• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fremdgehen?

TEST TEST TEST 123

Kurtie

New member
Hallo Leute,
ich bin seit 12 Jahren verheiratet. Nun kann ich meine Frau nicht mehr ausstehen. Mein Problem ist ihre Fülligkeit. Als ich sie kennenlernte hatte sie Größe 42 jetzt 56. Aus dem netten Mädchen ist eine fette Kuh geworden. Es wiedert mich an mit ihr zu vögeln!
Alle Diäten, ob mit oder ohne Doc waren nur von kurzer Dauer, sie wird von Monat zu Monat fetter, total wiederlich!!
Sie sitzt im Wohnzimmer und frißt Schokolade, ich wichse im Schlafzimmer. Das ist doch kein Zustand.
Ist Fremdgehen in diesem Fall zu verzeihen?
Was soll ich bloß machen?
Gruß
Kurt

RE: Fremdgehen?

Hallo Kurt,
habe volles Verständnis für Dich. Das ist wirklich kein Zustand.
Schaff klare Verhältnisse bevor Du dich nervlich und moralisch kaputt machst. Wichsen im Schlafzimmer ist keine Lösung. Fremdgehen wäre verständlich und m.E. auch verzeihlich, aber auch keine Dauerlösung und nur mit Stress verbunden. Mal eine Nutte besuchen tut vielleicht gut, löst aber das Problem auch nicht dauerhaft.
Stell Deine Frau vor die Alternative: Entweder Sie tut wirklich ernsthaft und dauerhaft was dagegen, evtl. unter klinischer Aufsicht, Familienberatung etc. o.Ä. - oder Du machst Schluß und beginnst ein neues Leben.

Viel Glück, togo

hallo kurt.

ich verstehe dein problem. es ist leider oft so, wenn eine frau verheiratet ist braucht sie nicht mehr atraktiv für andere männer sein und so lässt sie sich gehen. nur wie ist es wenn du fremd gehst? es ist sicher eine schöne abwechslung aber das mußt du mit deinem gewisen vereinbaren. ein nutte kommt leider auf dauer sehr teuer.
aber wie wäre es wenn ich deine frau oder euch beide mal besuchen dürfte um mal nett zu plaudern usw. ich könnte ja neuen schwung in eure ehe bringen. doch das sollten wir besser per e-mail besprechen.
würde mich sehr freuen euch kennenzulernen und helfen euer problem zu lösen.

liebe grüße

martin

er sagte plaudern, vielleicht braucht da einer ne sehhilfe! spaß beiseite: wenn frauen essen (und manchmal auch trinken) hat das mit frust meistens zu tun. du hast damit ein echtes problem, wenn du der frusterzeuger bist, weil du dann nicht die lösung bringen kannst. ich schätze du solltest sie darauf offen drauf ansprechen und sie dazu bringen ehrlich mit dir zu sein. eine paartherapie kann da ziemlich hilfreich sein. fremdgehen und nutte sind keine wirkliche lösung und darüber solltest du dir vorher im klaren sein.

Back