Tired
New member
Das mit der hypothyreose ist ein dezenter Hinweis, oder? Oute dich!
Ein latenter Troll

Na hoffentlich bricht er nicht aus.

Das mit der hypothyreose ist ein dezenter Hinweis, oder? Oute dich!
außerdem wenn ihr mich nicht versteht, warum fragt ihr dann nicht nach? Wie zum bei Spiel, wie meinst du das, und und und
Habt ihr mein Beitrag gesehen mit der Schilddrüse???
Ich weiss, das ist ein Beitrag für partnerschaft, aber ich wollte mal was wissen, ich habe schon im Beitrag Schilddrüse was geschrieben, hab aber noch keine Antworten bekommen, deswegen versuche ich es hier..
Es geht, im folgendes,,
Die Kinderwunschklinik hat bei mir, Hinweis auf latente hypothyreose ohne Anhalt für autoimmunthyreoiditis hashimoto Empfehlung festgestellt..
Und ich habe, ständigt ein Kloß im Hals, was voll unangenehm ist, wer kennt sich aus damit???
Sie hatte ja Tabletten bekommen, die sie abgesetzt hat und nun fragt sie überall woher es kommen kann dass es ihre Hormone nicht rund laufen.
Den Arzt fragen hilft nicht viel, wenn man denkt dass man die Medikation dann doch so handhaben kann wie man will, weils die eigene Sache ist.
Für die Empfehlung des Arztbesuches habe ich auch schon einen auf den Deckel bekommen und dafür zu schreiben dass sie das nicht eigenständig absetzen sollte auch, weils ihre Entscheidung ist und nicht meine oder die des Arztes.
Was will man denn da noch zu sagen, aber das Nachfragen hört nicht auf, der Rat bleibt immer derselbe egal wer antwortet.
Irgendwie muss das wohl voll Spaß machen, sich selber da rein zu manövrieren und dann im Forum damit endlos Threads eröffnen, was ja auch beim Pizzamann so war, genau wie jetzt, genau wie immer.
Hinweis auf latente hypothyreose ohne Anhalt für autoimmunthyreoiditis hashimoto Empfehlung
was bedeutet das??
Das wollte ich doch wissen, habe immer noch keine Antwort bekommen, ist das eine unterfunktio der Schilddrüse?? Oder ist das eine überfunktion der Schilddrüse??? Habe ich hashimotio ??
das wollte ich wissen
Tired
liest du meine Beiträge nicht richtig durch??? Ich habe Tabletten bekommen, l- thyroxin 50 und dann habe ich ich die angesetzt.. soll ich diesen Text noch mal kopieren??? Oder willst du nur Stress machen...
Tired
Ich habe Tabletten bekommen, l- thyroxin 50 und dann habe ich ich die angesetzt.. .
und warum liest du meinen Beitrag nicht durch???
deine Frage wurde also beantwortet, zwar nicht von Tired ...
da steht doch auch drin, dass du für die Unterfunktion L-Thyroxin bekommst, also handelt es sich auch um eine Unterfunktion
und warum setzt du sie einfach wieder ab??? ohne das mit deinem Arzt zu besprechen???