• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Freund bekommt in meiner Gegenwart keinen Orgasmus

TEST TEST TEST 123

wenn es dann aber mit der Argumentation nicht mehr klappt, den Schwanz einziehen!

Nein, das mache ich nie, wenn die Nachfragen themenbezogen sind, oder zumindest keine Beschimpfungen voraus gegangen sind.

Und nun zieh ich mich raus, weil es tatsächlich dich betreffend mit der Argumentation nicht klappt, da deine Argumente einfach nicht zu toppen sind (in welche Richtung lasse ich mal dahin gestellt).

Ich kann nur sagen, dass ich es eine verdammte Frechheit finde, jemand zu sagen, er müsse sein Frauenbild ändern, und habe eine kranke Sexualität, und dann aber auf Argumente, warum man die Welt so sieht, wie man sie sieht, nicht einzugehen!

Zu behaupten Frauen seien engelsgleiche Wesen, und dann auf eine Frage, wieso sowas mit Miley Ceyrus passieren kann, einfach nicht einzugehen...

Ist ja logisch ignoriert man diese Frage, kann man gar nicht beantworten, ohne zugeben zu müssen, dass man vorher den totalen Dreck von sich gegeben hat!
Also ignoriert man dass Argument einfach... und sowas erinnert sehr an die Art der Nazis 1938!

Jeder Jude war ein Schwein, konnte man Argumente liefern, dass es nicht so ist, wurde man Mundtot gemacht, und die Argumente Todgeprügelt! Darauf eingegangen wurde NIE! Hielt man nicht für nötig! Diese Arroganz hat Deutschland so an die Wand gefahren, wie selten ein Land zuvor, und dass einige Menschen daraus nichts gelernt haben, ist schon extrem bedenklich!

Und jemand der so drauf ist, darf man nicht tolerieren! KEINE TOLERANZ der INTOLERANZ!

Franny93 wäre interessant wie alt Ihr/dein Freund seid? Kann es sein, dass dein Freund eine ein wenig verkorkste/ verdruckste Einstellung zu Sex hat?

Sex ist nichts abwertendes, sondern ein Geschenk. Aber er hat glaub ein schlechtes Gewissen, wenn er mit dir Sex hat, er fühlt sich dabei schlecht und nicht wohl? Da könnten glaub nur wenige...

Machen kann man da sicher einiges...aber dein Freund muss es wollen...

Back