• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

fremdgehen

TEST TEST TEST 123

Tinaw

New member
mein mann möchte dass ich fremdgehe.
er sagt, er fände es aufregend, zu wissen, dass ich mit einem fremden mann schlafe. am liebsten würde er heimlich zugucken oder -hören. ich finde die vorstellung auch ganz erregend, bin mir aber nicht sicher, ob ich wirklich will. kann mir jemand mit erfahrung auf diesem gebiet weiterhelfen?
tina

RE: fremdgehen

Hallo
Du solltest das tun was Dir gefällt, wenns ihm nicht paßt dann ab und tschüß.
Ich glaube er will dich zu etwas bewegen was du eigentl. nicht willst sonst wärst du ja schon mit fremden Männer im Bett. Ich persönlich halte nichts davon!!
Sieh dir nur mal die ganzne Huren an, nur will das keine Zugeben jeder Männer hinterläßt Spuren an Frauen seien es Psychische Defekte oder Körperliche? Männer behandeln Frauen ja verschieden d.h. sie gehen verschieden um mit Frauen der andere ist vielleicht wild und übergrob und merkts nicht mal der nächste kann ganz fein sein also ich kann nur sagen die Herumpropierei davon halt ich nichts. Entweder liebt man und Sex ist für mich immer in Kombination mit Liebe, aber ich betreibe keinen SEX nur mal SPASS zu haben dafür sind mir GEfühle und Menschen viel zu wichtig, um nur mal Spass zu haben mit einem Mann oder einer Frau da kommt man sich ja wie am Schlachtplatz vor. Also wenn du verliebt bist ist das was anderes?

Mein TIPP an Dich
mach nur was du für Richtig hälst ganz egal was andere Sagen

Gruß und schuß deine Dolly Ssuper SEX

Hi Tina,ich persönlich halte es auch für sehr aufregend wenn meine Freundin mal von einem anderen rangenommen wird.und wir haben es auch mal so gemacht wie ich es wollte.ein 35 jähriger hatte sie mal so richtig durchgef...ich habe zugeschaut wie sie schon am schreien war und glaub mir auch ich bin beim selbstbefriedigen richtig heftig gekommen.Es war sehr sehr aufregend für uns beide.Unser Sexleben ist um ein vielfaches schöner geworden...Jetzt will sie mir auch zuschauen wie ich es mit einer anderen mache....

hallo,

ich (m) finde es auch erregend, mir vorzustellen meiner frau dabei zuzusehen wie sie von einem anderen gevögelt wird. allerdings möchte ich dabei nicht nur zuschauer sein sondern mich auch beteiligen. dabei spielen bi phantasien aber keine rolle.

ich habe keine ahnung warum das so ist. vielleicht liegt es daran, daß frauen die mit mehreren männern erfahrung haben für mich keinen negativen ruf besitzen. im gegenteil ich finde frauen interessant, die wissen was sie wollen und liebe und sex trennen können.

meine frau findet das im moment nicht interessant, was ich eher schade finde.

solltest du dich dazu entschließen es auszuprobieren, bin ich heute schon auf deine eindrücke gespannt. ich hoffe du teilst uns die dann mit.

ich möchte gern mal fremdgehen ich habe nur einen einzigen Mann in meinem Leben gehabt. Obwohl ich meinen Mann liebe wäre es für mich ungeheim reizvoll. Ich weiß aber nicht wie ich das anstellen sollte das er es nicht merkt.

Hi Tina,

ich glaub dein Mann ist ein bißchen krank in der Birne.
Schneidest du dir auch einen Finger ab, wenn er es gerne möchte?
Falls du aber Interesse daran hast, dann wär doch so ein Swinger-club für euch das Richtige.

LG
Besucher

melde dich bei mir, ich zeig dir wie's geht!
; -))

Back