Als wir uns kennenlernten schrieb er mich noch am selben Tag an und meinte er findet mich hübsch und ist verliebt in mich. Ich war nicht verliebt aber fande ihn wirklich hübsch und wir vereinbarten ein Treffen. Es war ein schöner Tag, wir küssten und es war einfach wunderschön. Es schien sofort Liebe zu sein. Seid dem sind 2 Jahre vergangen und trotz manchen Streitereien ist es immer noch Liebe. Jetzt musste ich erfahren das es nur Lügen waren, er fande mich nicht hübsch und war nicht verliebt, er wollte nur endlich eine Freundin finden, weil er vorher immer abgewiesen wurde. Für mich hat dieses Geständnis einfach so viel kaput gemacht, mein Selbstbewusstsein ist auch nahezu vollständig zerstört und ich weiß damit nicht umzugehen. Er meinte, nach unseren kuss hat er sich in mich verliebt und fande mich in nächster zeit immer hübscher. Er hat mir das auch immer wieder gesagt, ich sei so hübsch usw. Und das alles fühlt sich jz wie eine Lüge an, obwohl ich mir immer 100% sicher war das er die wahrheit sagt. Kann man solche Lügen überwinden?