Re: Finde ich auch.-
Re: Finde ich auch.-
Heisst also, wir sollen das Internet kindersicher machen? Damit ich zukünftig nach so interessanten Themen wie "Biene Maja" googeln kann, tolle Aussichten.
Man bin ich froh, dass andere - und nicht Du - die Verantwortung diesbezüglich tragen.
Es wird schon richtig sein, dass die Mama ihr Kindchen an den PC gelassen hat. Kindchen ist 16, vero, nicht 6.
Och? ich mache mir dies bezüglich keine sorge das du auf binne maja niveau dich runter schrauben wird, also lass das mal, primitiv bist du nicht, genau so wie ich das mäschen glatt unterstelle nicht geistig vertig geform zu sein, um in der lage zu sein, zu wiessen, sich dieses zeug von Mini.me reizuziehen und gut zu katalogisieren zu können.- Nein auch mit 16 reicht es nicht, für pchychozeug, auch wen dir diese sex zeug schmeckt, in ordnung du bist erwagzen.-
Ihr gibt es noch kein paragraphe für die internet bestimmung, darüber solten wir schon froh sein, in der tat!.- Nur brauchst du den ein paragraph und das wird leider kommen müssen...um ein wenig zivil kurage vorzuweisen? um das sich leute wie mini.me an rimm halten können, kinder gegen über klar zu denken ? Jeder pfeifte mini.me zerrück in unterschiedliche art und weise, ist dir das den aufgefallen, das du in ein anderen horn bläst, ok, dein ding, mir ist es pip egal.- Mein horn ist gross was das betrift, ich wärde nie die klappe vor sowas halten.-
Denoch, schade, traurig & schwar und es wurft für mich die frage auf... brauchst du ein chef? ein gurou ?der dir was sagt** seies in internett**,um zu wiessen wen es unter die würde und gürtelligne der kinder(jugentliche wen es dir besser schnmeckt) geht? Ich hoffe nicht.- Mini.me hats anscheinent in diwerse abstände nötig, darüber kannst du dir sorge machen, es wäre vieleicht für ihm hilfreich.-