Herr_licht
klar haben wir beide ein kommunikationsproblem, Moment mal warum soll meim freund verzweifelt sein, wenn dann bin ich die jenige die verzweifelt ist, weil mein freund ist doch selber schuld, wenn er den Blick Kontakt vermeidet, und mir keine küsse gibt, er verhält sich doch so, also bin ich die doch die verzweifelt, und nicht er... er sagt ständigt zu mir, das er nicht fremd gegangen ist, so würdest du dann dein Partner vertrauen und glauben, in dem er oft lügt?? Ich glaube nicht oder, das fing alles schon von Januar bist jetzt an, und er sagt mir immer noch nicht die Wahrheit.. und beim Schreiben merkt man doch, das er 100% fremd gegangen ist... weil warum wirkte er denn nervös als ich eine Frau im whats App gesehen hatte, und warum vermeidet er Blick Kontakte, und warum gibt er mir keine küsse, wenn ich den jedes mal Frage, warum gibst du mir keine küsse, dann ist er immer gereiz, und dann sagt er zu mir, ich gebe dir dixh küsse, ich sage doch immer der ist von mir, der hält mich echt für blöd.... und solange er das nicht einsieht, Rede ich kein Wort mit denen, der ist doch selber schuld wenn er sowas abzieht, und das ich kein vertrauen habe wenn er ständigt lügt ohne Ende... ausserdem kann er mir auch nicht vertrauen, er kontrolliert mich ständigt im knuddels, aber ich habe den 100 mal gesagt, wenn er mir nicht zuhört ich kann doch sagen was ich will, warum soll ich dann noch mit dem reden... Also muss ich doch in knuddels gehen, und über meine Probleme reden... aber dann ist mein freund auf 180 was ich über Haupt nicht verstehe, er vernachlässigt mich doch, also braucht er nicht auf 180 drehen.... Ich habe den mehrmals gesagt, warum ich darein gehe, aber das will er einfach nicht wahrhaben...