• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Freund verführen

TEST TEST TEST 123

Re: Der hit!

Re: Der hit!

verolavie schrieb:
-------------------------------------------------------
> Haha! :-)) "Sie" kundigt was an?

ich habe bmg1900 geantwortet, liebe vero und nicht dir.

dabei bezog mich auf seinen/ihren kompromissvorschlag vom 25.9.2007 23:20 unter dem thread "brainstorming"

...."Ersparen wir uns doch weitere Begegnungen und überlesen uns einfach."...

Überlesen

Überlesen

Hm... Das könnte dir so passen... nene, wen **ich meine** das ich dich überlese... dann schon, kein thema das tuh ich schon lange jahren, sonnst sehen wir uns wieder und swar genau um diese thema: Sex für jugentliche nach dein geschmack, leuft es eben nicht, wen es wieder bis zum himmer nach dein gaz stinkt, bin ich eben wieder da.-

Ach sieht

Ach sieht

du?! Eine antwort von mir, wo ich doch nicht gefragt worden bin, ist dir sogar gratis zugesteckt worden, somit wir sehen uns.-

By.-

:-))

:-))

Amusant/sam! du glaubst im erst, wirklich im erst?! das ich das zeug wo dursch du eben, dich tag und nach fütter, ein stückschen davon zu mir nehmen wird? :-))) von mir aus labille mütter und was weiss ich was für eltern.-Das kannst du kein mutter löwinnen anbitten.- Unglaublich das du darin noch hofnung in mir steckt? Brille briiiille ausetzen, oder soll ich dir ein leuchtur hinstellen ? Du fährs auf hoche see und sprüht noch ein bischen nebelspray?!Köstlich! :-)

Re: So geht das nicht

Mobbing unter dem Strafrecht:

* vorsätzliche Körperverletzung § 223 StGB
* fahrlässige Körperverletzung § 230 StGB
* Nötigung § 240 StGB
* Beleidigung § 185 StGB
* üble Nachrede § 186 StGB
* Verleumdung § 187 StGB
* Beleidigung trotz Wahrheitsbeweises § 192 StGB

Wollen Betroffene gegen Mobber strafrechtlich vorgehen, müssen nachstehende Verfahrensschritte unternommen werden:
1. Strafanzeige bei Staatsanwaltschaft, Polizei und dem Amtsgericht
2. Strafantrag: Erklärung, dass der Betroffene die Strafverfolgung wünscht.
Betroffene müssen also selbst einen Strafantrag stellen, und zwar innerhalb von 3 Monaten nach Kenntniserlangung der Tat.

Zivilrechtlich kommen folgende Sanktionen gegen Mobber in Betracht:
-Zivilrecht:
* Schadensersatz wegen unerlaubter Handlung § 823 BGB
* Widerruf und Unterlassung - ehrverletzender Äußerungen analog §§ 1004, 823 BGB
* Unterlassung von Mobbing analog §§ 1004, 823 BGB
* Beleidigung § 185 StGB

Nach § 823.2 BGB und StGB-Norm ist u. a. zu Schadensersatz verpflichtet, wer das Leben, den Körper, die Gesundheit oder die Freiheit eines anderen (= Persönlichkeitsrechte) verletzt.

Erforderlich ist für die Schadensersatzpflicht des Mobbers eine vorsätzliche oder fahrlässige Schadenszufügung.

Pass mal auf du neurotischer Nörgler.Wenn Interessieren die Abhandlungen die du schreibst denn. Und halte dich mit deinen Lehrerhaften getue aus Jennys Infobox . Du gehst mir sowas von auf die Nerven!!Und fang nicht wieder mit deinen Alter und Erfahrungen an.Ich bin auch schon Älter und hab Erfahrungen sammeln dürfen,die drück ich aber nicht jeden aufs Auge
Mit vorzüglicher Hochachtung

"Hallo Leute,
so geht das nicht!
Erst wird der Ausstieg aus dem Forum angekündigt, die erhoffte Ruhe bleibt aus, die endlosen, weltfremden Kommentare erscheinen weiter, schlimmer noch: Der Streit eskaliert.
Wozu haben wir das Plauderforum eingerichtet?
Was soll ein junger Mensch von Beratenden halten, die weise Ratschläge erteilen und sich selbst nicht im Griff haben und sich zu Anfeindungen hinreißen lassen?
Ich werde in Zukunft derartige Beiträge löschen und nur Thread-bezogene Antworten stehen lassen.
Dr. Riecke"

Sehr geehrter Herr Dr. Riecke,

würden sie mir bitte ihre contradictio in adjecto erklären?:

"die endlosen, weltfremden Kommentare erscheinen weiter"

und

"....Beratenden halten, die weise Ratschläge erteilen...."

weiterhin frage ich sie, als renommierten experten:

sind ihnen die ursachen meiner zeitweise offensichtlichen unzulänglichkeiten/widersprüchlichkeiten/aggressionen in meinem verhalten aus ärztlicher sicht bekannt?

Halten sie ihre oben zitierte heilmethode für geeignet dem ärztlichen ethos zu entsprechen?

im gegensatz zu ihnen bin ich nicht zur ausübung der heilkunde berechtigt, sondern lediglich zur weitergabe von sachdienlichen informationen

ich bin ein, durch das schicksal, seelisch äußerst schwer getroffener alleinstehender mann und versuche mit den mir zu eigenen mitteln mein seelisches gleichgewicht halbwegs stabil zu halten.

daher bedanke ich mich bei ihnen ausdrücklich dafür, dass sie
"nicht auch noch auf mini.me einschlagen wollten"

obwohl sie es gerne gemacht hätten, wie es der entsprechende satz aus ihrer eigenen hand, logischerweise impliziert.

Herzlichen Dank für ihre aufmerksamkeit.

mfg
mini.me

du du du! ...

du du du! ...

Böse böse verlierer...tzi! Nur weil du eine schlacht verlochen hast, muss du nicht nochmal auf dein defiziet aufmerksam machen, hey man kopf hoch es wird schon, nimm eine dusche oder sowas in der art, das macht frisch! halte dich sauber dann wird alles guuuut!

Deine liebe kuh... muuuuh!

Re: Finde ich auch.-

entschuldige.
Ganz zu begin seiner beiträge wurde auf umgängliche form versucht, zu intervenieren.
Erfolglos.

Wie groß muss eigentlich die toleranz werden.

Im anschluß eskallierte die situation und es sollte einem gestandenen Mann möglich sein, sich selbst zu reflektieren und sich zurück zu nehmen.
ganz besonders dann, wenn jemand so intelligent ist.

Ich freue mich doch, dass es erkannt wurde.

eine Gute entscheidung.

Dein weg ist aber nicht neu. Es gibt immer die möglichkeit, einen verständlichen Gesprächspartner zu finden. Meistens spiel ddie chemie eine große rolle.

Diese Erfahrung haben wir alle gemacht.

LG. - Vielleicht konnte der eine oder andere beitrag hilfreich, andere eher belustigend wirken-

Noch ein kleiner zusatzt.

Wohin machmal diskussionen führen können. ist hier gut erkennbar. Also so eine erfahrung, die nicht von der hand zu weisen ist.

also immer schön drauf achten, mit wem und in welcher form ergebnisse zu erzielen sind.

Back