• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frauenbilder & Männerbilder

• Thread starter Thread starter Poethnismus
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Frauenbilder & Männerbilder

Ja danke so ungefähr werden wir es auch halten,
morgens werden wir den Baum schmücken die Bude auf Hochglanz, dann ein kitschiger Film, dann Kirche, Bescherung und das von meiner Tochter heißersehnte
Mahl. Kein Mensch glaubt mir was sie sich zum essen gewünscht hat.***ggg***
Aber heut muß ich nach der Arbeit erst mal den blöden Einkauf machen danach geb ich mir wahrscheinlich freiwillig die Kugel.

Zoe

Zoe

Sind deine Eltern im Ausland und du müsstest mehr 24 Stunden mit dem Bus fahren?

weihnachts..

weihnachts..

" Kein Mensch glaubt mir was sie sich zum essen gewünscht hat "

Jetzt machst du uns neugierig und willst nicht sprechen? Los, sprich! .-))

" danach geb ich mir wahrscheinlich freiwillig die Kugel "

Lass den Kopf nicht so hängen! Was soll deine Tochter von dir denken?

Hi!

Ich brauch einen kerl der mich manchmal kritisiert. Einer der zu allem ja und amen sagt würde mch langweilen. ich weis aber dass ich eher selten bin, da die meisten mädels (alle die ich kenne außer meiner besten freundin) auch keine kirtik vertragen. des muss nicht mal um die figur gehen, schon alleine wenn man sagt dass ihr neuer lover ein arsch ist dann schauen sie einen ein paar tage nicht mehr an....
warscheinlich ein grund dass ich männerfreundschaften bevorzuge ;-)

Also über solche Witzfiguren kann ich mich nicht mal mehr aufregen. Auch dieses "Mädel" wird sicher eines Tages noch erwachsen werden müssen.

Back