• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

fremdgehen - wo, wie und wann?

• Thread starter Thread starter Anonymer User
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Anonymer User

Guest
hallo,

wie organisiert man am besten ein fremdgehen, ohne dass die partnerin etwas davon mitbekommt?
gibt es eine möglichkeit im internet?

ich selbst liebe meine freundin und würde nie fremdgehen, aber so etwas interessiert wahrscheinlich jeden einmal!

danke.

gruß

fremdgehen

fremdgehen

> aber so etwas interessiert wahrscheinlich jeden einmal

Tut es das? Ist da nicht der Wunsch der Vater des Gedanken?

Peter.

RE: fremdgehen

wahrscheinlich, aber mann weiß ja nie und frau natürlich auch nicht.

achso, da man ja nie weiß...ist es natürlich schon besser sich im vorfeld zu informieren.
erst beschreibst du wie toll dein sexleben ist und nun das. wo ist da die logik?

RE: fremdgehen - wo, wie und wann?

Ich stimme emilie voll und ganz zu. Wenn es Dich interessiert wie man so etwas am besten anstellt, dann hast Du auch schon daran gedacht,es zu tun,obwohl Du ja laut Deiner Aussage ein tolles Sexleben hast. Liegt es viellleicht daran, dass Du seit dem Autounfall ein Problem mit Beziehungen hast? Ich an Deiner Stelle würde mir das gründlich überlegen!!!
Wenn Du das wirklich durchziehen willst, dann mach lieber erst Schluß.

ja, ist es, aber in jedem steckt doch auch ein schuss neugier oder sogar mehr. männer, besonders männer, möchten ihre gene an möglichst vielen stellen/frauen weitergeben. ist ja auch wissenschaftlich bewiesen.

es geht mir eigentlich nur darum, ob es einfach so geht. wäre natürlich nicht schön.

aber frauen, so habe ich das gelesen, sind sowieso nicht auf einen ons aus. das sind alles nur ausnahmen. wenn dem wirklich so ist, dann frage ich mich, wie andere männer, so viele frauen am we abschleppen können und gleich mit ihnen in die kiste steigen. oder gibt es diese dreier-regel wie bei american pie 2 wirklich. wenn der mann sagt, dass er mit drei frauen geschlafen hat, dann waren es nur eine oder sogar keine. also immer dreimal soviel sagen, wie es wirklich war.

was den unfall betrifft, das weiß ich selber nicht so recht. ich liebe meine lebensgefährtin.

über das fremdgehen habe ich natürlich schon nachgedacht. aber nie ein eindeutiges angebot bekommen oder es selbst drauf angelegt.

unfug

unfug

"ist ja auch wissenschaftlich bewiesen."

wie willst du so was wissenschaftlich beweisen?

Öhm...

Öhm...

also, da muß ich Recht geben. Es gibt diese Untersuchungen und man geht tatsächlich davon aus, daß es gemäß unserer Erbanlagen ein männlicher "Trieb" ist, seine Gene möglichst breit zu verteilen, sprich viel rumzuficken *s*.

Arterhaltung: Wer in der Lage ist, viele Weibchen zu besamen und zu schwängern, gehört zu den "starken" Männchen. "Schwache" Männchen, denen dies nicht gelingt, sind damit rückläufig in der Verbreitung, was für die Art von Vorteil ist.

Wenn ich bei Gelegenheit dazu mal wieder was finde, poste ich es gerne.

Viele Grüße - Peter.

RE: Öhm...

Diese "wissenschaftlichen Studien" sind sicherlich von Männern aufgestellt worden. Ist ja auch praktisch, gell? Aber wenn ihr euch schon mit Tieren vergleichen wollt (auf diese beziehen sich diese "Studien" nämlich), dann denkt doch mal darüber nach, dass es auch Arten gibt, bei denen das Weibchen nach der Paarung das Männchen tötet. Wollen wir anfangen DAS in die Praxis umzusetzen? Wäre manchmal durchaus angebracht.

Hm mir ist es nach acht Jahren Ehe passiert. Nach einem ONS haben wir das nach sechs Wochen nocheinmal wiederholt. Seitdem war keine Gelegenheit mehr zuhause allein wegzukommen und das Leiden ging los. Auch ich liebe meinen Mann, das andere ist eine Mischung aus Sympathie und körperlicher Anziehungskraft. Die einzige Hoffnung ist, dass es schnell vorbeigeht und keinen Schaden angerichtet hat. Ausreden wie länger arbeiten, mit Freundin treffen würden meinen Mann nur misstrauisch machen und im Lügen muss man schon recht gut sein, um sowas durchzuziehen, ich konnte es nicht.

Du vertust Dich, Monja...

denn ebenso ist es genetisch determiniert, daß das Weibchen zwangsläufig nach einem "starken" Männchen sucht, daß den besten Gencode für die Nachkommenschaft verspricht. Da sind auch weibliche menschliche Tiere eben "nur" Tiere, wie die Männchen auch *s*.

Monogamie ist wissenschaftlich zumindest für den Menschen weder als These noch in der Realität haltbar, aber das kann ja jeder täglich in realen Leben beobachten.

Das ich mich auf die männliche Struktur beschränkte, lag lediglich daran, daß marcel auch exakt damit begonnen hat.

Liebe Grüße - Peter.
p.s.: Es gibt auch noch Untersuchungen dazu, wer häufiger fremdgeht - da tun sich Mädels und Jungs gar nix ;-).

So, so. Weibchen suchen nach starken Männchen. Demnach müssten mindestens 90 % der männlichen Bevölkerung nie zum Zuge kommen. Denn wenn ich mir die vieeelen (das ist jetzt nicht abwertend gemeint!) 168 cm 65 kg Adonisse da draußen ansehe, habe ich nicht unbedingt das Gefühl des Beschützers und Ernährers. Und es ist nunmal Tatsache, dass die durchschnittliche Größe des deutschen Mannes um die 170 liegt... Nicht gerade stattlich. :-)

Naja,

Naja,

wende Deinen Blick mal kritisch zum eigenen Geschlecht und du wirst erkennen - auch dort siehts nun nicht durch die Bank HeidiKlum-mäßig aus ;-).

Wenn du aber mal darauf achtest, mit welchen Männern "schöne" Frauen zusammen sind, dann findest Du diese These bestätigt. Btw - Geld kann auch ein ziemlich starkes "Gen" sein.

Wirklich diskutieren sollte man dieses Thema aber mit Evolutionsforschern und Genetikern und nicht mit so halbgebildeten Journalisten wie meinereiner *s*.

Viele Grüße - Peter.

RE: Naja,

RE: Naja,

he, he!
richtig, es gibt kaum heidi klums. aaaaaber.... das ist ja auch (rein evolutionstechnisch :-)) ziemlicher gen-schrott, oder? nix gebärfreudiges becken, satte "milchspender", saftige hüften!
also fasse ich zusammen:
männer wollen genbedingt ihren samen weit streuen, aber nicht in die dafür von der evolution vorgesehenen damen?? erwischt!!! *gg*

Scheint da...

Scheint da...

was falschgelaufen zu sein? *schmunzel*

Nene - guck Dich ma um... zuhause sitzt die gebärfreudige, safthüftige und milchspendende Mutti und fremdgegangen wird mit dem Schüsschen von nebenan - ich gebe zu, da scheint mich die genetische Definition jetzt im Stich zu lassen.

Peter ;-)

sorry peter,

das ist einer von vielen biologismen, die sozialverhalten genetisch determiniert sehen wollen

mir ist dazu nichts an wissenschaftlicher grundlage bekannt - wie sollte so ein wissenschaftlicher nachweis auch aussehen?

peter,

du magst ja rein triebgesteuert sein, nachdem für dich menschen auch nur tiere sind

ich seh mich nicht als tier. der mensch hat seinen freien willen und die fähigkeit zu sozialer verantwortung aus intellektueller erkenntnis heraus - das unterscheidet ihn vom tier

Mooooooment...

Mooooooment...

Deine "tierische" Herkunft und die damit verbundene "Erblast" hinsichtlich genetisch gesteuerter Verhaltensweisen wirst auch Du nicht verleugnen können.

Ansonsten können wir Darwin, Mendel, Lorenz und Kollegen dann auch zur Diskussion stellen *s*.

Viele Grüße - Peter.

RE: unfug

RE: unfug

ka.

ich bin kein wissenschaflter.

hab ich mal gelesen.

Back