• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frauenfrage: Spermaspiele

• Thread starter Thread starter anybody
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Frauenfrage: Spermaspiele

Ich wußte nicht, daß Religion so amüsant sein kann.

Du hast ja einen totalen Schaden!!!!!
Schade das du nicht 500 Jahre früher geboren bist, Znarf!!!!Denn da gehörst du hin!!!!!!!!!

Kann mich eigentlich nur Jonny anschließen! Ich finds auch schön, kann´s nihct erklären.

Sicherlich verwenden mansche männer Sex als Machtausübung, das ist aber nicht nur mit dem abspritzen ins gesicht abgetan. genau so könnte man das "von hinten" als erniedrigung ansehen!!!! Tu man(n) aber im allgemeinen nicht!

Ich achte und respektiere meien süße und wir haben eben spaß am SEx!

Mein liebes Fräulein - warum so erregt?
Ein gutes Zeichen, das zeigt, dass du noch ein gesundes Gewissen hast.
Du hast recht, was ich geschrieben habe, hat vor 500 Jahren gegolten, gilt heute und wird in 500 Jahren noch gelten- bis zum Ende der Welt.
Denn:" Verbum dominum manet in aeternum"!
Scheinbar hast du schon viel "probiert" aber "probiere" es einmal den GUTEN WEG zu gehen, so wie es im Evangelium steht !
Du wirst überrascht sein, aber es kostet etwas Mühe, braucht Zeit für das Gebet und vor allem die Umkehr vom Alten Weg.
Viel Freude wünsch ich dir dabei von Herzen, liebes "Herzerl" - nur Mut- alles wird Gut !
Wo ein Wille - ein WEg !

Einmal zurückgefragt:
War dein Beitrag Ironie???

Falls er ernst gemeint war: Warum wurde denn wohl die Sexualität von Gott erfunden? Damit man den Spaß unterdrückt und verbittert und gefrustet stirbt. Du bist vielleicht ein Spinner.

Danke für dein Kompliment !
Natürlich ist die Sexualität von Gott gewollt, das habe ich ja auch geschrieben, aber du wahrscheinlich überlesen.+
Es geht um die recht gelebte Ordnung!
Man soll das "intimste und schönste" zwischen Mann und Frau nicht pervertieren .
Die Sexualität gehört zur Ganzheit des Menschen, aber der einzig richtige Platz dafür ist die Ehe.
90% der Probleme hier beschrieben sind nur folgen der Sünde und des "Leidens der Seele" durch die Trennung und Verzweckung der Sexualität.
Schau dir doch die Beiträge an und lese sie dir durch. Viele sehen nur die Lustbefriedigung und da ist jedes "Mittel" recht, aber was scheinbar "Lust" bringt , bringt in Wahrheit nur "Frust". Denn man sieht oft nur mehr die Genitalität und Triebbeffriedigung im Vordergrund und vergißt, dass die Sexualität zur Erfüllung des ganzen Menschen, der Liebe zwischen Mann und Frau , bestimmt ist.
Ich könnte noch viel dazu schreiben, aber wenn du es nicht verstehen willst, nützt das alles nichts.
Wem man nicht raten kann, dem kann man auch nicht helfen.
Lauf in dein "Unglück" und suche Hilfe wo du willst, aber du wirst sie NIRGENDS finden, wenn du nicht deine Einstellung zur Sexualtät und damit verbunden dein Verhalten änderst.+
Ich meine es wirklich alles nur gut, viele Probleme würden gar nicht entstehen und viele Probleme sind nur Sache der Lebensverhältnisse.
Scheinbar müßt ihr erst bitter draufzahlen, aber das liese sich vermeiden !
Jeder noch so "perverse Ratschlag" findet Gehör.
Probier es einmal mit einem ordentlichen, charaktervollen Leben, entdecke die Würde der Person und die Tugend der Schamhaftigkeit !
Dann wird dein Selbstwertgefühl und die Selbstachtung steigen und du brauchst dich nicht wie eine frisch gewaschene Sau im Dreck zu wühlen!

Du bist ja echt extrem!Selbst der Pfarrer aus meiner stadt ist nicht so! Es macht doch überhaupt keinen unterschied um man in der ehe oder so sex hat.hauptsache der mensch hat ein glückliches leben oder meinst du gott will,das wir alle gelangweilt vor uns hin leben und 2 mal im leben sex haben um kinder zu bekommen??? Was du da schreibst ist absoluter schwachsinn! Wenn in irgendeinem gebot stehen würde.Alle männer über 45 sollen nicht mehr leben,würdest du dann selbstmord begehen,so vernarrt wie du bist warscheinlich schon.?
Und woher willst du wissen das alles dieses unrecht ist?Hat gott dir das jemals persönlich gesagt? Kann es nicht sein,dass vor 2000 jahren irgendein spinner auf einen berg gegangen ist und hat sich dann da steinplatten mit seinen eigenen gesetzen gemeißelt und das als gottes willen verkauft???

Back