• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Freund steht auf Beine und...

TEST TEST TEST 123

nina22

New member
Mein Freund findet meine Beine sehr attraktiv. Gern trage ich halterlose Strümpfe und ich merke, daß er ziemlich drauf anspringt. Meistens habe ich aber Socken an (weisse Söckchen). da hat er mir gesagt, daß das total süss aussieht und daß er das auch sexy findet. Hätte ich nicht gedacht. Soll ich ihm den Spaß weiterhin gönnen und die süssen Söcken auch beim Sex mal anbehalten?
ich hätte es nicht gedacht, aber es gibt tatsächlich viele Seiten im Internet, wo die Frauen mit weißen Socken abgebildet sind. Was haltet ihr davon, wie würdet ihr reagieren?
Liebe Grüsse Nina

RE: Freund steht auf Beine und...

Lange Strümpfe beim Sex rocken. Weisse Söckchen hingegen wären zumindest für mich nicht gerade antörnend. Aber eigentlich ist das hier mehr so ne Frage, die nur Deinen eigenen Freund betrifft, also probier´s halt aus bzw. frage ihn selbst.

Weiße Söckchen sind eigentlich immer so ein Symbol für Schulmädchen, also evtl. ein Zeichen dafür, daß da einer auf Sex mit kleinen Mädchen steht...

Hi Nina!
Genau wie Dein Freund finde ich auch diese Söckchen süß.
Das Mädel wirkt durch die Söckchen irgendwie kuschelig und sanfter.

Gruß Gumb

Es gibt weitaus perverseres...

Es gibt weitaus perverseres...

..als sich sollte Seiten anzugucken.

Z.B. mit dir zusammen zu sein!

...Unsinn das mit dem Schulmädchen.......Socken beim Sex sind sowieso "gemütlich", denn wenn dir Füße kalt sind ists net so toll und wenn er den Anblic toll und erregend findet ists doppelt gut.

Vielleicht gefallen ihm deine Knöchel und deshalb macht es ihn an, dass du sie so etwas betonst und deshalb mag er es so, kuschelig ist es sowieso........ich mag es auch!!!

mfg ein 16 Jähriger

Back