• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

fremdgegangen

• Thread starter Thread starter max
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

max

Guest
Ich habe meine Frau betrogen obwohl ich sie liebe.
Wie kann ich nur meine Triebe in den Griff bekommen?

RE: fremdgegangen

Ja das kenn ich auch.Aber mal ne Frage kommst du selber damit klar oder hast du nur nen schlechtes Gewissen weil du weiß das wenn es deine Frau erfahren würde., das es sie verletzen würde.Ich frage weil du ja schreibst das du weisst das du Sie liebst.
Worauf ich hinaus will ist, es ist immer nicht so einfach für ne Partnerschaft wenn zwei Menschen auf einander treffen..wo der eine Sex mit Liebe verbindet....und der ander Sex und Liebe trennen kann.Ich kenn das von mir ich kann auch Sex und Liebe gut trennen bin aber Treu weil ich meine Frau werder weh tun möchte noch belügen will. Das müßte man irgendwie klären untereinander und dann sehen ob man den Kompromiß, den ich ja jetzt auch in meiner Partnerschaft eingegangen bin eingehen möchte aus Respekt dem anderen gegenüber.
Mit den Trieben isses sone Sache..aber du kannst doch nein sagen oder nicht?Mach was du für richtig hältst aber spiel nie mit den Gefühlen anderer Menschen und belüge deine Frau nicht.

Als erstes solltest du Dich was schämen, wenn du von dir weisst, dass du dermassen disziplinlos bist, was soll dann das heiraten ?

Was Over schreibt ist nicht von der Hand zu weisen und der Schluss ist sehr passend..

Sag ihr was du da verbockt hast und hoffentlich ist der Krach der darauf folgt so derbe, dass du bei der nächsten "Gelegenheit" die sich dir bietet an diesen Zoff denkst statt das du in fremde Betten steigst..

Und jetzt schäm dich was

STRAHLEMANN Du hast Dir den "richtigen" Namen
ausgesucht!!!!!
"Wer von Euch ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein!!!!!!!!!"
Strahlemann, vielleicht meditierst Du mal über diese Aussage und machst Deinen Mitmenschen, der ein Problem hat, nicht so runter.
M

Ich bin im Bezug auf dergleichen völlig ohne Schuld und das ist auch gut so.

Was den Mitmenschen mit dem Problem angeht, ich denke das grössere Problem, die grössere Enttäuschung wird deine Frau haben..

Max schrieb:
-------------------------------
STRAHLEMANN Du hast Dir den "richtigen" Namen
ausgesucht!!!!!
"Wer von Euch ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein!!!!!!!!!"
Strahlemann, vielleicht meditierst Du mal über diese Aussage und machst Deinen Mitmenschen, der ein Problem hat, nicht so runter.
M

RE: ohne Schuld!!!!???????

Ja Strahlemann Du bist vielleicht auf diesem Gebiet ohne Schuld. Aber wie siehts auf anderen Gebieten aus?????? Wie kann man nur so arrogant sein?

Nochmals: "WER VON EUCH OHNE SCHULD IST, WERFE DEN ERSTEN STEIN!!!
Aber Du bist ja der "STRAHLEMANN" und Strahlemänner können ja nicht schuldig sein. Entschuldige, daß ich das nicht in Betrahct gezogen habe.

Ja Strahlemann Du bist vielleicht auf diesem Gebiet ohne Schuld. Aber wie siehts auf anderen Gebieten aus?????? Wie kann man nur so arrogant sein?

Aber Du bist ja der "STRAHLEMANN" und Strahlemänner können ja nicht schuldig sein. Entschuldige, daß ich das nicht in Betrahct gezogen habe.

Wieso eigentlich?

Wieso eigentlich?

Mich würde einmal interessieren wieso du's gemacht hast?
-War sie geiler als deine Frau? Also schöneres Gesicht,bessere Figur.....rein optisch eben einfach besser?
-Hat sie einfach andere Sachen gemacht? Ich meine,fehlt was in der Ehe...irgendwelche Tabus die die "Andere" nicht hatte?
-oder bist du einfach ein Jäger und Sammler der denkt er hätte was vesäumt oder so???

Würde mich-wie gesagt-einfach interessieren,ich kann es als Frau natürlich nicht nachvollziehen.....

Max schrieb:
-------------------------------

Hallo Max.

Wenn der Schiedel steht, ist der Verstand im Arsch. Deine genetisch bedingte Triebhaftigkeit wirst Du genau so wenig unterdrücken können, wie Deinen Bartwuchs. Damit steht heute schon schon fest, daß Du Deine Frau gegen Deinen Willen immer wieder betrügen mußt. Erzähle ihr ruhig davon. Sie muß sich damit abfinden und die Situation akzeptieren. Damit hast Du den Persilschein gleich für die Zukunft.

Sei mal ganz ehrlich: So ähnlich hast Du Dir doch die Antworten vorgestellt und gewünscht.

Dem ist mit nichten so. Du hast einen schweren Fehler gemach. Dabei bist Du nicht der erste und auch nicht der letzte. Nur schiebe das nicht auf eine "Triebhaftigkeit

Ja, wieso eigentlich....

Ja, wieso eigentlich....

Hi,

das Warum würde mich auch interessieren. Bekommst du von deiner Frau zuwenig Sex, findest du sie nicht mehr erotisch, oder ist es der Reiz des Verbotenen?

MfG

Lutzi

Ja , dazu habe ich folgendes zu sagen :
Habe auch einen starken Trieb , aber jeder muß wissen , was er tut . Ich könnte das mi meinem Gewissen nicht vereinbaren . Glaube , meine Frau würde das sofort merken . Da haben die den siebten Sinn .
Also , Beichten . Das ist Besser als Schwelbrand .

Berry

Mein Mann ist auch fremdgegangen. Darum ist er jetzt mein Ex-Mann. Ich lebe jetzt mit den 2 Mädchen allein. Seit bald 4 Jahren. Wüsste ich von nichts, so wären wir vielleicht noch verheiratet. Er hat es getan, weil ich ihn in dieser Beziehung vernachlässigt habe. Also ich glaube, auch du hast einen vielleicht "unbewussten Grund". Was du getan hast war nur die Wirkung. Doch wir sollten an der Ursache "basteln" und nicht in der Wirkung herumdoktern und suchen nach Triebe, etc.,die haben nämlich auch Frauen... und wie!

Freundlich grüsst Dich

Cleopotra

Es kommt auf die Situation an, was das Richtige ist.
Beichten ist einerseits schwer, aber andrerseits schiebst du damit deiner Frau den schwarzen Peter zu - sie kann dir dann entweder verzeihen oder dich verlassen, aber diese schwere Entscheidung muß sie dann treffen.
Denk erst mal darüber nach, was dich dazu gebracht hat, sie zu betrügen.
Bist du in deiner Ehe nicht zufrieden? Dann tu was dagegen!
War eventuell Alkohol im Spiel?
Es scheint mir nicht richtig, wenn du dich vor dir selbst auf deine Triebe herausredest - denen bist du ja schließlich nicht willenlos ausgeliefert.
Aber jetzt in der augenblicklichen Lage bringen Vorwürfe nichts, weder Selbstvorwürfe noch die Vorwürfe von überaus moralischen und integren Strahlemännern.
Wenn du deine Ehe retten willst, mußt du schleunigst etwas dafür tun! Mit dem Seitensprung hast du sie jedenfalls schwer gefährdet.

san

Ich weiss nicht warum du mich so angreifst, du schreibst in ein öffentliches Forum und was ich dazu geschrieben habe ist meine persönliche Einstellung zu Beziehungen und Treue, was hast du denn erwartet, dass alle Anwesenden dir zujubeln ?

Zu dem was ich gesagt habe stehe ich, sollte ich jemals in deine Situation kommen, was ich mir nicht vorstellen kann, würde ich mich schämen, würde es der Frau beichten aber vor allem würde ich an mir arbeiten, dass mir so etwas nie wieder passieren könnte..

Bin neugierig-wie hast du dich entschieden?

Bin neugierig-wie hast du dich entschieden?

....die Fragen oben hast du ja nicht beantwortet auf das "WARUM?"......aber was hast du jetzt unternommen mit deiner Frau?
Gebeichtet oder verhimlicht?
*neugierigeFraubin*
LG
Sarah

Hallo Max, na wie sieht´s aus, hast Du gebeichtet? Ich würde es nicht empfehlen, aber Du solltest gewaltig "in Dch gehen"...warum, wieso etc...versuch doch mal die vielleicht schon "langweilige" Liebe aufzufrischen. Es geht, wir sind 15 Jahre zusammen und haben die Routine verbannt. Statt dessen gibts jetzt erotik pur und nicht nur daheim*g*.

Oh jeh, jeder weiss es besser!
Manches ist halt menschlich- und verzeihen sollte man auch können. Tun wir doch auf anderen gebieten doch auch.
Und auch beim fehlenden Sex und ähnl. gründen.... Für mich wenigstens verständlich. Da kann sich bei gegenseitigem verzeihen auch wieder einrenken... leben ist länger als die zeit, wo der Sex im Vordergrund steht....

Sag nie nie!...

Back