• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

freund-orgasmus

TEST TEST TEST 123

lisa08

New member
ich hab ein ziemliches problem und zwar hatte ich noch nie beim GV einen orgasmus,ich weiss das thema hatten wir schon oft!!aber ich wollte einfach mal darüber schreiben!ich hab auch ziemlichen stress mit meinem freund deswegen,er denkt er wäre der absolute king im bett,klar weiss er das ich noch nie einen hatte,aber er bemüht sich auch nicht darum!!er sagt auch immer das er auch noch nie so oft gekommen ist,was er mir damit eigentlich sagen will ist das ich wahrscheinlich zu schlecht im bett bin und ihn nicht richtig heiss mache,mir macht der sex schon gar keinen spass mehr,weil mich das einfach zu fertig macht,irgendwie hab ich auch das gefühl,das er mich nicht mehr richtig liebt,zumindest nicht so wie am anfang,er redet auch oft richtig scheísse mit mir!!naja ich wollte das einfach mal los werden!!und ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr keine scheiss kommentare dazu schreibt!!THX

RE: freund-orgasmus

hast du auch schon mit ihm darüber geredet? weiss er wie es dir in der beziehung geht?
mein rat: verlass in, jemand der so egoistisch im bett ist und dich erniedrigt, ist es net wert das du bei im bleibst.

ja ahb ich schon,ich weiss auch nicht,kann auch sein das ich es viel zu schlimm sehe,er sagt ja nicht das ich schlecht bin,aber ich denke das es so ist!!

Du bist sicherlich nicht schlecht im Bett, im Gegenteil!!! Ihr solltet mehr aufeinander eingehen und offen darüber reden!

Ob du einen Orgasmus hast oder nicht ist doch in erster Linie wirklich scheissegal, viel wichtiger ist das es euch beiden Spass macht und vorallem DIR!!! Also rede offen mit Ihm und wenn ihn etwas an dir liegt dann wird das wieder klappen! Davon bin ich überzeugt, und wenn nicht dann bringt die Beziehung eh nichts mehr. Ich weiss ja nicht in wiefern ihr euch sonst noch versteht...

"...zu schlecht im bett bin und ihn nicht richtig heiss mache..."

Das sind doch Killergedanken für jeden guten Sex. So kommst du nie zu einem befriedigenden Orgasmus. Dein Kopf muss schon frei sein.... Stress im Bett ist absolut scheisse.

"...aber er bemüht sich auch nicht darum..."

Das kannst du selbst machen, bemühe dich doch darum. Mach es dir mit den Fingern während er mit dir schläft oder nimm ihn so, dass du was dabei fühlst. Mach dir um ihn keine Gedanken, er kommt schon, wenn du dir nimmst was du brauchst, und zur Not hat er ja sicher noch zwei Hände.

Und im internet gibt es viele schöne Anregungen für den Mann, wie er die Frau denn zum Orgasmus bringt, und zwar nicht nur technisch, sondern so dass sie sich auch wohl fühlt.

wenn du die threads zu diesem thema verfolgt hast, weisst du, dass viele frauen grosse schwierigkeiten haben, beim gv zum orgasmus zu kommen. das scheint etwas zu sein, das langer einuebung bedarf. also darfst du aus deiner erfahrung nicht folgern, dass du eine versagerin waerest. absolut nicht.

dein freund fuehlt sich king im bett und vernachlaessigt dich. das sollte dir zu denken geben.

du zitierst ihn, dass er noch nie so oft gekommen sei und folgerst "...was er mir damit eigentlich sagen will ist das ich wahrscheinlich zu schlecht im bett bin .." das verstehe ich nicht. was meinst du wirklich?

Du, ich finde deinen Freund richtig bescheuert..und du brauchst dir keine Probleme zu machen dass er dich nich liebt oder so weil ich glaube dass er dich nie besonders geliebt hat.
Wieso glaubt er denn er sei der profi im Bett und versucht dich so fertigzumachen??Das find ich wirklich dooof, und ich glaube du solltest dir einen besseren MAnn aussuchen, einer der dich wirklich liebt und sich um dich kummert.
Und dann wird auch der Orgasmus kommen!
Viel Gluck!

auch wenn du das jetzt als scheiß-kommentar auffassen wirst:

warum stellst du diesen beitrag ins diskussionsforum? was erhoffst du dir davon/erwartest du von uns?

ich glaube nämlich, dir ist die sache sowieso schon klar: du hast mit diesem pseudo-king eine niete gezogen. wenn er nicht mit sich reden läßt und bereit ist, auf dich einzugehen, laß ihn laufen und konzentrier dich auf die hübschen söhne anderer mütter

aber soweit bist du ja auch schon von alleine gekommen, nicht wahr?

Ich denke auch, dass man erst mal anderen mitteilen will, bevor man mit seinem Freund Schluss macht. Sowas ist für jeden nicht schön!
Ich denke insgeheim wolltest Du bestimmt von uns hören, dass Du unrecht hast und alles mit der Zeit gut wird. Hab ich Recht?
Ich glaube, ohne diesen Kerl geht es Dir besser!!!
Wie lang seid ihr zusammen?

Alles Liebe

Back