• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

fremd gegangen

TEST TEST TEST 123

Tobi
"Ich bin 24 Jahre alt "
canoso
"In dein alter habe ich das leben genossen;)"

Tobi
"Ich war danach so fertig mir ist alles egal gewesen Job Familie Freunde"
canoso
"Was bist du für ein Muttersöhnchen?"

Tobi
"ch geb mir seit dem große Mühe schreib ihr morgens was süßes "
canoso
"muss es nicht umgekehrt sein? Der(die) Betrüger(in) gibst sie Mühe,

Tobi
"wir haben auch nur alle 2 -3 Wochen sex und dann komm ich auch ziemlich schnell früher war das nicht so "
canoso
"Ich wette dass, du nicht zum Arzt ging und mit ihr ohne Skrupel, ohne Lümmeltüte ins Bett steig, igittigitt. und dann freu dich wie ein Baby, wenn sie dich mal ran lässt.:mad:"

Tobi
"Hinzu kommt das ich heimlich das passwort von dem Facebook Profil "
canoso
"stellt sich nur die frage auf, warum hast du das gemacht? sie ist sowieso dein ein und alles"
anmerkung: er darf es nicht, keine eheähnliche Gemeinschaft. Tobi"sie möchte auch mit mir zusammen ziehen "

Rini, Sie müssen nicht die Redaktion anschalten, bei eine Strafsache dürfen Sie als besorgte Burgerin zur Polizei gehen und direkt anzeige erstatten, das ist sogar ihre pflicht.

Tired, Dankeschön, ich hatte keine Ahnung was canoso ist:), muss ich jetzt meinen Haaren bleichen? :(

Hallo Tobi, wie geht es Dir?
ich hoffe das meine disqualifizierte Meinung , dich zum nachdenken gebracht hat und du nicht mehr aus falsche Verständnis, was wirklich Liebe ist, deine untreue Freundin hinterher rennt.
Diese Frau ist nichts für dich, du selbst kommst mit der Situation nicht klar, "2 -3 Wochen sex und dann komm ich auch ziemlich schnell früher war das nicht so" , das zeigt das du sehr darunter leidet, Psychisch und körperlich.
Also, Kopf hoch, du hast etwas besseres verdienst. Oder?

Back