Diese These ist unvollkommen...
)
Diese These ist unvollkommen...

)
Hallo elarya,
naja, diese These ist schon allein deswegen höchst unvollkommen, weil Du sie ja auch einfach einmal umdrehen, und wieder gegen sich selbst verwenden kannst:
Genau dadurch, dass Männer beim GV ihren Samen verbreiten, könnte man ja schließlich auch behaupten, dass männliches Fremdgehen schlimmer ist als weibliches. Die Frau nimmt das fremde Sperma ja "nur" in sich auf, und ist ansonsten quasi "harmlos". Ein Mann, der fremdgeht, fungiert als - Sorry... ;o) - "Samenschleuder" und ist dadurch ungleich "gefährlicher".
Verstehst Du meinen Gedankengang?
Außerdem macht es zwar riesig Spaß, über solche Thesen zu diskutieren, vor allem dann, wenn man sie so wunderbar verdrehen, und in verschiedene Richtungen auslegen kann, aber für mich persönlich stellt es halt leider absolut keinen Unterschied dar, ob nun ein männliches oder weibliches Wesen fremdgeht.
Und die relativ häufige Entschuldigung der Männerwelt, dass die Verbreitung von Sperma schon in der männlichen Natur begründet liegt, mag zwar biologisch gesehen richtig sein, würde bei mir als Argument aber überhaupt nicht ziehen!
Wenn ein erwachsener Mann sich selbst als - Schon wieder Sorry... ;o) - "Deckhengst" betätigen will, dann bitteschön... Es gibt wohl genug willige Frauen, denke ich. Von meinem Freund erwarte ich aber eigentlich schon, dass er sich unter Kontrolle hat, und sich bei mir "austobt"... ;o)
Viele Grüße,
Silberhoernchen