• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

freund kompliziert

TEST TEST TEST 123

Ich weiß nicht was man sonst längst mit deiner Schwester hätte anfangen können?
Du schreibst inhaltlich rein gar nichts, hältst alles im argen und verlangst dennoch ständig Antworten zu etwas von dem wir nichts wissen und dass wir dir recht in etwas geben was du nicht erklärst.

Wenn du die Geschichte nicht verständlich aufgebaut erzählen kannst, oder eher nicht willst, dann kannst du auch keine Antworten dazu erwarten.
Vielleicht hat er ja nur mit jemanden Pizza gegessen?

Im Grunde bist du auch fremd gegangen: Quit pro quo!

Warum bei ihm irgendetwas verwerflicher sein sollte als bei dir, keine Ahnung, du erzählst ja nichts.

Tired,
liest du nicht meine texte ???
ich habe doch gesagt, mit dem fremd gehen, und wegen meine Schwester das wir sie aufnehmen wollten, aber er meinte selber das es in Moment nicht geht, wie oft soll ich das denn noch sagen, ausserdem was soll ich den sagen, das Problem liegt an ihm.. Was ich nicht verstehe, wenn du meinst, ich erzähle nicht richtig über mich, oder über ihn. oder über uns, warum antwortest du dann ???

...
Wir wissen nicht was mit deiner Schwester nicht geht,
....

doch das ist ganz einfach:
  • mausigirl2019 möchte ihre Schwester bei sich in der Wohnung aufnehmen
  • ihr Freund braucht aber die Wohnung, wenn mausigirl2019 nicht da ist, zum Fremdgehen
  • also kann ihre Schwester nicht einziehen, weil sie beim Fremdgehen stören würde
  • ist doch logisch oder :rolleyes:

, aber rede ich über meine Schwester dann können wir es machen, dann meint er zu mir, das geht im moment nicht, ist dann wohl klar das er was verheimlich,

Du meinst das, also der Satz ist so verständlich dass man weiß dass es darum geht deine Schwester aufzunehmen?

Und das?:

dann hätte man schon längst mit meine Schwester anfangen können

Was sich eher nach der Planung eines Dreiers anhört.
Vielleicht verschluckst du auch einfach nur die Wörter mit denen deine Beiträge Sinn machen würden, weil du sie nicht nochmal durchliest, oder selber nicht verstehst?

Mausi du hast einen Knall, ewig so merkwürdige Sachen zu schreiben und dann alle die sich mit dem Antworten Mühe geben auf die Füße zu treten.
Wenn du das mit deinem Freund auch so machst, so inhaltslos und ohne Respekt, dann wird er jeden Grund dafür haben sich in dieser Weise zu verändern.
Und eigentlich treibst du hier genau das Spiel was du in deinen Beiträgen deinem Freund anlastest.
Ich glaube du traust ihm so etwas nur zu weil du es selber so hältst und eigentlich redest du von dir.

Ja Flilip,
du hast halt eine besondere Gabe Mausi zu verstehen, ich eher nicht.

Woher sie weiß dass Menne fremd geht habe ich immer noch nicht verstanden, aber Hauptsache sie glaubt es zu wissen.:rolleyes:

Wie dreier ?? Wie kommst du auf dreier???

Er ist eindeutig fremd gegangen, wir wollten meine Schwester aufnehmen, und er zieht es in die Länge, dann sagt er das wir beide sxhuld haben, aber dann habe ich gesagt, lass anfangen, und er das geht in Moment nicht...

wir beide sxhuld haben

Oje, das ist das Schlimmste überhaupt, das geht gar nicht.........

Mausi, es fehlen immer noch die Zusammenhänge.
Woher sollen wir denn wissen ob er nicht guten Grund für sein Verhalten hat, oder um was es genau geht, woher denn?

...
Ja Flilip,
du hast halt eine besondere Gabe Mausi zu verstehen, ich eher nicht.

ich bin ja auch so 'ne Art Frauenversteher :)

du brauchst doch nur in die anderen Threads gucken, da kannst du jede Menge Männer erleben, die absolut keine Ahnung von Frauen haben (ich nenne jetzt mal keine Namen, sonst wird mir wieder vergeworfen, ich würde irgendein schwerwiegendes männliches Problem ins Lächerliche ziehen ... :rolleyes: )

Woher sie weiß dass Menne fremd geht habe ich immer noch nicht verstanden, aber Hauptsache sie glaubt es zu wissen.:rolleyes:

ihr Freund braucht 'ne sturmfreie Bude ... da stört die Schwester nur :(
ich würde ja, gegebenenfalls :rolleyes: , etwas mit der Schwester anfangen ....

was ist daran so schwer zu verstehen :rolleyes:

Also nochmal gefragt.
Ihr tut nichts dran mit deine Schwester?
Was willst du denn woran tun mit deine Schwester.
Das hat doch gar keinen grammatischen Bezug zum Einzug, hört sich eher an als würde deine Schwester als Mediator infrage kommen, was sicher nicht so ist aber eben ohne Bezüge sind auch keine Zusammenhänge ersichtlich.

Kannst du nicht anders schreiben, vielleicht so wie einen Aufsatz in der Schule, damit arme User wie ich auch noch mitkommen?

Natürlich geht es dass beide Schuld haben und meistens ist es auch genau so.

Ok, dann muss er natürlich fremd gehen und Fremdgänger machen das natürlich immer im eigenen Bett, logisch.

finde ich absolut nachvollziehbar: ist auch bequemer :)

es gibt halt auch welche, die sich ihre Pizza nach Hause liefern lassen :o

Mal ganz ehrlich, würde ich auf die Idee kommen, eine meiner Schwestern in unserem Haushalt aufzunehmen, würde mein Mann ausflippen. Das hätte mit Fremdgehen und sturmfreier Bude überhaupt nichts zu tun, sondern damit, dass er seine Privatsphäre haben möchte. Hätte er Geschwister und hätte vor, eine(n) von diesen aufzunehmen, würde ich aus dem gleichen Grund protestieren.

@ Filip
Du verstehst Mausi. Nun, da scheinst Du der einzige zu sein ... :rolleyes:

kein Unterschied: die Schnitte kriegt die Pizza .... nach dem Sex :rolleyes:

Und niemals vorher.
Die Felsenpinguin Frauen, bekommen von den Männchen Steine für den Nestbau gebracht, wird der Fehler gemacht den Stein gleich abzugeben gibt es keinen Sex.
Erinnert mich irgendwie an Pizza, Schnitte und daran dass die Evolution nicht Flächendeckend ist.

;)
Der strengt sich wenigstens noch richtig an.
Hier wird nicht mal mehr die Pizza selber gemacht.:rolleyes:
Menschenweibchen sind halt nicht so kompliziert, außer beim Schreiben.:)

Back