• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Fremdgehen - Erfahrungsberichte

Container content: Above

Thread view: Above message list

fredl

New member

Ich würde gerne mal eine Seitensprung Agentur ausprobieren. Hab einfach Lustmit mehreren gleichgesinnten Frauen mein Bedürfnis nach Sex auszuleben.
Ich denke hier im Internet sind viele Abzocker und unseriöse Anbieter. Wer kann mir hier mit seinen Erfahrungen helfen und Tipps geben?

Bin gespannt auf Eure Antworten.
... Und bitte keine Moral Apostel - Die können sich Ihre Meinung schenken und sollten sich fragen, ob Sie nicht auch betrogen werden.

RE: Fremdgehen - Erfahrungsberichte

Hauptsache du steckst deine Freundin nicht mit Geschlechtskrankheiten oder Aids an, das wäre echt fies. Ansonsten mach, was du willst.

Geh doch in einen Swinger Club

Keine Sorge - Safer Sex ist selbstverständlich.
Gruß F.

Daran hab ich auch schon mal gedacht. Aber das ist mir nicht anonym genug. Alleine hätte ich Hemmungen da hin zu gehen. Meine PArtnerin lehnt solche Clubs ab.

Also bräuchte ich wieder eine Gleichgesinnte! :-)

Gruß F.

"Meine PArtnerin lehnt solche Clubs ab"

aber wenn du fremdgehst, hat sie damit keine probleme?

Freifahrtschein gefällig?

Freifahrtschein gefällig?

Dein Entschluss steht fest. Schön für Dich.
Dir Moralappelle zu verbitten ist eine Sache.
Dir jedoch einen Freifahrtschein verschaffen zu wollen, indem Du in Frage stellst, dass es Menschen gibt, die kein Problem mit dem von Dir als zu eng gesetzt verstandenen Moralbegriff haben, halte ich für reichlich überheblich.

Du willst also keine Diskussion. Gut. Muss ja auch nicht sein. Aber würdige bitte nicht derart oberflächlich herab, dass Dein persönlicher Moralbegriff von vielen anderen nicht geteilt werden kann. Ich dränge ja schließlich auch niemandem meinen Moralbegriff auf. Das verstehe ich unter Toleranz. Wir müssen uns ja nicht lieben, oder?!

Gruß
Anke

Hi Fredl,

ich weiß nicht was ich deiner Freundin wünschen soll. Ob sie es erfährt, dass du fremdgehen willst oder nicht. Auf der einen Seite möchte ich niemanden leiden sehen, aber ich glaube besser ein Ende mit Schrecken als einen betrügenden Freund. Ich wünsche dir noch viel Spass dabei deine Freundin zu betrügen und ihr weh zu tun.

Parmenion

Ich hatte auch schon die Idee, einen dreier zu machen, mit meinem Freund und noch mit einer Frau, aber mein Freund hat auf meinen Vorschlag nicht so positiv reagiert (so wegen, wie ist es danach; hat man überhaupt noch Vertrauen, wird man wärenddessen nicht eifersüchtig usw) und deshalb lassen wir es sein! Mir ist die Beziehung viel zu wichtig, als sie auf's Spiel zu setzten. Wir haben auch so, sehr geilen Sex zusammen.
Wenn du aber deine Sexwünsche mit deiner Freundin nicht ausleben kannst, würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob du die richtige Freundin hast.... ?!

Fredl: Tip für Dich

Fredl: Tip für Dich

Hallo Fredl,
ich weiss nicht warum Dich einige so blöde anmachen. Wenn Du ein Abenteuer suchst, musst Du ja damit leben. Und ausserdem gehen mehr Menschen in ihrem Leben fremd als man denkt. Ich persönlich finde es zwar unfair, aber man muss im Leben das tun, was man will und worauf man Lust hat. Schliesslich hat man nur das eine.
Also mein Tip, schau Dich mal bei www.orionkontakt.de um. Da kann man diskret Kontakte mit gleichgesinnten knüpfen. Ich zumindest habe dort einen netten Mann für den Seitensprung kennengelernt :-)
Ja auch wenn mich jetzt gleich alle blöd anmachen, das stösst bei mir auf taube Ohren. Spart euch eure Kommentare. Ich tu generell das , worauf ich Lust habe, bin jung und lebe mein Leben, im Gegensatz zu vielen anderen.
Gruß

Wer im Glashaus sitzt...!

Wer im Glashaus sitzt...!

Liebe Weiblich24,

ich weiß ja nicht, warum Du Dich auf den Schlips getreten fühlst, aber derjenige, der hier mit der Tür ins Haus gefallen ist, ist der liebe, von Dir ja so verständnisvoll umhegte Fredl.

Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen schmeißen, oder anders ausgedrückt:
Wer einen wertneutralen Tipp braucht, sollte nicht eine gewisse Anzahl von Diskussionsteilnehmern von vornherein abqualifizieren. Das fordert zumindest Widerstand heraus - oder eben kein begeistetes Eingehen auf Anliegen, die jemand hat.

Dieser Tipp war völlig kostenlos und unverbindlich und darf von jeglichem Leser ungeachtet seines speziellen Moralbegriffs verinnerlicht werden - oder in den Wind geschlagen, ganz nach Gusto.

Liebe Grüße
Anke

RE: Fredl: Tip für Dich

solche frauen, wie dich liebe ich!
frage: wozu brauchst du denn einen seitensprung?
hast genauso wie fredl eine beziehung, oder? hast du dir MAL überlegt, was schon das wort alleine "beziehung" bedeutet?
hast aber sicherlich einen freund für's finanzielle, einen zum saubermachen und einen für's bett, oder?
genau so'ne frauen lieb ich!!!!!
das sind die richtigen!
diese frauen machen meistens die noch übriggebliebenden, anständigen und fürsorglichen männer kaputt, darum gibt es leider so viele beziehungskranke, oder?
bleib doch allein, dann kanst du dir doch holen, was du brauchst, aber ohne jemanden zu verletzen!!!
wär doch auch noch 'ne möglichkeit, oder? logisch, daß du dich angegriffen fühlst, weil du selber weißt, daß soetwas wohl als "link" bezeichnet wird, oder?
ich wünsche dir glück und geh ruhig weiter mit einem sturkopf durchs leben, das leben wird sich auch bei dir dafür bedanken, garnatiert!!!!
auch wenn dir das keinen spaß macht, auch ich mache das, wozu ich eben lust habe und mußte meinen senf hier dazugeben.

<Ich zumindest habe dort einen netten Mann für den Seitensprung kennengelernt :-) >

Glaub ich nich. Machst Dir wohl selber was vor. Nette Männer trifft man nicht in Seitensprungagenturen. Wenn sie nett wären, wären sie nicht dort.

genau reginchen "diese frauen machen meistens die noch übriggebliebenden ,anständigen und fürsorglichen Männer kaputt"...und überhaupt die ausländer nehmen uns auch die arbeitsplätze weg ,wie reginchen...
aber hauptsache du hast spaß daran hier "deinen senf" dazuzugeben

Q supergirl

Q supergirl

Supergirl,
wie kommst Du da denn drauf? Dort inserieren Männer, die Diskretion suchen. Eben weil sie verheiratet sind. Warum sollte ich da keinen treffen. Und wieso sollte ich es behaupten wenn es nicht so ist? ? Kannst mir ruhig glauben. Da ist keine Agentur dahinter, da kann jeder kostenlos inserieren. Und nett ist er, warum sollte er es auch nicht sein?

Gruß

"hast aber sicherlich einen freund für's finanzielle"
Nein, habe selber einen guten Job, verdiene gut, dafür brauche ich keinen Mann. Habe studiert und ne gute Anstellung bekommen.
"diese frauen machen meistens die noch übriggebliebenden, anständigen und fürsorglichen männer kaputt, darum gibt es leider so viele beziehungskranke, "
- das liegt natürlich nur an den Frauen ne? Weil die Männer, die auf Kontaktmärkten inserieren von Frauen dazu gezwungen werden. Von mir zum Beispiel.
Die Männer wollen auch gar keinen Sex, das will dann nur ich und zwinge sie auch hierzu.

Du kannst tun was du willst, bist ein freier Mensch und es ist mir egal was du tust. Aber behalte Deinen Senf für dich, wenn deine Argumente nicht fundiert sondern nur angreifend sind, ok?

orionkontakt

orionkontakt

Hallo "weiblich24"

bin "männlich24plus xx", habe nach deiner Empfehlung mal in den "orionkontakt" geklickt und leider festgestellt:
Nur 0190... Kontakte, vermutlich gewerbliche Nutten auf Abzocke werden angeboten. -
Kann ich nicht so toll finden.
Hoffe, als "teufel" auch anderweitige Kontakte für Spaß zu finden.

RE: Q supergirl

RE: Q supergirl

0190 lässt grüssen, sag mal für wie blööd hälst du uns eigentlich?! 0190 666 666 und schon hast du weiblich24 am apparat, die in wirklichkeit eine einarmige, einbeinige, einäugige, 80 jährige oma ist und sich als 24 jähriges sex-luder ausgibt. nene, scheiss werbung brauchts hier im forum wirklich nicht!!

weiblich24 schrieb:
-------------------------------
Hallo Fredl,
......... Ich persönlich finde es zwar unfair, aber man muss im Leben das tun, was man will und worauf man Lust hat.....

du findest es unfair, bist dir also bewusst, dass du deinen freund aufs aller- allerübelste hintergehst, betrügst, belügst, verarscht und missachtest. du bist ja echt erbärmlich. soll kein angriff sein, aber ist die wahrheit! wie kannst du den noch in den spiegel schauen? hoffe einfach, dir gehts mal so, frisch verliebt und dann als nutte missbraucht, das würde dir gut tun! völlig entkräftet und entstellt, mit dem slip noch an den kniekehlen irgendwo nachts in nem park aufwachen und dann langsam kapieren was die letzten 3 stunden alles mit dir passiert ist. all das weisse klebrige zeugs in mund, haaren.. am ganzen körper. das wär doch mal was?! pfui!

Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht

Hätte ich so einen Mann wie dich als Freund, dann würdest du aber in einem so hohen Bogen fliegen, dass sogar ein Cessna Besitzer neidisch werden könnte!

Wenn du Seitensprünge ausleben möchtest, dann laß deine Freundin gehen und betrüge sie nicht nach Strich und Faden, mal davon abgesehen, dass sie es eines Tages doch noch rausfinden würde.
Außerdem verwehre ihr nicht die Chance, einen wirklich tollen und liebenswerten Kerl kennenzulernen, der ihrer wert ist!

Und nicht zuletzt, ob du deine Seitensprünge die ganze Zeit SO safe praktizieren würdest, wie du hier vorhin getönt hast...das wage ich ernsthaft zu bezweifeln, irgendwann wird es dir nicht mehr reichen nur mit Gummi (oder der Schutz geht plötzlich während der Sexspiele flöten...), du wirst nachlässig werden und ungeschützt sexuelle Spielchen glenießen...und spätestens da ist der Punkt erreicht, an dem deine Freundin ebenso involviert ist in deinen unfairen Seitensprüngen, indem sie mögliche Geschlechtskranheiten ausgesetzt wird.

Fick dir ruhig das Gehirn hier und dort mit fremden Frauen aus dem Schädel, aber bitte nicht mit deiner nichtsahnenden Freundin an deiner Seite - die hat einen viel besseren als dich verdient!
Such dir lieber eine von der weiblich24-Sorte, mit der kannst du eine wunderbare offene Beziehung führen, ohne Heimlichkeiten, nichtsahnende Risiken, Lügen und Verletzungen!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back