Re: So geht das nicht
Re: So geht das nicht
"Hallo Leute,
so geht das nicht!
Erst wird der Ausstieg aus dem Forum angekündigt, die erhoffte Ruhe bleibt aus, die endlosen, weltfremden Kommentare erscheinen weiter, schlimmer noch: Der Streit eskaliert.
Wozu haben wir das Plauderforum eingerichtet?
Was soll ein junger Mensch von Beratenden halten, die weise Ratschläge erteilen und sich selbst nicht im Griff haben und sich zu Anfeindungen hinreißen lassen?
Ich werde in Zukunft derartige Beiträge löschen und nur Thread-bezogene Antworten stehen lassen.
Dr. Riecke"
Sehr geehrter Herr Dr. Riecke,
würden sie mir bitte ihre contradictio in adjecto erklären?:
"die endlosen, weltfremden Kommentare erscheinen weiter"
und
"....Beratenden halten, die weise Ratschläge erteilen...."
weiterhin frage ich sie, als renommierten experten:
sind ihnen die ursachen meiner zeitweise offensichtlichen unzulänglichkeiten/widersprüchlichkeiten/aggressionen in meinem verhalten aus ärztlicher sicht bekannt?
Halten sie ihre oben zitierte heilmethode für geeignet dem ärztlichen ethos zu entsprechen?
im gegensatz zu ihnen bin ich nicht zur ausübung der heilkunde berechtigt, sondern lediglich zur weitergabe von sachdienlichen informationen
ich bin ein, durch das schicksal, seelisch äußerst schwer getroffener alleinstehender mann und versuche mit den mir zu eigenen mitteln mein seelisches gleichgewicht halbwegs stabil zu halten.
daher bedanke ich mich bei ihnen ausdrücklich dafür, dass sie
"nicht auch noch auf mini.me einschlagen wollten"
obwohl sie es gerne gemacht hätten, wie es der entsprechende satz aus ihrer eigenen hand, logischerweise impliziert.
Herzlichen Dank für ihre aufmerksamkeit.
mfg
mini.me