• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Freund verführen

TEST TEST TEST 123

Werdet mal locker! 21, 22, 23, tief atmen....

Werdet mal locker! 21, 22, 23, tief atmen....

Also bitte, wie soll Dani denn da entspannt und in lockerer Atmosphäre glücklich sein! Ihr macht ja richtig Angst. Vorschlag an Onmeda: noch ein Prügel-Forum für MM und Andere einrichten. Komme ab und zu dahin, um die Leichen wegzufegen.
c082.gif

Re: Werdet mal locker! 21, 22, 23, tief atmen

Ich habe mit der tausendjährigen Misere nicht angefangen.

Und was Dani denkt ?? Wird ihr helfen festzustellen das nicht nur Gut-Menschen unterwegs sind.

Ich finds schon

Ich finds schon

Fein, das alle hier (aber alle) das genau so sehen, zu mindestent hat dani 16,hoffentlich genügende selbreflextion besitzt um zu merken das an den beiträge von mini Me, ganz schön was faul ist.-

Re: Freund verführen

ich glaube mein beitrag ist dir nicht entgangen.
Ich seh es genauso. stell dir vor uns hätte man einen solchen vortrag gehalten. Ich glaube ich hätt nie angefangen die frauen so zu lieben.

andererseits wär vielleicht auch einiges erspart geblieben. aber ich steh zu meiner leidenschaft "Frau".

Re: Soll man noch mit dir reden oder

einen menschen, weil er andere ansichten hat als du, der ausscheidung verdauter nahrungsreste gleichzusetzen,
wie vermagst du das vor dir selber zu rechtfertigen?

eine meiner methoden des verstehens ist die:

ich versetze mich in die sprechende person und frage mich:

was könnte mich dazu bringen über einen mitmenschen derartiges zu formulieren und öffentlich auszusprechen:

"Schau dich an, wie Scheiße du bist,
dann kapierst du vielleicht die Aversion
die du mittlerweile auslöst,
bei männlichen wie weiblichen Leuten,
wirkst du total Banane"

Und ich finde folgende Antworten in meiner Seele:

Ich könnte so etwas zu einem Mitmenschen sagen, wenn ich
völlig aus der Fassung geraten wäre, also unter einem ungeheuer großen mentalem Druck stehen würde.
oder ich geistig gestört sein muss, um auf eine argumentativ halbwegs sachliche Diskussion, in solch einer Weise zu reagieren.

Stehst du denn jetzt unter massivem seelisch Druck? Weil ich kann das nicht wissen.

Die 2. Frage an Dich zu stellen ist allerdings unangebracht, da ja eine geistige Störung von mir als ursächlich angenommen wird.

Ich habe als Kind und Jugendlicher sehr viel mit Verrückten zu tun gehabt.
Mein Großvater war Oberpfleger an einer psychiatrischen Heilanstalt.
Somit hatte ich of Gelegenheit mich mit den Verrückten, die man nach draussen lies, zu reden und zu spielen.
Das ging sehr gut, als Kind mit Verrückten zu spielen, da sie ähnlich kindlich sind wie Kinder selbst.

Wenn ich allerdings an der Absperrung der Heilanstalt spielte (ein hoher Drahtzaun, einem Gehege gleich) dort verwahrte man die Verrückten im Freien, die nicht heraus durften.

Da erinnere ich mich deutlich daran, dass jenseits dieses Zaunes solche Worte gesagt, getuschelt manchmal auch geschrien wurden, wie du sie in jetzt in deiner letzten Ansprache an mich gerichtet hast.

also bist du aufgrund meiner bescheidenen Innenwahrnehmung und Erfahrung heraus geleitet entweder massiv unter seelischem Druck stehend, oder aber seelisch so krank, dass man dich eigentlich nicht aus dem o. g. Gehege herauslassen dürfte.

sorry, aber ich kann das nicht anders sehen.

(;))

Halt einfach deine Klappe, Mini.me. Es steht Dir nicht zu, derlei Antworten zu geben. Warum ??
Siehe Deine letzten, komplett durchgeknallten Postings an Moonstone Project.
Postings die so dermassen daneben waren, das sie nicht nur mir aufgefallen sind.

Para el carro, quieres ??

Hallo Mini.me

auch wenn du es wiedereinmal als persönlichen angriff werten wirst.

>Ich könnte so etwas zu einem Mitmenschen sagen, wenn ich völlig aus der Fassung geraten wäre, also unter einem ungeheuer großen mentalem Druck stehen würde.<

Du trägst zum verlust der fassung erheblich bei.
Die beiträge sind häufig am ziel vorbei.

>eine meiner methoden des verstehens ist die:
ich versetze mich in die sprechende person und frage mich: <

Guter weg. dann versetz dich doch mal in uns und verstehe, wie wir dich empfinden.

die ergebnisse kannst du dann als forumsbeitrag einbringen und wir versuch mal uns auf dich zu reflktieren. das ergebnis bringt, wenn du es annimmst sicherlich mehr praxis in dein leben und könnte positive veränderungen auslösen.

Gruß

Ja, Danke....so objektiv bin ich leider nicht mehr im Umgang mit Mini.me.....:-(

Ist eine meiner guten eigenschaften.
atmen, wirken lassen, reagieren.

vielleicht die beste.

Ja, mit dem Unterschied, Dir fehlt das persönliche Kennenlernen...für Dich ist er Bits&Bytes, für mich ist der Mann etwas jenseits, respektive mehr als das.

Vielleicht hätte ein persönliches kennen, meiner person mehr wirkung gehabt bei unseren versuchen zu kommunizieren.
auf grund deines persönlichen kontakts, zu ihm, bist du hier im nachteil.

Wir palavern mal beizeiten darüber.....hier herum ist sinnlos.

Re: Wie ein Wolf in seinem Haß.

Was soll das Mini.Me?

Kann ich Dir sagen...ich bin der Wolf. Das hat, das kannst Du nicht wissen, ähh...wie sagen...entsprechende Vorgeschichte.

lieber primater, ich sagte es bereits, deine wirklichkeit solltest du nicht unbedingt auf andere projezieren

wir beide können rein theoretisch bis an unser lebensende gedanken tauschen, und werden immer wieder festellen müssen, das wir unsere ureigenen wirklichkeiten bestenfalls bruchstückhaft mitteilen können.

allerdings gebietet uns beiden der anstand, allein deswegen bereits in eine menschenenverachtende sprachwahl abzugleiten

mir ist durchaus bewusst, welche von mir zuvor gesetzten trigger bei vero diesen Wutausbruch ausgelöst haben könnten.

deswegen habe ich auch bei vero nachgefragt und nicht bei dir,
obwohl mir deine trigger inzwischen auch schon recht vertraut sind.

Wenn ich bei MM eine Tablette will hält er mir warscheinlich erst einen so langen Vortrag das ich statt der Pille einen Sarg brauch. Mann gehts auch kürzer oder besser gar nicht.

obwohl mir deine trigger inzwischen auch schon recht vertraut sind.

**Wäre noch schöner wenn Dir Deine eigenen Trigger vertraut wären**

ja, ich hatte aus versehen ihren beitrag gelesen wieder meine ultima ratio, soll ich deswegen nun in schutt und asche gehen?

nerea vergleicht sich gern mit einem wolf, und ich bekam ihren hass zu spüren.

deswegen erinnerte ich mich an den tempelritter

Ich vergleiche mich nicht wirklich....wäre ich Tier, vielleicht habe ich Glück und werde wiederauferstehn, dereinst, dann würde ich, und ich werde darauf hinarbeiten WOLF sein.Ein edles Tier...
Besser als jeder Mensch.................

Back