• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Freund verwöhnen?

• Thread starter Thread starter kram
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Freund verwöhnen?

ja ja, willige Frauen haben wir immer gern :-))) ...und stundenlang mag ich's auch oft.

Hallo kram,

wenn du wirklich mal was außergewöhnliches probieren möchtest, was er vielleicht auch noch nicht von dir kennt:
fessele ihn sanft mit händen und füssen ans bett. verbinde ihm die augen. (aber vorher solltest du gut heizen, damit er dir nicht erfriert).

erst tust du so, als wolltest du ihm einen blasen, dann hast du aber eine schale mit mandelöl bereit. pass auf, dass du keine unebenheiten an den fingernägeln hast, sonst hat er bestimmt keinen spass. also du tunkst richtig deine finger ins öl und massierst seinen penis ganz sanft und vorsichtig mit deinen fingerspitzen. wechsele selbst mal die stellung damit es sich immer anders anfühlt. lass ihn dann immer anders sanft durch deine finger flutschen und überrasche ihn immer wieder damit, was du als nächstes machst...

ist vielleicht mal ein vorschlag fürs wochendende...
Rita

hallo rita,

hört sich ja nicht schlecht an. fantasie hast du. so wie einige andere hier ja auch; auch in anderen threads, die sich mit dem gleichen thema befassen (die frage nach "verwöhnen" o.ä. kommt gar nicht so selten)

ich möchte nur zu bedenken geben (vor allem kram), daß männer nicht alle gleich sind. es daher keine generellen erfolgsrezepte gibt. ohne daß ich jetzt meine person als besonders repräsentativ herausstellen möchte:

würde eine frau in meinem schlafzimmer in strapsen, lack und leder zum strip antreten - ich würde wohl einen lachkrampf kriegen und sie nicht mehr ernst nehmen können

würde eine frau mich fesseln wollen, dann hätte ich was dagegen

ich will damit nur sagen, daß frau bei überraschungen ein wenig vorsichtig sein soll und besser schon vorher unauffällig abcheckt, ob denn das auch so gut ankommt. oder eher abturnt

"verwöhnt werden" hat was mit passiv bleiben zu tun. ich denke, so einige männer wollen das gar nicht. also nicht sauer sein, wenn die "zwangsbeglückung" nicht den gewünschten effekt zeigt

OK, jetzt muß ich auch nochmal meinen Senf dazu geben!!!

"Überraschen und verwöhnen"!? Auf sowas steh ich total! Natürlich haben meine Vorredner schon recht, man kann die ganze sache nicht pauschalisieren! Jeder steht auf was anderes, wobei ich schon sagen muß, daß man männer gut berechnen kann!!! ;-) (Mich eingeschlossen!!!!)

Also, ich finds z.B. voll geil, wenn sich meine Süße in was ganz knappes wirft, hochhackige anzieht, sich schminkt (alles was so dazu gehört [Nägel ;-); ect.)]. Dann kommt´s ganz drauf an, was sie vor hat, entweder sie liegt schon im Bett und wir machen dann einfach so rum, oder sie tanzt tatsächlich ein wenig und zieht sich langsam aus!

Wenn´s dann auch noch SEkt oder Champus; Erdbeeren oder WEintrauben im Bett gibt, kann´s losgehen!

"Federführend" sollte sie dann erst sein! Aber es beruht natürlich auf gegenseitigkeit! Dann kann´s schonmal einige Std. dauern!!! ;--) Mit einigen stellungswechsel und oral!!!

Haben wir nicht so viel zeit, macht sie´s mir nur oral!

Viel Spaß beim ausprobieren!!!!

ERy

P.S.: Entschuldigt die FEHLER, hab nicht viel Zeit

federführend....

federführend....

Genau das war das Stichwort: "federführend"
da fällt mir doch noch was ein.... danke! :-)))

Back