RE: Fremdgehen
liebe besucherin,
es ist auch die lust am verbotenen, die es so reizvoll macht. aber nicht nur
es ist natürlich auch die lust am neuen, unbekannten - die nutzt sich jedoch ebenso mit der zeit ab. sprich, wenn es vornehmlich das ist, was dich reizt, wirst du dir eher ons suchen und keinen hausfreund
"Ist es so, dass jemand der einmal fremdging es immer wieder tun wird? "
ich glaube nicht. ich selbst würde es nicht nochmal anstreben, die heimlichtuerei ist zu anstrengend, das schlechte gewissen zu belastend
sollst du also oder sollst du nicht? und wenn ja, sollst dus sagen?
ich weiß nicht genau, wie eure aussprache heute abend aussehen soll. willst du dir von ihm die erlaubnis zum seitensprung holen? das wäre sehr mutig. und überaus korrekt, nur - was machst du, wenn er nein sagt? tust du's dann trotzdem, ist der vertrauensbruch ein doppelter
mit meiner freundin würde ich so eine aussprache nicht führen. ich weiß ohnehin, daß so eine "erlaubnis" für sie nie in frage käme. und "betrüge" sie daher in aller heimlichkeit
des risikos bin ich mir dabei bewußt
naja, vielleicht ist ja dein mann so wie ich der ansicht, daß sexuelle treue nicht das ausschlaggebende einer beziehung ist bzw. mir und unserer beziehung rein dadurch, daß auch ein anderer mann mit meiner partnerin schläft, kein schaden erwachsen würde
ich bin mir z.b. auch sehr sicher, daß der mann meiner geliebten ganz genau weiß, was zwischen seiner frau und mir läuft, und dies toleriert. nur offen aussprechen dürften wir es wohl nicht
was auch immer du tust, jegliches handeln hat konsequenzen. welche (und speziell für dich), mußt du selbst wissen. bedenke diese, und triff deine entscheidung
alles gute dabei
wünscht
der arbiter