• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

freund findet sperma eklig

• Thread starter Thread starter simone78
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

simone78

Guest
hi,

mein neuer freund findet sperma eklig. er sagt das hat er wohl von seiner ex, die fand sperma supereklig (mit der war er sechs jahre zusammen). ich war die erste der er in den mund gespritz hat. unterdessen hat er mir schon ein paar mal in den mund gespritz und findet es natürlich auch geil, aber ich glaube er kann nicht ganz verstehen das mich das nicht anekelt. irgendwie finde ich das schade, ich will das es ihn irgendwann nicht mehr anekelt. vielleicht hab ich auch ein anderes verhältnis zu meinem körper als er zu seinem, wenn ich's mir z. b. gemacht habe, leck ich mir die finger ab. und mein ex hat mir mal erzählt, er hätte sein sperma probiert...
wie meint ihr kann ich das anstellen das er sich nicht mehr vor seinem eigenem sperma ekelt? einfach weiterblasen und schlucken? :)

gruss simone

RE: freund findet sperma eklig

Und Ihn auf jeden fall mal mit vollem Mund küssen!!!

versteh dein problem nicht

ich mag auch nicht alles essen, bzw. manches schmeckt mir eben besser als was anderes

Hallo Simone,

ich denke, Dein neuer Freund braucht einfach noch etwas Zeit um zu verstehen, dass Du ganz anders drauf bist als seine Ex. Zeig ihm ruhig weiter, dass Du das Sperma magst. Lass Dir weiter in den Mund spritzen und verhalte Dich so wie Du fühlst. Bin sicher, dass er irgendwann anders darüber denkt. Kannst Dich ja mal wieder melden.

Liebe Grüße

Carsten

Frag ihn mal, wer ihm das angetan hat...

Da, simone78, solltest Du in so einer Situation auf keinen Fall machen. Da ist Ärger vorprogrammiert.

Back