• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fremdgehen

• Thread starter Thread starter Die_O
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Die_O

Guest
Knapp 50% der deutschen Männer gehen fremd

Eine Umfrage des Magazins GQ befasste sich mit dem Sex-Leben der deutschen Männer zwischen 25 - 45 Jahren. Dabei kam heraus, dass nur etwa 51% der deutschen Männer treu sind - 49% haben ihre Partnerinnen bereits ein oder mehrmals betrogen.

Als häufigste Gründe für das Fremdgehen wurden Revanchen (67%) und Beziehungskrisen (30%) genannt. Nur für 28% käme ein Seitensprung nicht in Frage. Als Traumfrauen favorisiert sind: B.Spears (37%), J.Lopez (34%) und P.Anderson (24%).

Als liebste Orte wurden der Strand (43%), das Flugzeug (35%) und das Büro (31%) genannt. Auch finden Männer es toll, wenn sie sexy Unterwäsche trägt, rasiert ist und mehr Spontanität und Experimentierfreudigkeit zeigt

soso *ggg*

RE: Fremdgehen

Pamela Anderson? Och nööööööööööööö, die iss doch so künstlich und so häßlich:-(
Britney iss doof:-))))
J Lo kann ich verstehen. Vom Aussehen her ncoh die attraktivste und als einzige keine aufgeplusterten Titten! Die hat was!
Mein Ex ist auch treu gewesen. Sogar gedanklihc. Er sagte immer, dass fremdgehen im Kopf anfängt...fand ich irgendwie total süß:-)
Ich halte acuh nichts vom fremdgehen, daher war ich auch treu! Wenn ich mich jemandem sexuell hingebe, dann muß mein Herz halt dabei sein...

Gruss Regina, die echte!

>>Mein Ex ist auch treu gewesen.

*lol*
Wetten daß 90% der betrogenen Frauen daß felsenfest behaupten würden?!

Schahaaatz......

Schahaaatz......

aber doch bitte jetzt fairerweise noch die Zahlen für die holde Weiblichkeit *s*

Peter.

frauen gehen nur...

frauen gehen nur...

bekannt *g*

frauen gehen nie fremd - die kennen die kerle meist, mit denen sie ihre männer betrügen *grins*
naja -

zumindest kennen sie die vornamen *g*

RE: Schahaaatz......

RE: Schahaaatz......

ich denke es ist deutlich weniger, aber immer noch deutlich mehr als viele vermuten würden

Frauen-Quote ;-)

Frauen-Quote ;-)

wenn ich mich völlig täusche, sprechen die Zahlen, die ich mal gelesen habe, sogar eine ganz andere Sprache und die Frauen sind beim Fremd- oder Bekanntgehen in der Mehrheit.

Wär doch auch komisch - es gehören ja immer zwei dazu und ab einer gewissen Altersgruppe kann man mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, daß BEIDE verheiratet / verpaart sind, oder? Ansonsten würden ja nur verpaarte Männer mit Single-Frauen was anfangen...

Peter :-)

RE: Frauen-Quote ;-)

RE: Frauen-Quote ;-)

hm... könntest Recht haben

Weiste, des ist mir ziemlich wurscht, ob du mir des glaubst oder nicht...*zungerausstreck*
Gibt doch immer wieder "schlaue" leutchen, die meinen alles besser wissen zu müssen!
Bekommt ihr dafür eigentlich geld???:-))))))))))

Hey Regina!

Ich hab doch gar nichts gegen Dich persönlich gesagt.
Außerdem ists wirklich scheißegal ob ich Dir glaub oder nicht.
Wichtig ist ob Du Deinem Ex glauben kannst.
Aber das ist mir auch echt wurscht.

Freundlicher Gruß
Schlingel

Gehöre zu den 51 % blöden, die noch nicht fremd gegangen sind !

Und bei der "Hit"-liste die oben zitiert ist, krieg ich nur 'nen Weichen.

Wie wär`s mit I. Berben ?

Meine Favoriten sind aber Kate Pierson,Goldie Hawn,mehr fallen mir jetzt nicht ein.Bin ich jetzt durchgefallen?