Guten Morgen ihr Lieben
Also ich war jetzt das komplette Wochenende bei ihm. Freitag waren wir essen, Samstag bei Nachbarn im Garten und gestern nur im Bett und dann Public Viewing
Allgemein war er wieder recht reserviert, außer am Samstag. Er ist früher zu den Nachbarn als ich, da ich noch ein wenig Kopfschmerzen hatte. Kaum hatte er einen Cocktail getrunken, flogen mir gleich die Küsse per SMS zu und wann ich holde Maid ihn denn mit meiner Anwesenheit beehre

Zu spätere Stunde war er dann wieder richtig anhänglich und sagte zu mir "Hach ich mag dich ja fast

"
(Sagt er auch mal gerne. Entweder Ach ich mag dich, ich mag dich ja fast etc.)
Es macht mich langsam schon fast traurig, dass er sowas nicht im nüchternen Zustand sagen kann.
Was hatte er noch zu mir gesagt?.. "Ich freu mich jedes mal wenn ich dein wunderschönes und doofes Gesicht sehe" dann meinte ich zu ihm "Lass doch das doofe weg" und er "Nö, sonst weißt du ja nicht, dass es von mir kommt

" Eieiei...
Langsam zweifle ich an mir, ob ich ihm das Gefühl gebe er müsste sich für seine Gefühle schämen.
Vor mir hatte er ja 2 längere Beziehungen, da muss es ja auch irgendwie geklappt haben.
Deswegen denke ich langsam, ich gebe ihm das Gefühl ich würde das nicht mögen, wenn er mich streichelt oder mir Komplimente macht..
P.S. Ich habe wohl etwas, dass man "Chronisch mürrisches Gesicht" nennen könnte

Wenn ich einen ganz normalen und entspannten Gesichtsausdruck habe, werde ich oft angesprochen "Hey warum schaust du denn so genervt?" "Hast du schlechte Laune?" blablabla
Mein Freund sagt dann auch des Öfteren "Was ist denn los? Du schaust so." Vielleicht denkt er irgendwie deswegen, mich würden Zärtlichkeiten nerven oder sowas in der Art