• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frauenphantasie

• Thread starter Thread starter Annika
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Annika

Guest
Sehr oft,
wenn ich mit meinem Freund schlafe,
stelle ich mir vor,
wie es wohl mit einer Frau wäre...
Ich bin nicht lesbisch, aber irgendwie reizt mich diese Phantasie total, so daß ich jetzt beim Schreiben und drüber nachdenken schon ganz feucht werde...
Ich würde mich gerne mal von einer Frau verwöhnen lassen...

RE: Frauenphantasie

Die Vorstellung wie würde eine Frau in dieser oder jener Situation törnt auch mich sehr an.
Ich bin wie Du nicht lesbisch. Aber man darf doch träumen!!!

Hallo Annika, hallo lily,

warum gebt ihr euren Vorstellungen nicht einmal nach und tut es wirlich mal mit einer Frau. Sicher habt Ihr doch Freundinnen, die selbst neugierig sind und darauf eingehen würden.

Berichtet mal, was dabei rauskommt. Wäre sicher auch für uns Männer interessant.

Hm Peter,
ich weiß nicht.
Also in meinem Freundeskreis ist keine, der ich das zutrauen würde, ich würde es ehr mit einer fremden Frau versuchen... Nur wo find ich die in unserem Dorf?
Aber wenn es mal so weit kommen sollte werde ich ganz gewiss davon berichten!

Hallo Annika!

Im Dorf findest Du "sie" sicher nicht; begib Dich in die nächste Stadt; im Internet findest Du doch sicherlich auch diverse Kontaktforen, die diese Möglichkeit offen lassen. Und sicherlich ist auch in Deiner Nähe ein Frau, welche genau die selben Gedanken hegt wie Du. Also trau Dich ... :-)

Back