• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fremdbesamung

• Thread starter Thread starter Ausprobierer
  • Start date Start date
A

Ausprobierer

Guest
Hallo!

Ich habe zur Zeit öfters mal die Fantasie, dass ich meiner Freundin gerne mal die vollgesamte Muschi auslecken würde. Das Problem ist nur, dass ich DIREKT nachdem ich gekommen bin erstmal keine Lust habe aber nur da wär es doch so richtig geil. Deshalb habe ich mir gedacht, dass es wohl der einzige Weg wäre, meine Freundin kurz zuvor irgendwie, irgendwo und von irgendwem fremd besamen zu lassen. Ich denke da am besten an einen Typen mit nem grossen Schwanz, da ich gerne eine wirklich weit gedehnte Muschi hätte, aus der es nur so raus läuft. Habt ihr (Männer UND Frauen) Erfahrungen mit solchen Sachen?

RE: Fremdbesamung

Da scheint deine Phantasie ja doch in eine etwas andere Richtung zu gehen,gelle?
Wenn´s nur um das geht,was Du eingangs erträumt hast,kannst Du ja mal hingehen und Deine Sperma aufheben und bis zum Gebrauch in den Kühlschrank stellen.
Obwohl,irgendwie,ich weiß auch nicht...keine Ahnung was ich davon halten soll....etwas schräg,das alles.

Also meinen großen Schwanz stelle ich wohl zur Verfügung, aber was soll der Quatsch mit Muschi auslecken? Nachdem ich meinen Saft abgegeben habe ... kannst du nicht oder bist du pervers?

Du bist ein kerl, ja?
Na dann wol nur mit fremd bseamung! Alles andere ist sowieso Scheiße, mit aufheben usw.
Was sagt eigentlichg deine Freundin dazu, ev. sollte sie es vorher wissen-ist immerhinb ihre Brust.

Ich lecke meine Freundin total gerne und ich weiß nicht ob es mich umbedingt antörenn würde wenn sie voller Sperma ist,von mir vielleicht aber von nen anderen?NEIN!
Aber ich glaube das es normal ist das du direkt danach keine Lust hast,ist bei mir auch,meistens so.

WeltenWandler schrieb:
-------------------------------
Ich lecke meine Freundin total gerne und ich weiß nicht ob es mich umbedingt antörenn würde wenn sie voller Sperma ist,von mir vielleicht aber von nen anderen?NEIN!
Aber ich glaube das es normal ist das du direkt danach keine Lust hast,ist bei mir auch,meistens so.

endlich mal eine ernste Antwort. Ich weiss ja selber, dass das nicht ganz "alltäglich" ist, aber ich wollte halt einfach mal eine konstruktive Meinung oder erfahrungen erfahren, aber dazu sind hier ja anscheinend die wenigsten fähig. Schade.

Ich hoffe nur,dass ich mich jetzt nicht wieder "beweisen" muss!!

hihihihi als ich deinen Schatz das lezte mal vollgespritzt habe, hast du sie doch geleckt als sie nach Haus kahm hehehehehe sie hat es mir am nächstem tag erzält hehehehe Hättest doch fast gleich mir einen blasen können Jungchen hihihihi
Bübchen du bist so dumm, deinen Schatz vögelt doch jeder der will hahahaha

ziemlich billig, unter einem ähnlichen Nick wie ein intelligenter Mensch so einen Scheiss zu schreiben. Aber das ist hier ja nichts neues mehr

Ich würde mich als besamer zur verfügung stellen. Hab zwar keinen langen Schwanz, aber stehen tut er ab und zu.

ach das war ernstgemeint? wie kommt es nur das ich das nicht erkannt habe ?

Ich sag dazu nur eines...

Ich sag dazu nur eines...

...Stopp AIDS!!!

RE: Ich sag dazu nur eines...

RE: Ich sag dazu nur eines...

Ich glaub das weiß langsam jeder oder?

Du scheinst entweder total abgestumpft oder krank zu sein.

Back