallo ihr da draussen bzw. eher drinnen!
ich weiss nicht ob es hier irgendwen interessiert, ich weiss nicht ob es

irgendwas nützt und ob mir irgendwer helfen kann aber das ist ja auch egal.

ich schreibe das wohl vor allem für mich selbst, weil es halb zehn ist, ich

nicht schlafen kann, ich verzweifelt bin und morgen meine prüfung ist für die

ich eigentlich lernen oder schlafen sollte. einige von euch werden sich

sicher noch daran erinnern, dass meine freundin für zehn ganze monate in den

usa weilte. (ich hoffe mal euch stört es nicht dass ich alles klein schreibe,

geht schneller). die für mich schier unendliche wartezeit ist nun vorüber und

heute ist meine freundin nun endlich aus den staaten zurückgekommen. aber im

gegensatz zu dem was ich erwartet hatte ist dadurch nicht etwas alles gut,

sondern eher nur noch schlimmer geworden. in der zwischenzeit möchte ich euch

bitten, darüber nachzudenken ob man ZU verliebt sein kann. vielleicht ist es

ja nur bei mir so aber ich würde am liebsten jeden tag mit ihr verbringen und

bei meinen freunden und ihren freundinnen ist es meiner erfahrung nach auch

so. ich weiss nicht, manchmal habe ich das gefühl dass es mir nur noch

schlechter durch die beziehung zu ihr geht, dass wir einfach nicht

zusammenpassen und dass es für mich längerfristig das beste gewesen wäre mir

einfach eine neue freundin zu suchen, so undenkbar das zu diesem zeitpunkt

für mich erscheint, dass ich nur so eine perspektive in der zukunft habe. ok,

zu diesem zeitpunkt wird bestimmt bereits die hälfte der leser ausgestiegen

sein, die andere hälfte wird den glauben nach einer allzuoffensichtlich

sensationellen lösung der situation verloren haben bzw. nach irgendeiner

tollen geschichte die sich um sex und was weiss ich nicht noch alles dreht...
(Anm. Da die vorhergehenden Posts zu diesem Thema allerdings in diesem Forum

bereits sind stelle ich dieses Thema trotzdem hier rein).
*klingeln an der tür* das wird sie bestimmt nicht sein, aber es meldet sich

wieder mal dieser immer hoffende teil der denkt es wäre sie .... mhhh...

stimmen im flur, meine mutter redet mit jemandem... nein, nach dieser zeit

wäre SIE bestimmt hereingekommen, ich werde mich jetzt nicht orientierungslos

in den flur stellen nur um herauszufinden dass sie es doch nicht ist. oh, es

klingt nach meiner oma... gut, dass ich nicht doch in meiner blöden

hoffnungslosen hoffnung nach draussen gegangen bin... einige Sekunden habe

ich doch tatsächlich geglaubt dass sie es ist. Aber ich versuche das ganze

mal etwas geordnet vorzubringen. Ich war heute bei einem Freund um zusammen

für die Prüfung zu lernen und wie ich es mir jedesmal dachte war beim zweiten

Anruf auch tatsächlich meine Freundin dran, die meinte dass sie jetzt da

wäre, sich darüber wunderte dass ich nicht schon bei ihr wartete (sie hatte

seit einer woche mir weder geschrieben noch mich angerufen, auch meine mails

nicht geantwortet, eine urzeit ihrer ankunft wusste ich nicht nur den tag).

um die situation etwas unter meine kontrolle zu bringen (da sie ja gegangen

war, wollte ich eigentlich dass sie symbolischerweise auch zu mir zurückkommt

und nicht ich zu ihr, oder jedenfalls wollte ich merken, dass ihr etwas an

mir liegt) und meinte ich wäre gerade bei meinem freund und würde für die

prüfung lernen, deshalb wäre ich noch nicht bei ihr, und ich hätte auch die

zeit zu der sie zurückkommen würde nicht gewusst. darauf meinte sie etwas

eingeschnappt, dass ich auch für die prüfung lernen könnte und war etwas

sauer als ich meinte ob ich mein lernzeugs mitnehmen könnte (für mein abi

ziemlich wichtig, die prüfung). ich meinte dass ich in zehn minuten bei ihr

wäre, war ich dann auch. nach kurzer betrachtung fielen wir uns sofort in die

arme und nach etwas längerer betrachtung des jeweils anderem mit versicherung

dass wir uns immer noch gefielen, war trotz meiner vorherigen zweifel das

gefühl wieder da und eigentlich alles wie vorher. doch dann meinte sie ich

könne nicht bei ihr schlafen weil ihre eltern da wären und sie meinte sie

wolle das erste mal dass sie mit mir schlafen würde mit mir alleine haben

wollen. worauf ich meinte, dass wir dass ja nicht machen müssten und das es

mir nur darauf ankäme das ich bei ihr wäre meinte sie dass sie ja selbst

wollen würde und es dann bestimmt dazu kommen würde was sie aber nicht wollen

würde (ähm ich hoffe der eine leser der das noch liest blickt hier noch

durch, ich selber nicht so ganz), ich fand diese logik ziemlich blöd, sie

meinte es wäre ihre logik. dazu muss noch gesagt werden, dass wir eigentlich

gesagt hatten dass wir die ganze zeit bis zu und in den sommerferien

beieinander schlafen würden, um das versäumte aufzuholen sozusagen. dann

meinte sie, dass sie mit mir rausgehen wollen würde weil ihre eltern bald

kämen und nahm meinen rucksack mit raus. dazu muss ich wiederum sagen dass

ich sie extra vorher gefragt hatte ob sie ihre eltern fragen könnte ob ich an

diesem tage bei ihr übernachten könne (was ja nach 10 monaten nicht-sehen

eigentlich verständlich sein müsste) um nicht als ungebetener gast

dazustehen. sie hatte jedoch noch nicht gefragt und meinte dass diese daswohl

nicht erlauben würden kurz nach dem urlaub (sie hatten sie dort abgeholt).
dass fand ich schon ziemlich kränkend und in leicht geknickter stimmung

gingen wir los. sie meinte dass sie seit 24 stunden nicht mehr geschlafen

hätte und erzählte ständig davon wie schl..echt in deutschland alles wäre,

die leute, die städte, alles.... was ich nun wieder ziemlich kränkend (gibts

dass wort eigentlich) fand, dass sie sich überhaupt nicht freute dass sie

mich wieder hatte sondern nur in trauer war dass sie nicht mehr in amerika

war. dass alles hätte mich nun nicht allzusehr gestört wenn ich wenigstens

bei ihr hätte sein können, aber nicht mal das wollte sie und von leidenschaft

war bei ihr überhaupt nichts da... sie meinte, dass sie erstmal einfach nur

allein sein müsse. wir gingen also schnell zurück weil ich nun absolut die

schnauze voll von diesen komm-erst-her-und-hau-dann-gleich-wieder-ab

spielchen hatte. ich nahm mein rad und wollte erst nach hause fahren (sie

hielt mich nicht auf) kehrte dann aber doch wieder um, um wenigstens ihre

eltern zu begrüßen, die waren jedoch schon wieder weg. in nun mittlerweile

ziemlich verzweifeltem zustand verlangte jetzt von mir bei ihr zu bleiben.

sie hingegen betrachtete nur ihre amerikamitbringsel und nun hatte sie

ständig extreme stimmungschwankungen (plötzlich aus heiterem himmel: ich will

mit dir schlafen, 5 sekunden später wollte sie wieder dass ich gehe). und

schob mich dann doch heraus. ach ja, während des spazierganges meinte sie,

dass wir ja am nächsten tag zu ihrem grundstück fahren könnten, als ich sie

dann etwas später nochmal deswegen anrief meinte sie, sie hätte sich mit

ihrer freundin schon verabredet, aber VIELLEICHT würde es ja am

spätnachmittag ab um 5 gehen. TOLL!! Meine Freundin ist endlcih wieder da,

interessiert sihc nicht für mich, will mich nicht bei ihr haben und ihr liegt

überhaupt nichts daran ihre zeit mit mir zu verbringne.... mann, was soll ich

denn nur machen? soll ich sie aufgeben oder mich trotzdem weiterquälen??
es würde mir nicht schwerfallen IRGENDEINE neue zu finden, aber niemals eine

die mir soviel bedeuten würde wie sie... eine die so schön ist... und mit der ich so glücklich bin wenn wir zusammen sind... und für diese würde ich bestimmt nicht das empfinden was ich bei ihr habe...
ich habe das alles so satt...
Ach ja für die, die die (3x :-) schafft jemand mehr gleiche Wörter

hintereinander in einen sinnvollen Satz einzubauen?? :-) ) alten Beiträge

nicht gelesen haben, sie hat sich vor ca. einem jahr zweimal von mir getrennt und ist zweimal wieder mit mir zusammengekommen (das 2. mal als sie bereits in den usa war).

ps: sie hat mir gesagt das sie mich immer noch liebt und dass es nicht an mir

liegen würde dass würde sie nicht sagen wenn es nicht so wäre... aber ich

komme mit all diesen wiedersprüchen einfach nicht klar. ich will einfach nur

bei ihr sein... und ihr liegt scheinbar überhaupt nichts daran...

was denkt ihr darüber??

erste Hilfe

erste Hilfe

hallo ihr da draussen bzw. eher drinnen!
ich weiss nicht ob es hier irgendwen interessiert, ich weiss nicht ob es irgendwas nützt und ob mir irgendwer helfen kann aber das ist ja auch egal. ich schreibe das wohl vor allem für mich selbst, weil es halb zehn ist, ich nicht schlafen kann, ich verzweifelt bin und morgen meine prüfung ist für die ich eigentlich lernen oder schlafen sollte. einige von euch werden sich sicher noch daran erinnern, dass meine freundin für zehn ganze monate in den usa weilte. (ich hoffe mal euch stört es nicht dass ich alles klein schreibe, geht schneller). die für mich schier unendliche wartezeit ist nun vorüber und heute ist meine freundin nun endlich aus den staaten zurückgekommen. aber im gegensatz zu dem was ich erwartet hatte ist dadurch nicht etwas alles gut, sondern eher nur noch schlimmer geworden. in der zwischenzeit möchte ich euch bitten, darüber nachzudenken ob man ZU verliebt sein kann. vielleicht ist es ja nur bei mir so aber ich würde am liebsten jeden tag mit ihr verbringen und bei meinen freunden und ihren freundinnen ist es meiner erfahrung nach auch so. ich weiss nicht, manchmal habe ich das gefühl dass es mir nur noch schlechter durch die beziehung zu ihr geht, dass wir einfach nicht zusammenpassen und dass es für mich längerfristig das beste gewesen wäre mir einfach eine neue freundin zu suchen, so undenkbar das zu diesem zeitpunkt für mich erscheint, dass ich nur so eine perspektive in der zukunft habe. ok, zu diesem zeitpunkt wird bestimmt bereits die hälfte der leser ausgestiegen sein, die andere hälfte wird den glauben nach einer allzuoffensichtlich sensationellen lösung der situation verloren haben bzw. nach irgendeiner tollen geschichte die sich um sex und was weiss ich nicht noch alles dreht. (Anm. Da die vorhergehenden Posts zu diesem Thema allerdings in diesem Forum bereits sind stelle ich dieses Thema trotzdem hier rein). *klingeln an der tür* das wird sie bestimmt nicht sein, aber es meldet sich wieder mal dieser immer hoffende teil der denkt es wäre sie . mhhh. stimmen im flur, meine mutter redet mit jemandem. nein, nach dieser zeit wäre SIE bestimmt hereingekommen, ich werde mich jetzt nicht orientierungslos in den flur stellen nur um herauszufinden dass sie es doch nicht ist. oh, es klingt nach meiner oma. gut, dass ich nicht doch in meiner blöden hoffnungslosen hoffnung nach draussen gegangen bin. einige Sekunden habe ich doch tatsächlich geglaubt dass sie es ist. Aber ich versuche das ganze mal etwas geordnet vorzubringen. Ich war heute bei einem Freund um zusammen für die Prüfung zu lernen und wie ich es mir jedesmal dachte war beim zweiten Anruf auch tatsächlich meine Freundin dran, die meinte dass sie jetzt da wäre, sich darüber wunderte dass ich nicht schon bei ihr wartete (sie hatte seit einer woche mir weder geschrieben noch mich angerufen, auch meine mails nicht geantwortet, eine urzeit ihrer ankunft wusste ich nicht nur den tag). um die situation etwas unter meine kontrolle zu bringen (da sie ja gegangen war, wollte ich eigentlich dass sie symbolischerweise auch zu mir zurückkommt und nicht ich zu ihr, oder jedenfalls wollte ich merken, dass ihr etwas an mir liegt) und meinte ich wäre gerade bei meinem freund und würde für die prüfung lernen, deshalb wäre ich noch nicht bei ihr, und ich hätte auch die zeit zu der sie zurückkommen würde nicht gewusst. darauf meinte sie etwas eingeschnappt, dass ich auch für die prüfung lernen könnte und war etwas sauer als ich meinte ob ich mein lernzeugs mitnehmen könnte (für mein abi ziemlich wichtig, die prüfung). ich meinte dass ich in zehn minuten bei ihr wäre, war ich dann auch. nach kurzer betrachtung fielen wir uns sofort in die arme und nach etwas längerer betrachtung des jeweils anderem mit versicherung dass wir uns immer noch gefielen, war trotz meiner vorherigen zweifel das gefühl wieder da und eigentlich alles wie vorher. doch dann meinte sie ich könne nicht bei ihr schlafen weil ihre eltern da wären und sie meinte sie wolle das erste mal dass sie mit mir schlafen würde mit mir alleine haben wollen. worauf ich meinte, dass wir dass ja nicht machen müssten und das es mir nur darauf ankäme das ich bei ihr wäre meinte sie dass sie ja selbst wollen würde und es dann bestimmt dazu kommen würde was sie aber nicht wollen würde (ähm ich hoffe der eine leser der das noch liest blickt hier noch durch, ich selber nicht so ganz), ich fand diese logik ziemlich blöd, sie meinte es wäre ihre logik. dazu muss noch gesagt werden, dass wir eigentlich gesagt hatten dass wir die ganze zeit bis zu und in den sommerferien beieinander schlafen würden, um das versäumte aufzuholen sozusagen. dann meinte sie, dass sie mit mir rausgehen wollen würde weil ihre eltern bald kämen und nahm meinen rucksack mit raus. dazu muss ich wiederum sagen dass ich sie extra vorher gefragt hatte ob sie ihre eltern fragen könnte ob ich an diesem tage bei ihr übernachten könne (was ja nach 10 monaten nicht-sehen eigentlich verständlich sein müsste) um nicht als ungebetener gast dazustehen. sie hatte jedoch noch nicht gefragt und meinte dass diese daswohl nicht erlauben würden kurz nach dem urlaub (sie hatten sie dort abgeholt). dass fand ich schon ziemlich kränkend und in leicht geknickter stimmung gingen wir los. sie meinte dass sie seit 24 stunden nicht mehr geschlafen hätte und erzählte ständig davon wie schlecht in deutschland alles wäre, die leute, die städte, alles. was ich nun wieder ziemlich kränkend (gibts dass wort eigentlich) fand, dass sie sich überhaupt nicht freute dass sie mich wieder hatte sondern nur in trauer war dass sie nicht mehr in amerika war. dass alles hätte mich nun nicht allzusehr gestört wenn ich wenigstens bei ihr hätte sein können, aber nicht mal das wollte sie und von leidenschaft war bei ihr überhaupt nichts da. sie meinte, dass sie erstmal einfach nur allein sein müsse. wir gingen also schnell zurück weil ich nun absolut die schnauze voll von diesen komm-erst-her-und-hau-dann-gleich-wieder-ab spielchen hatte. ich nahm mein rad und wollte erst nach hause fahren (sie hielt mich nicht auf) kehrte dann aber doch wieder um, um wenigstens ihre eltern zu begrüßen, die waren jedoch schon wieder weg. in nun mittlerweile ziemlich verzweifeltem zustand verlangte jetzt von mir bei ihr zu bleiben. sie hingegen betrachtete nur ihre amerikamitbringsel und nun hatte sie ständig extreme stimmungschwankungen (plötzlich aus heiterem himmel: ich will mit dir schlafen, 5 sekunden später wollte sie wieder dass ich gehe). und schob mich dann doch heraus. ach ja, während des spazierganges meinte sie, dass wir ja am nächsten tag zu ihrem grundstück fahren könnten, als ich sie dann etwas später nochmal deswegen anrief meinte sie, sie hätte sich mit ihrer freundin schon verabredet, aber VIELLEICHT würde es ja am spätnachmittag ab um 5 gehen. TOLL!! Meine Freundin ist endlich wieder da, interessiert sich nicht für mich, will mich nicht bei ihr haben und ihr liegt überhaupt nichts daran ihre zeit mit mir zu verbringen.. mann, was soll ich denn nur machen? soll ich sie aufgeben oder mich trotzdem weiterquälen?? es würde mir nicht schwerfallen IRGENDEINE neue zu finden, aber niemals eine die mir soviel bedeuten würde wie sie. eine die so schön ist. und mit der ich so glücklich bin wenn wir zusammen sind. und für diese würde ich bestimmt nicht das empfinden was ich bei ihr habe. ich habe das alles so satt. Ach ja für die, die die (3x :-) schafft jemand mehr gleiche Wörter hintereinander in einen sinnvollen Satz einzubauen?? :-) ) alten Beiträge nicht gelesen haben, sie hat sich vor ca. einem jahr zweimal von mir getrennt und ist zweimal wieder mit mir zusammengekommen (das 2. mal als sie bereits in den usa war). ps: sie hat mir gesagt das sie mich immer noch liebt und dass es nicht an mir liegen würde dass würde sie nicht sagen wenn es nicht so wäre. aber ich komme mit all diesen wiedersprüchen einfach nicht klar. ich will einfach nur bei ihr sein. und ihr liegt scheinbar überhaupt nichts daran. was denkt ihr darüber??

@nimda

@nimda

ähm danke nimda.... ahhhhh nimda = admin :-)
dachte schon irgendwer würde tatsächlich antworten.... :-(

@Samson

@Samson

Hi Samson (Konrad)....

Ich muss mich leider kurz fassen, da ich noch einige Arbeiten am Netzwerk und an meinen Computern erledigen muss. Zusätzlich muss ich dringend noch einige Briefe bis morgen schreiben.

Du kannst mich auf meiner E-Mail erreichen, falls Du dies wünscht; eventuell kann ich Dir ein wenig helfen. Aber wahrscheinlich könnte ich eben erst irgendwann morgen antworten. Ich weiss ein klein wenig über Deine Freundin Romy bescheidt.

Also hör mir gut zu! Das wichtigste ist jetzt, dass Du Dich auf Deine Prüfung konzentrierst! Dies hat primären Vorrang! Ich weiss, es ist extrem schwierig in dieser Situation, aber versuch' doch noch ein wenig zu schlafen. Dein Geist muss frei von anderen Gedanken und Diversionen sein, um diese Prüfung erfolgreich zu absolvieren!

Hatte selbst mal riesigen Liebeskummer vor meinen Diplomprüfungen und vernachlässigte massiv das Repetieren des Stoffes und konnte auch keine Ruhe finden. Kann also deine Gefühle nur zu gut nachvollziehen...

Bye, Uwe!

RE: freundin jetzt aus usa zurück...

Hallo Samson,
ich lese das hier gerade zufällig und kann mich nur Uwe anschließen, konzentriere dich voll auf dein Abi, falls noch weitere Prüfungen anstehen. Dein Bericht erscheint sehr verwirrend und man bekommt den Eindruck, als wärst du völli von der Rolle, also für eine Abi-Prüfung sehr ungünstig. Laß deine Freundin im Moment in Ruhe und konzentriere dich auf deine Prüfungen, das Abi hat im Moment mehr Aufmerksamkeit verdient als Deine Freundin. Sie weiß im Moment anscheinend nicht was Sie will und ist scheinbar sehr unschlüssig, das kann an dem langen Auslandsaufenthalt liegen. In jedem Fall spielt Sie ein für dich im Moment schwer zu durchschauendes Spiel. Sie will dich sicher nich bewußt verletzen, zeigt aber durch ihr Verhalten ihren momentanen Egoismus und hier lassen sich auch einige Charakterschwächen ableiten. Normalerweise müsste sie dich in dieser Prüfungsstreßphase unterstützen und jede private Aufregung von dir fern halten. Schlußfolgerung: Sie meint es im Moment nicht ernst mit dir und schadet dir sogar (nicht absichtlich, aber immerhin). Du läßt das auch noch geschehen und klammerst eindeutig, wodurch sie noch wankelmütiger wird.
Mach dich im Momet rar und konzentrier dich auf dein berufliches fortkommen, z.B. Studium Aubildung etc. Versuch nicht ausgerechnet jetzt diese sehr wackelige Beziehung zu kitten, sondern mach dich dünne, keine Anrufe, keine Mails, kein hinterherlaufen. Wenn du trotz Prüfungen Freizeit haben solltest, unternimm mal wieder was mit Freunden. In einigen Wochen wäre mal ein klärendes Gespräch fällig, falls deine Freundin überhaupt die nötige Reife hat, die Sachen klarzustellen, scheint mir nach deiner Schilderung nicht der Fall zu sein. Wie alt ist sie eigentlich? Aber freunde dich mit dem Gedanken an, dass die Konsequenz eines ernsthaften Gesprächs auch sein kann, dass du wieder Single wirst. Das wär übrigens mein Tipp, nachdem was du geschrieben hast, bereitet sie dir ja doch nur Kummer und Sorgen, das zeugt nicht von Liebe sondern von reinem Egoismus. Vieleicht hat sie dich gar nicht verdient und du solltest dich neuen Herausforderungen stellen und abwarten, was die Frauenwelt noch besseres zu bieten hat.

Hallo Samson,
die Ratschläge die Dir Uwe und Saerdna geben, sind im Prinzip das Beste.
Jedoch glaube ich kaum, dass Du das so durchhalten kannst. Wer in einer solchen Situation ist, denkt jede Sekunde an diese Themen.
Also würde ich Dir vorschlagen, ein Gespräch mit Deiner Freundin zu suchen. Vielleicht hat sie ja auch einfach Fernweh zu ihrer Gastfamilie. Und muss dadurch viele Gefühle bewältigen. Dann stellen sicherlich auch alle Freunde, Bekannte und Verwandte Ansprüche, sie sehen zu können. Das kann sehr stressig sein und vielleicht hofft sie von Dir als Freund, da am meisten Verständnis für. Aber keiner wird es genau wissen, alleine Deine Freundin kennt die Gründe. Ich kann Dich sehr gut verstehen, Samson.

Der Blubb

hallo samson,

also ich hab 13 monate in den usa verbracht und hatte zu der zeit auch einen festen freund.... es lief auch alles gut soweit, nur als ich zurück war.... naja da lief es nicht mehr so gut... beide partner verändern sich in solanger zeit (verständlicherweise) und dann kam es nach ein halben dreiviertel jahr wie es kommen musste.... die partnerschaft war zerrüttet.... und ein jahr nach dem ich zurück war aus den usa trennte ich mich von meinem freund....

ich könnte dir jetzt sagen das sich wieder alles hinbiegt, aber das wäre wahrscheinlich gelogen.... geh jetzt erst mal deinen prüfungen nach!!! und versuch aber auch ein klärendes gespräch mit deiner freundin zusuchen... den wenn von ihrer seite nichts mehr sein sollte, wäre es quatsch zeit zuverschwenden!!!

Prüfung

Prüfung

Also die Prüfung hab ich bestanden... sogar mit 2, eine 5- hätte auch gereicht um mich durchzubringen :-)
Aber ich kann erstmal wieder Entwarnung geben, die Situation hat sich eigentlich wieder halbwegs normalisiert und ich muss sagen dass ich es jetzt auch verstehe dass sie das ganze etwas langsamer angehen wollte und erstmal abweisend war als ich zu stürmisch war... Weil als sie dann langsam wieder Feuer fing muss ich sagen dass es mir dann wieder zu schnell ging... nach 10 monaten ist es halt nicht dasselbe als wäre man einige tage getrennt, es ist eigentlich so als würde man die beziehung neu anfangen... Durfte dann sogar bei ihr schlafen gestern weil wider erwarten doch niemand sonst da war :-) Ach naja etwas komisch ist es immer noch aber eigentlich ist es schon fast schöner als früher ... weil man nicht ständig weiss das der andere bald weg sein wird.... allerdings habe ich immer noch angst davor dass sie einfach wieder für immer in die usa zurückgeht... allerdings nehme ich das nicht an, da dass besondere ja auch die highschool und die ganzen anderen leute dort einschliesst, die jetzt ebenfalls nicht mehr da sind.... Und diese Stimmungsschwankungen von ich-werde-nicht-mal-bemerkt über leicht-abweisend bis zu total-naja ihr wisst schon sind auch sehr gewöhnungsbedürftig aber ich hoffe das wird sich auch bald geben...
Ausserdem hat es schon seinen besonderen Reiz eine Bezi quasi ein 2. mal anzufangen, diesmal alles richtig zu machen ... die Gefühle genießen...
ach naja ich glaube meine stimmung schwankt auch ziemlich ... egal das ist jedenfalls meine derzeitig meinung, ich werde euch auf dem laufenden halten...
Zur Zeit ist zwar noch jeder 3. Satz
"In Amerika waren die Flüsse viel sauberer/
die Städte nicht so voll/alles viel besser, toller und was weiss ich nicht was, aber ich denke mal dass sie auch die reizvollen seiten unserer stadt langsam wiederentdeckt...

RE: Prüfung

RE: Prüfung

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, Samson.

Das sie viel von Amerika schwärmt ist doch auch verständlich. Sie möchte ja auch von ihren Erlebnissen erzählen. Nimm es nicht so tragisch. Frag sie doch einfach mal nach den etwas düsteren Seiten der USA. Da kann sie Dir bestimmt auch einiges erzählen. Aber sag es behutsam, sollte nicht genervt oder vorwurfsvoll klingen.

Der Blubb

hi samson
wie schön es ist zu hören, daß du so lieben kannst, mann o mann, echt wahnsinn.
dennoch: wenn man einmal eine wunderschöne beziehung erleben konnte, mit einem annähernd perfekten partner kann man sich einfach nicht vorstellen so etwas wieder zu finden. aber ganau das ist der fall. genauso wie die sonne immer wieder aufgeht, treten immer wieder neue menschen in dein leben die wertvolle bedeutung für dich haben, die kunst ist offen zu sein und zu sehen.. und die zukunft nicht als feind zu betrachten!
wenn liebe zu einer qual wird sollte man abhauen, auch wenn es weh tut... sag deiner freundin was du denkst und fühlst, vollkommen ehrlich, auch wenn du in diesem moment am verletzbarsten bist. ihre antwort wird dir deine entscheidung abnehmen.
aber laß ihr zeit, nach 10 monaten usa muß man mal den heimat schock verkraften, das ist beschissen, ich weiß wovon ich sprech!
also dann, viel glück ,spaß und noch tausend andere dinge!
oceana

Ich lese das jetzt sicherlich ein wenig zu spaet, aber ich kann nur sagen, dass unsere Beziehung wieder traumhaft ist, fast noch besser als vorher. Ich glaube nicht, dass sich hier zu viele vorstellen koennen, wie voellig verwirrt und durcheinander man ist, wenn man ein Jahr im Ausland war, eine neue Familie hatte, Freunde und Schule sowie, Land, Lebensraum, Haus, Stadt.... Dann kommt man zurueck und alles ist ganz anders.... Den ersten Tag, an dem ich zurueck war, habe ich (nachdem Konrad gegangen war) nur geheult. Ich wollte einfach nur wieder zurueck und fuehlte mich voellig ueberrannt von all den neuen bzw. alten, aber fremden Eindruecken... Dieses Sch...Leipzig kotzte mich einfach nur an...Mittlerweile (nach fast 2 Wochen) habe ich mich schon fast wieder daran gewoehnt und ich denke auch, dass Konrad sehr gluecklich ist. Ich liebe ihn einfach so wahnsinnig...

Back