• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frauengeruch

• Thread starter Thread starter Chrisdum
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Chrisdum

Guest
Wie stehen eigentlich Frauen zu ihrem eigenen Scheidengeruch? Angenehm, unangenehm? Wie würdet ihr ihn beschreiben? Riecht Ihr an Euren Fingern bei der Selbstbefriedigung?

RE: Frauengeruch

Klar, sollte man/frau vielleicht mal gemacht haben bevor sie (gilt im übrigen auch umgekehrt) von ihm verlangt, dass er sie leckt. ODER?

Geruch

Geruch

Ich persönlich finde den Geruch extrem anmachend, ich werde immer schärfer wenn ich ihn rieche, aber als Geruch finde ich ihn widerlich!
Wie finden das die anderen?
Secret

"Wie stehen eigentlich Frauen zu ihrem eigenen Scheidengeruch?"

gute Frage an die Frauen. mir fiel schon auf, dass Frauen es nicht verstehen konnten, dass ich da unten an ihnen riechen und Cunnilingus machen konnte. Das schmeckt doch schlecht oder riecht nicht gut, heisst es oft. Wieder auf ihren Mund Küssen war nach der Zungenattacke meist verboten...

mögen denn Frauen sich nicht riechen? (naja, auch nicht immer schmeckt es gut, bäh!).

Irgenwie widersprichst du dir jetzt selbst. Erst anprangern, dass sich manche Frauen selbst nicht "riechen" können und dann bäh! sagen. Kommt nicht gut rüber! Ich kann mich jedenfalls sehr gut riechen und fischig riechst sowieso nicht.

luli

Ich kenn das nämlich auch mit nicht auf den Mund küssen dürfen direkt danach und meinen Finger nicht auf den Mund legen danach. Dann die Panik, wenn sich Frau wohl nicht sauber fühlt und erst mal im Bad verschwinden will.

Mein Eindruck ist, daß Frauen panische Angst haben, daß da etwas komisch sein könnte, deswegen das Verhalten. Das ist mir schon mehrfach passiert, sonst würde ich es auch nicht posten. Ich vermute ein Verhaltensmuster dahinter und möchte eigentlich die Mädels dazu aufmuntern, zu ihrem Geruch zu stehen. Viele scheinen aber ziemliche Probleme damit zu haben.

Gruß Chris.

PS: Danke an den Forumsmaster, daß die Angriffe gegen mich von Berghexe etc. gelöscht worden sind, die haben wirklich nichts zur Sache getan. Es ist wirklich eine ernstgemeinte Anfrage gewesen, wie ja auch meine eigenen Erfahrungen darlegen.

Also gut, in dem kurzen Beitrag habe ich das nicht genau auseinanderklamüsert.
Der Geruch der Frauen hängt ja auch zum Teil von dem ab was sie vorher gegessen hat. Tatsächlich schlägt Fischessen (Vor allem sowas wie Dosenfisch) auf den Geruch durch. Wenn man es weiss wo es her kommt ist es halb so wild und nach kurzer Schlabberei hat sich das verflogen.
Aber es gibt ja auch ungewaschene, unter Stress stehende, rauchende und Spargelessende Frauen. Eine Frau kann genauso nach Schweiss riechen wie ein Mann. Oder eine Raucherin die scharf issst schmeckt mir gar nicht, oben oder unten.

Aber das sind keine unabänderlichen Sachen, sondern momentan (es sei denn Raucherinnen). Riecht sie zu streng oder war kurz vorher Pippi machen, dann kann Mann sie ja kurz waschen bevor sie aufgefressen wird. Das ist doch alles nicht so schlimm...
Davon abgesehen ist es aber relativ neutral und je nach Stimmung durchaus angenehm, sie dort zu riechen und zu schmecken.
Das bäh bezog sich somit auf manche oder manchen Zustand. Oder riechst und schmeckst du immer gleich gut?

Chrisdum schrieb:
-------------------------------
Ich kenn das nämlich auch mit nicht auf den Mund küssen dürfen direkt danach und meinen Finger nicht auf den Mund legen danach. Dann die Panik, wenn sich Frau wohl nicht sauber fühlt und erst mal im Bad verschwinden will.

Mein Eindruck ist, daß Frauen panische Angst haben, daß da etwas komisch sein könnte, deswegen das Verhalten. Das ist mir schon mehrfach passiert, sonst würde ich es auch nicht posten. Ich vermute ein Verhaltensmuster dahinter und möchte eigentlich die Mädels dazu aufmuntern, zu ihrem Geruch zu stehen. Viele scheinen aber ziemliche Probleme damit zu haben.

Gruß Chris.

Nö, wieso? Kenn kaum Frauen die damit ein Problem haben? Ich finde meinen Geruch *da unten* ehrlich gesagt anmachender als euren *fg*, nichts für ungut ;)

luli schrieb:
-------------------------------
Irgenwie widersprichst du dir jetzt selbst. Erst anprangern, dass sich manche Frauen selbst nicht "riechen" können und dann bäh! sagen. Kommt nicht gut rüber! Ich kann mich jedenfalls sehr gut riechen und fischig riechst sowieso nicht.

luli

Ja, seh ich auch so, nach Fisch riecht es nicht. Hab mal gelesen, das die Baktierein, die dafür verantworlich sind, das es fischig riecht erst nach zwei Tagen entstehen und auch nur wenn man schwitzt, geschlechtsverkehr hatte und sich nicht gewaschen hat (urg, wer macht das schon nicht?).... Also Jungs, wenn ne Frau da unten nach Fisch riecht würd ich mir ehrlich gesagt gedanken machen *gg*

Eigendlich riechen die meisten Frauen immer gleich, nur bei manchen gibt es leichte abweichungen je nachdem wie weit sie im Zyklus ist.

der fischige geruch scheint wohl bei jungen frauen die regel zu sein und hat nach meinen informationen etwas mit dem hormonhaushalt zu tun - da können die noch so sehr zum waschlappen greifen .... ;-)

Back