mausigirl2019
New member
wenn beide schuld haben, warum machen wir dann nichts gegen, das verstehe ich nicht..
Tired:
Aber, unsere Geschichte ist sehr lang, man hätte alles klären können, aber wenn man nur Lügt, dann darf ich auch lügen..
Bei Tanzfliegen muss das Männchen dem Weibchen ein gutes Hochzeitsgeschenk (eine andere Fliege) mitbringen, damit es an die Fliegendame darf. Das sieht dann so aus:
https://www.almgarten.info/GALERIEN...und-andere-Gliederf.ue..ss.er/pic-1002582.htm
Ich hoffe, der Link lässt sich öffnen.
Aber da hast du sicher recht, der Unterhaltungswert dieser Threads ist das was ihnen die Existenzberechtigung gibt.
deshalb ist es immer besser z.B. eine Pizza mitzubringen
tired:
Was würdest du denn denken, wenn einer ständigt über deine oberweite lustig drüber macht?? würdest du in dann vertrauen oder sagen ja ich glaube dir, obwohl er weiter macht??Ich glaube nicht oder?? dann denkst du mit Sicherheit auch das er lügt, und dann sagt er deine oberweite ist toll, und macht trotzdem witze drüber, und dann hat er zu mir gesagt, du willst nur recht haben, er sagt selber, immer habe ich schuld nur du nicht.. das hat er zu mir gesagt...
tired
du gehst überhaupt nicht auf meine Nachrichten ein, also warum willst du dann mit mir schreiben???