• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

freund kompliziert

TEST TEST TEST 123

Tired

und das schlimmste ist, er darf lügen verheimlichen, und ich soll erhlich sein, wenn dann gleiche recht für alle, aber das versteht er nicht..

Das legt aber an dir, du musst halt Konsequenzen ziehen, die ihm zeigen dass er bestimmte Grenzen bei dir nicht überschreiten darf.
Es ist aber umgekehrt, er überschreitet Grenzen und verweist dich auf die Plätze, indem er dir gegenüber Grenzen zieht.
Wenn du schon bei so jemandem bleiben willst, dann setze Grenzen.

Ignoriere ihn wenn er Sprüche macht, nimm dein Zeug und geht aus wenn er nervt, lass ihn links liegen wenn er dich beleidigt.
Lass dich nicht provozieren, frage nicht nach und lass es dir erst recht gut gehen ohne dass er dabei ist.

Gib ihm keine Küsse mehr, habe keinen Sex mehr mit ihm bis er gelernt hat deine Bedürfnisse zu berücksichtigen, leg den Kinderwunsch offiziell auf Eis solange es keinen erwachsenen Umgang miteinander gibt.

Tired

werde ich versuchen, das wird den eh nicht passen, das Problem ist auch, ich gebe zu schnell nach, aber warte mal ich schick mal ein Text,

Das ist von mein freund:

so noch ein letztes mal aktzepiere das doch endlich mal das ich die wahrheit sage und nicht fremd gegangen bin, so und jetzt werde ich dadrübwr nicht mehr diskutieren ich bin doch nicht im kindergarten, wenn du mir nicht glauben willst bin ich der falsche partner und du diw falsche partnerin

tired

ja falls wirklich was im bauch sein sollte, werde ich den nichts davon erzählen, bist er mir die wahrheit sagt..

meinst du, das regt ihn auf, wenn ich den ignoriere??? Und kein sex mehr gebe und keine küsse mehr gebe???

Tja, das Problem ist dass ich die Geschichte nicht kenne und wenn er nicht fremd gegangen ist und du ihn dennoch ständig damit nervst, dann hat er recht und dann ist es auch verständlich dass er verletzt ist.

In diesem Thread kann man sich kein richtiges Bild machen, weil zu wenige Infos und von daher sind die Antworten unter dem Motto: Wenn es so ist wie du sagst, dann........und wenn so ist wie dein Freund sagt, dann........

Zumindest ich kann nicht beurteilen ob am Fremdgehen was dran ist, oder am nicht Fremdgehen.

Du hast ihn weder inflagranti erwischt, noch irgendwelche handfesten Indizien erwähnt, also kann man nur theoretisch annehmen was praktisch nicht sein muss.

tired

also den Stress haben wir seit Januar, deswegen vermeidet er auch den Blick Kontakt...

deswegen gibt er mir immer die Schuld, das ich immer Stress mache, aber so wie er sich verhält ist es kein Wunder, deswegen braucht er auch nicht von mir verlangen, das ich mich entschuldigen soll, er sagt immer das ich mir eine wohnung Suchen soll, und das er immer sagt, das er die beziehung beenden will, aber das sagt er nur, wegen des fremd gehens, damit ich schuld habe.. deswegen warte ich drauf bist er mir das sagt...

aber sex und küsse werde ich nicht geben.

Das ist logisch.
Es gibt ja hunger auf Essen und hunger auf Sex, klar, wenn die Pizza vorher verspeist wird ist jeglicher Hunger gestillt.
Ich denke mal dass der Hunger nach Pizza und dessen Befriedigung genauso im Lustzentrum stattfindet wie der Hunger auf Sex, also bedeutet essen dass auch die Lust auf Sex gestillt wird und dass die Erwartung auf Essen die Lust auf Sex fördert und aufrecht erhält.

Klasse Filip, du bist ein unerschöpflicher Brunnen für Bildung und Erkenntnisse.
Du bist meine Maus für erwachsene!!!

ich habe dich verstanden (bin halt ein Frauenversteher :))

so könnten ja viele Paarprobleme bzw. Sexprobleme gelöst werden ... mit Pizza ... klasse

ohne dich wäre ich aber auch nicht darauf gekommen :o

Das ist von mein freund:

so noch ein letztes mal aktzepiere das doch endlich mal das ich die wahrheit sage und nicht fremd gegangen bin, so und jetzt werde ich dadrübwr nicht mehr diskutieren ich bin doch nicht im kindergarten, wenn du mir nicht glauben willst bin ich der falsche partner und du diw falsche partnerin

Das sind doch klare Worte! Wieso verstehst Du das nicht?

er sagt immer das ich mir eine wohnung Suchen soll, und das er immer sagt, das er die beziehung beenden will, aber das sagt er nur, wegen des fremd gehens

Nun, für mich klingt das so, dass er einfach die Schnauze voll hat und sich von Dir trennen möchte. Kannst Du das nicht akzeptieren?

"und er zieht es in die Länge"

Das ist wirklich eigenartig. Denn wenn die Schwester einzöge, brauchte er zum Fremdgehen nicht mal mehr die Wohnung zu verlassen...

Stimmt, deshalb ist es schon komisch, dass er die Schwester nicht im Haushalt haben möchte. Für einen notorischen Fremdgänger wäre das doch super praktisch. :cool:

monsti:

das ist alles wegen den fremd gehen, deswegen behandelt er mich so, was würdest du denn denken, wenn dein Partner den Blick Kontakt vermeidet? Soll ich dir auch mal was sagen, er hatte vor paar Wochen frauen im Facebook angenommen, und hat mit denen geschrieben, dann habe ich auch getan mit männer, und weiss du was er gemacht hatte???Er hat die blockiert... bei mir im Facebook... Wie würdest du reagieren??? Oder was ich mal gemacht habe, mit mein ex geschrieben War er richtig eifersüchtig das habe ich extra gemacht, um zu sehen ob ich ihn noch wichtig bin... dann hat mein freund gesagt, gehe zum ex freund ist mir egal, und das habe ich dann auch getan, weil er das so wollte, natürhlich lief da auch nichts..

das ist alles wegen den fremd gehen, deswegen behandelt er mich so

Das glaubst Du. Ob es auch die Wahrheit ist, weiß niemand - außer Dein Freund (wenn es denn einer ist).

Darf ich fragen, warum Du nicht einfach gehst? Was Ihr lebt, ist doch keine Partnerschaft!

Monsti

warum sollte ich gehen, wenn ich vielleicht schwanger bin, gehe ich nicht..

Ich glaube, einfach das er sich für sein Verhalten schämt, deswegen kann er mir nicht mehr in die augen schauen, was er getan hat, aber das braucht er gar nicht, er kann mir alles sagen, er braucht keine Angst haben...

warum sollte ich gehen, wenn ich vielleicht schwanger bin, gehe ich nicht.

Aha, und was soll das dann werden? Glaubst Du ernsthaft, das Kind (falls Du überhaupt schwanger bist) hätte unter diesen Umständen ein schönes Leben?

Ich glaube, einfach das er sich für sein Verhalten schämt

Hä? Warum sollte er sich denn wofür schämen? Er hat einfach gründlich die Schnauze voll von Dir. Er will nicht mehr und möchte, dass Du ausziehst. Das hatte er doch klar gesagt, oder nicht? Wahrscheinlich ist er der Mieter oder Besitzer der Wohnung. Dann wäre es auch sein gutes Recht, Deinen Auszug zu verlangen. Und es wäre in diesem Fall von Dir fair, würdest Du seinem Wunsch entsprechen und Dir eine eigene Wohnung suchen, statt ihn täglich wegen seines angeblichen Fremdgehens zu nerven.

Weißt Du, ich denke, Du gehst mit Deinem Freund genauso um wie mit uns. Und das ist wirklich DIE Katastrophe. Das hält kein Mensch auf die Dauer aus.

So, und jetzt bin ich raus aus diesem Faden.

Weißt Du, ich denke, Du gehst mit Deinem Freund genauso um wie mit uns. Und das ist wirklich DIE Katastrophe. Das hält kein Mensch auf die Dauer aus.

Ach was.;)

Also wenn ich was vermuten würde, was ich natürlich niemals nimmernicht tue, dann dass Mausi in der Theorie überlegt was wäre wenn und deshalb kann sie in ihren Beiträgen auch nicht in die Tiefe gehen, oder Fragen tiefer gehend und zusammenhängend beantworten, Fantasiens Dead End.

Back