• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Freitag Abend...

TEST TEST TEST 123

greenspirit

New member
Kennt das wer? Es ist Freitag Abend und eine gewisse Stimmung liegt in der Luft... Leider habe ich überhaupt keine Lust mit Freunden wegzugehen, weil ich keine Lust auf Bier trinken habe. Dann habe ich mir überlegt ein Bordell aufzusuchen, aber habe mich doch dagegen entschieden und bin in der Badewanne gelandet... alleine...

Das Ergebnis ist, dass ich jetzt vor dem PC sitze, ganz glücklich, aber so lerne ich nie jemanden kennen...
LG, Greenspirit

Leider habe ich überhaupt keine Lust mit Freunden wegzugehen, weil ich keine Lust auf Bier trinken habe.

Ist das neuerdings Pflicht?
Ohne Bier, bleibst du hier?;)

Versuchs doch mal ohne, es gibt einige Frauen die es mögen wenn Mann keinen Alk trinkt.

Tja, keine Ahnung, wo man hingeht, wenn man Sex möchte. Ist doch blöd einfach sich in eine Kneipe reinzusetzen, kein äh Bier trinken und dann krampfhaft versuchen (ich, alleine) eine Frau anzusprechen... Sorry, dass ich mich so blöd anstelle...

Die Freunde stehen schon in den Startlöchern, aber ich mag einfach nicht...
Ich finds halt doof irgendwas zu machen, nur damit man am Wochenende was macht...

Das Ergebnis ist, dass ich jetzt vor dem PC sitze, ganz glücklich, aber so lerne ich nie jemanden kennen...
Warum änderst du dann diesen Zustand nicht,indem du dich "unter die Leute begibst"?
In Deutschland leben über 50% Single,ergo auch genügend alleinstehende Frauen!;)

Wenn man rausgeht, nur um Sex haben zu wollen, ist das (wenn man nicht der "Riesenaufreißer" ist...) von vorneherein zum Scheitern verurteilt! Keine Frau hat gern Sex mit einem Mann (schon gar nicht am ersten Abend), der mit Neonbuchstaben "NOT!" auf der Stirn stehen hat. Gehen Sie nächstes Wochenende raus, um sich mit Ihren Freunden zu amüsieren! Nicht, um eine Frau ins Bett zu kriegen. Wenn Sie absichtslos und locker sind, passiert viel eher etwas. Vielleicht lernen Sie sogar jemanden kennen, bei der sich das Warten auf den Sex sogar lohnt.

LG, Dr. Höllering

In der Tat ist es so, dass mich in meiner jetzigen Situation einfach keine Frau ranlässt. Das dadurch ständige Masturbieren tut mir auch nicht gut, es ist schon fast eine Art Zwang/Ersatzbefriedigung. Ich wäre schon froh, wenn ich mich mit einer Frau online sexuell ausstauschen könnte, aber auch das fällt mir schon sehr schwer.

Irgendwas wird dann schon faul sein, sonst könnte ich ja locker eine Kontaktanzeige schalten, oder?
Verstehe ich selber nicht, warum das nicht so geht...

Verstehe ich nicht, warum ich nicht einfach eine Kontaktanzeige schalte oder in eine Bar gehe... Kann doch nicht so schwer sein...
Gute Nacht...

Gut, ein Psychologe kann schon mithelfen das herauszufinden. Anderen gehts ja noch schlechter.
Mal schauen, wies weitergeht...

Back