• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

freund kompliziert

TEST TEST TEST 123

Mit einem Rezept bekommt man jedenfalls keine Untersuchung im Krankenhaus, das taugt für nichts anderes als damit ein Medikament aus der Apotheke abzuholen, es ist nichts was man für Untersuchungen benötigt oder dafür verwenden könnte.

Eigentlich kann ich gar nicht glauben was du da schreibst, entweder bist du von außerirdischen in die Welt geworfen worden oder du veräppelst uns.

Tired

Also erstmal veräppelst ich euch gar nicht, und wenn ihr sowas denkt, warum schreibt ihr dann mit mir, das verstehe ich erstmal überhaupt nicht, normalerweise muss ich denken, das ihr mich veräppelt, weil mir alles so komisch vor kommt, entweder hilft ihr mir, oder ihr lässt es bleiben, das könnt ihr aussuchen..

ich kann, mich erst mal gar nicht erinnern, das ich sowas geschrieben habe, das die gut eingestellt sind, genau ich nehme die ein paar tage nicht mehr, also muss ich dann ins Krankenhaus drin bleiben??? Klar kann der kloß auch von der Schilddrüse kommen.

weil sonst wüsste ich kein Arzt der sowas macht, wegen eine Untersuchung der Schilddrüse...

Back