• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fremdgehen

TEST TEST TEST 123

Hülya

New member
Ich bin 28 Jahre alt, seit 9 Jahren verheiratet.
Ich fing recht bald nach der Hochzeit mit dem Fremdgehen an und glaube, dass 2 meiner 4 Kinder nicht von meinem Mann sind ( ohne, dass er es ahnt). Später habe ich gelesen, dass Frauen oft heimlich Verkehr mit 2 verschiedenen Männern an einem Tag haben, was mir auch häufig passiert ist.
Mein kürzester zeitlicher Abstand zwischen dem Verkehr mit 2 verschiedenen Männern war 5 Stunden.
Jetzt würde ich gerne wissen, ob andere Frauen dieselben Erfahrungen wie ich gemacht haben. Ob sie schon mal Verkehr mit 2 verschiedenen Männern an einem Tag hatten und ob sie glauben bei diesen Seitensprüngen Kinder von ihren Liebhabern empfangen zu haben.
Vielen Dank für Eure Antworten
Hülya

RE: Fremdgehen

mein erster gedanke als ich deinen beitrag gelesen habe........" meine güte, wo soll das noch hinführen "

mein zweiter...." bist du noch ganz dicht im kopf ? "

dabei belass ich es auch,

Fee

.. und das alles offensichtlich ohne gummi ..
soviel dummheit muss doch weh tun!!

mein erster gedanke war, ob hier wohl einer stimmung machen will gegen türkische frauen.

Nein, ich will keine Hetzkampagne gegen türkische Frauen betreiben. Ich bin selber Türkin!!

also erstmal, der Kommentar von Fee ist ja wohl in die Kategorie unqualifiziert abzulegen. Ich bin selbst 28 und meinem Mann auch treu, (was mir eigentlich auch sehr wichtig ist, da ich oft betrogen wurde). In früheren Beziehungen war das nicht immer so. Ich war keine notorische Fremdgeherin, aber ich habe mich eben in einen anderen verliebt. Es ist leicht, über andere zu urteilen, wenn man selber noch nie in der Situation war. Ich habe es mir nie leicht gemacht, fremd zu gehen. Und es kam auch einmal vor, daß ich am selben Tag Sex mit zwei Männern hatte. Es war kein tolles Gefühl und ich wußte nicht genau, wo ich eigentlich hingehöre. Du mußt Dir halt überlegen, warum Du fremdgehst. Was Dir in Deiner Ehe fehlt. Ob Du „bloß“ die Bestätigung der anderen Männer suchst, oder Liebe und Zärtlichkeit. Wegen der Kinder würde ich sagen, es ist besser für sie, wenn weder Dein Mann noch die Kinder etwas von Deinem Verdacht wüssten. Es ist jetzt wohl eh zu spät, die möglichen Väter heranzuziehen, und Du würdest wahrscheinlich mehr zerstören als nützen. Ich wünsche Dir, daß Du entweder mit dem Fremdgehen glücklich wirst, oder doch noch zu einer treuen Ehe findest. Und wie gesagt, lass` Dich nicht von Leuten wie Fee beeinflussen. Es ist leicht, auf andere mit dem Finger zu zeigen. Aber es geht nur Dich etwas an. Es ist Dein Leben, Du bist nicht verantwortlich für das Glück anderer sondern für Deines.

@besucheR Sorry

@besucheR Sorry

hatte das auf mich bezogen :o(

nochmal tschuldigung,

Fee

ich werde meinem Mann nichts sagen,denn ich will ja mit ihm zusammen bleiben.
Wieviele Stunden lagen bei dir zwischen den beiden Männern?

RE: @besucheR Sorry

Bist Du verheiratet? Hast Du Kinder? Bist Du noch nie fremdgegangen?

naja, es ist schon eine Weile her, aber soweit ich mich erinnere waren es so 5-6 Stunden. Mich würde echt mal interessieren, was für Gründe Du für das Fremdgehen hast. Wenn Du es nicht so öffentlich schreiben willst, kannst Du es mir ja auch auf [email protected] schreiben.

" also erstmal, der Kommentar von Fee ist ja wohl in die Kategorie unqualifiziert abzulegen. "

das ist deine meinung !!

die darfst du auch gerne behalten .

meine meinung darüber....
1. weder bei einer frau noch bei einem mann gibt es eine vernünftigen grund " fremdzugehen " , es sei denn es ist unter den paaren abgesprochen was ja dann kein fremdgehen wäre sondern eine " offene beziehung " führen...
2. würde sich das ein mann "erlauben ", kämmen hier noch ganz andere kommentare.
3.fremdgehen und dann auch noch kinder dem eigenen ehemann unterjubeln.......ich halt mich bessser geschlossen.
4. was ist mit den eigentlichen vätern der kinder ?
5. was ist mit den kindern des nicht ehelichen mannes, haben die keine rechte ?

und so weiter...u.s.w.

Fee

ich bin verheiratet, habe kinder und bin noch nie fremdgegangen.

Fee

Schon bevor ich heiratete, wußte ich, daß ich nie mit immer nur einem Mann schlafen würde.
Später habe ich gelesen, dass das Fremdgehen dazu dient, dass der Mann möglicherweise mehr nachkommen zeugt, als wenn er nur treu bleibt. Die Frau hat durch das Fremdgehen mehr genetische Verschiedenheit unter ihren Kinden, was wohl bei mir der Fall ist.

Du mußt Dich mal belesen! Es kommt häufig vor, dass der Ehemann nicht Vater der Kinder ist, in ca. 5-10 % der Kinder ist das der Fall.

und was heisst das ? gar nichts....

man, hülya weiß du eigentlich was du da machst ?

du kannst doch nicht allen erntes eine entschuldigung suchen/finden für das was du,
nicht nur deinem mann sondern auch noch den erzeugern deiner kinder antust,
von den betroffenen kindern ganz zu schweigen..

ist doch scheißegal was geschrieben steht !!

Naja, deswegen muß das noch lange nicht ok sein. Und das mit der genetischen Abwechslung bei den Kindern kann ja wohl nicht der Auslöser für Dich zum Fremdgehen gewesen sein oder? Ist Dein Mann treu? Und was ist eigentlich mit Deiner Verantwortung ihm gegenüber? Ich spreche von Aids. Nachdem Du schwanger werden konntest, war ja wohl von Kondom keine Rede sein. Wenigstens so fair solltest Du eigentlich sein.

Back