Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.
Tatsächlich meldet sich mein freund eigentlich auch gern und viel... Normalerweise und ja, es hätte so einfach sein können indem er einfach gesagt hätte "ich liebe dich, ich will dich nicht verlieren, alles ist gut"
aber nein, er wird stinkig und ich bin umso verunsicherter!
.....
naja jetzt werde ich tatsächlich erstmal mein leben leben und nicht zu sehr hinterherlaufen! Dann wird er schon wieder auf die richtige Spur zurück finden und wissen was er an mir hat!
.....
das Sinnvollste ist, wenn du deine Kommunikation an seine anpasst d.h. nicht schneller und öfter melden als er, warten bis er sich meldet und nicht klammern und keine Vorwürfe machen,
er weiß schon, dass es dir nicht so gut mit der Situation geht und er hat Null Empathie sondern bestraft dich noch dafür wie du dich verhältst ....
ich bleibe dabei, dass er sich auch anders hätte verhalten können und mehr Verständnis hätte zeigen können ... damit würde er sich auch nix vergeben
aber das ist jetzt eh vorbei ...
dir bleibt nix anderes übrig, als den Ratschlägen von Dr. Riecke zu folgen und dich, so gut es geht, um dich selbst zu kümmern
du kannst ja andere Freundschaften pflegen, wenn dir Kommunikation und Zuwendung fehlt
Das ist gar nicht möglich solange du hier bist und ich bin die erste die dich vermisst sobald du ein paar Tage weg bist.
Also, jeder darf mal fehlen ohne gleich Weltuntergangstimmung auszulösen, auch wenn es mir im Bezug auf dich schwer fällt das was dann fehlt zu kompensieren.;-)
Aber ich nehme es hin!
Das ist gar nicht möglich solange du hier bist und ich bin die erste die dich vermisst sobald du ein paar Tage weg bist.
Also, jeder darf mal fehlen ohne gleich Weltuntergangstimmung auszulösen, auch wenn es mir im Bezug auf dich schwer fällt das was dann fehlt zu kompensieren.;-)
Aber ich nehme es hin!
weißt du, eigentlich ist es mir egal, ob jemand seine Zähne nicht auseinanderkriegt bzw. unfähig zu kommunizieren ist (merkwürdigerweise sind das meistens Männer )
oder ob jemand gerne jeden Tag hören möchte bzw. selbst gerne sagt: "ich liebe dich" oder "ich vermisse dich" (merkwürdigerweise sind das eher Frauen )
jedenfalls wird es bei letzterem Verhalten schwierig, Probleme am Leben zu erhalten
Ich war bei vier Festgelage ( zwei davon selbst abgehalten) und hab mich überfressen, aber das war es wert. Zufriedengestellte Kinder, Familienmitglieder, Verwandte geben lang Ruhe nach solchen anstrengenden Feierlichkeiten, wo sich jeder irrsinnig viel angetan hat, um die zu bewerkstelligen. Die Häuser und Wohnungen sind aufpoliert, man ist satt und lieb haben wir uns auch alle, jetzt kann man sich zurücklehnen und lungern wieder. ..
Lass dir nichts abgehen, vor allem nicht die Pausen zwischen den Feiertagen!
Kuss, Bussi vom Rückzugsland, bin wieder in meiner Höhle und du hoffentli a.