• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Freund bekommt nie Orgasmus beim Sex

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Ich glaube das bei den Problemen die Kathy schilderte sehr viel mit der Beschneidung zusammenhängen können. Auch wenn es von Sex Experten bestritten wird.

Ihr Freund hat weniger Lust, eine nicht sehr ausgeprägte Libido. Ihn stört es nicht (weil er es vielleicht nicht anders kennt)Die Testosteronproduktion wird auch von sexueller Aktivität angekurbelt. Wenn aber Sex als nicht sehr lustvoll empfunden wird, weil die körperliche Möglichkeit ihn zu erleben "beschnitten" wurde?

Er braucht sehr lange oder schafft es gar nicht zu kommen? Kenn ich und viele andere Beschnittene. Da wird die Sensorik zum Teil entfernt, die fürs Lustempfinden zuständig ist, und das soll nichts ausmachen? Beschnittene können nicht länger, sie müssen länger. Das hat für mich nichts mit den Orgasmus länger hinauszögern zu tun.

Sie fühlt sich manchmal wund, hat Pilzinfektionen. Davon berichten nicht wenige Frauen nach Sex mit Beschnittenen. Für manche Frauen ist die direkte Stimulation eines beschnittenen Penis unangenehm, wie ein Dildo. Unbeschnittene gleiten in der Vorhaut hin und her, nicht direkt in der Vagina. Beschnittene arbeiten mit dem "Widerhaken" Eichelkranz die natürliche Feuchtigkeit der Frau heraus, bei unbeschnittenen wirkt die Vorhaut wie eine Dichtung.

(Doogy-Stellung und anal mögen nicht wenige Beschnittene, weil sie dadurch intensiver stimuliert werden)

Ich weiss, dass, was du aber nicht weisst, einen Samenerguss kann auch ohne Orgasmus erfolgen! Haben zum Beispiel viele Männer, wenn sie gehängt werden! Weil die Wirbelsäule auch einen Samenerguss auslösen kann!

Zum einen finde ich es eh schon abstoßend, wenn Menschen sich gegenseitig umbringen, auch im Namen irgendwelcher Gesetze...und dann noch nachschauen ob der ejakuliert hat...

Aber warum die Annahme, dass die Wirbelsäule diesen Samenerguss ausgelöst hat, nicht das Gehirn?

Und das mit dem Samenerguss ohne Orgasmus kenne ich zur genüge...aus eigener Erfahrung...

Zum einen finde ich es eh schon abstoßend, wenn Menschen sich gegenseitig umbringen, auch im Namen irgendwelcher Gesetze...und dann noch nachschauen ob der ejakuliert hat...

Aber warum die Annahme, dass die Wirbelsäule diesen Samenerguss ausgelöst hat, nicht das Gehirn?

Und das mit dem Samenerguss ohne Orgasmus kenne ich zur genüge...aus eigener Erfahrung...

Wieso man das annimmt?
Weil das immer passiert, bei Tod durch Verletzungen vom Rückenmark!
So wurden auch Soldaten, bei denen das Rückenmark verletzt wurde, mit einer Erektion gefunden, und einige hatten sogar einen Orgasmus!
Und beim Erhängen brichst du das Genick!

Und daher wird angenommen, dass das Rückenmark den Samenerguss auslöst!
Da dies eben immer dann passiert, wenn Menschen durch verletzungen am Rückenmark sterben!

Back