• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Freundin die spritzt

• Thread starter Thread starter Georg52
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Georg52

Guest
Hallo ,
Ich habe seit kurzem eine freundin die beim Orgasmus spritzt. Ich habe sowas noch nie gesehen,ist aber unheimlich toll.Hat jemand auch schon so eine Erfahrung gemacht und wie kann sowas gehen? wärre nett wenn mir jemand mitteilen könnte ,ob es sowas öfters gibt oder ob sie ein Einzelfall ist.
Danke

Info

Info

wirst Du in Suchmaschinen finden, wenn Du Stichwort "weibliche Ejakulation" eingibst.

Reife Frauen haben sie meist zwar schon erlebt, können sie aber auch selten willentlich steuern. Einige wohl bei SB mit der Hand, aber viele nur mit Hilfe von Dildos. Beim Gv passiert es eher zufällig - und dann auch leider von den Partnern oft mit Kritik beobachtet, was Forschungen in der Richtung ja leider entgegensteht.
Ich vermute noch einige Ladies mehr in diesem Forum würden gern näheres über Deine Erlebnisse erfahren

RE: Freundin die spritzt

hallo ,

also ich habe mal gehört das frauen abspritzen können.
dazu muss man aber alle möglichen sexuellen dinge tun,
angefangen von lecken ,fingern analverkehr,vaginalverkehr bis hin zu oralverkehr(frau zu mann) und durch die rege sekretproduktion in der weibl. scheide und den starken muskelkontraktionen in der scheide wird diese flüssigkeit sehr schnell hinausbefördert , beim mann beträht die geschwindigkeit des samens im normalfall 105 km/h
bei der frau weiss ich es nicht

so so, robert...
da muss mann ja direkt aufpassen, dass man in keine(r) radarkontrolle kommt... haha
ich hab schon mal 265 km/h geschafft...in meinem neuen M3 cabrio...seitdem hat meine freundin ihr rechtes ohr verloren...den rest vom kopf auch.
war aber ein geiles gefühl!!!

meine frau hat das auch aber von spritzen kann keine rede sein.es läuft...und wenn dann gewaltig!!!

Back