• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frauenbilder & Männerbilder

• Thread starter Thread starter Poethnismus
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Poethnismus

Guest
Als ich mich zuletzt mit einer Freundin (33) getroffen habe unterhielten wir uns über ihre letzten 3 Männer, habe sie seit fast 2 Jahren nicht gesehen.

Der 1. Mann war ihr zu alt 40 und nebenbei (trotz sportlicher Aktivitäten) zecihnette sich ein Bäuchchen ab.

Der 2. Mann (30) hatte es auch nicht einfach, wenig Haare und sein Penis war ihr zu klein.

Der 3. Mann (35) war schon besser, da sie aber angehende Akademikerin ist und er 'nur' Handwerker, erfüllt er auch nicht ihre Ansprüche.

Als ich etwas Kritik an ihr äüßerte wurde sie gleich aufbrausend, meine Kritik bestand aus:

1. Ihr Arsch läßt auch zu wünschen übrig (verhält sich fast von Verhältnis zum Männerbauch, auch der Frauenarsch nimmt große Dimensionen an).

2. Da wir schon mal in der Sauna waren, kommentierte ich auch ihre kleinen Milchtütenbrüste die hängen.

3. Desweiteren kritisierte ich auch ihr Studium, immerhin hat der Handwerker ihr einen Urlaub finanziert und sie kelnert noch herum sowie kommt mit ihrem Studium uach nicht aus den Löchern.

WARUM KÖNNEN FRAUEN KEINE KRITIK VERTRAGEN?

RE: Frauenbilder & Männerbilder

die frau hat ganz offenbar ein problem mit sich selber, deswegen regt sie sich wohl drüber auf. also über diese drei "kritikpunkte" von ihr kann man ja nur den kopf schütteln. offenbar hat sie so eine art "checkliste", auf der draufsteht, welche bedingungen erfüllt sein müssen, damit sie sich "verliebt". nur -- was sowas mit liebe zu tun hat, das erschließt sich mir nicht.

von der liste geht mir punkt 3 aus persönlichen gründen am meisten gegen den strich. diese arroganz von akademikern gegen nicht -akademiker ist doch wirklich das letzte, und von "angehenden akademikern" (mit 33 ?!?) ist das ja wohl der ober-witz. ich bin auch akademikerin, und ich kenn einige handwerker, die echt tolle männer sind - haben ihr leben 100 prozent in der hand, absolut integer, sind imstande, nicht nur herumzudiskutieren, sondern auch was auf die beine zu stellen, was man nicht von jedem akademiker behaupten kann. und was das geistige/menschliche niveau betrifft - wenn ich diesen beitrag lese, glaube ich nicht, dass die zitierte dame an einen von denen auch nur annhähernd herankommen kann.

Damiana Du bist ein Schatz!

Endlich mal eine Frau die eine halbwegs 'realistische' Welt-Frau-Männersicht hat.

Als ich ihr sagte das sie nun auch nicht die perfekte Figur hätte, meinte sie zu mir (33): "Sei mal ruhig, Du haßt auch eine Speckrolle und bist zu stark behaart!" Sie ist unverbesserlich ... die wird nie mit einem Typen glücklich, die hauen alle ab. Ob kurz, lnag, dick, dünn, wenn funkt ist alles dahin ;o)

" die echt tolle männer sind - haben ihr leben 100 prozent in der hand, "

Ähm.... kommt da Frau dann nicht zu kurz dabei? *ggg*

nein, frau hat den vorteil, dass sie nicht ständig ersatz-mami und ersatz-psychiater spielen muss!

ehrlich, es hat schon seine vorteile, wenn einer relativ früh gezwungen war, auf eigenen beinen zu stehen (berufliche selbständigkeit !!). und wenn ich dann von "angehenden akademikern" solche sprüche höre, dann krieg ich echt zuviel. wie kann man überhaupt sich was auf etwas einbilden, was man noch gar nicht ist ("angehender akademiker") - soll doch erstmal ihr studium fertigmachen und im berufsleben einen fuss auf den boden kriegen, bevor sie auf andere runterschaut, die schon längst geschafft haben, was sie erst mal auf reihe kriegen muss!

Andras schrieb:
-------------------------------
" die echt tolle männer sind - haben ihr leben 100 prozent in der hand, "

Ähm.... kommt da Frau dann nicht zu kurz dabei? *ggg*

" WARUM KÖNNEN FRAUEN KEINE KRITIK VERTRAGEN? "

Das liegt nicht an Frauen, das ist menschlich.

Aber so eine Frau mit einer kategorischen Strichliste kenne ich auch noch, für sie war ich eigentlich zu alt (kein Mann über 30), und sie sucht immer noch, wechselt immer noch alle 3 Monate ihre Männer :-))

" überhaupt sich was auf etwas einbilden, was man noch gar nicht ist ("angehender akademiker") - soll doch erstmal ihr studium fertigmachen und im berufsleben einen fuss auf den boden kriegen "

Ja, im Berufsleben kann es dann sehr interessant werden, da kommt es dann nicht mehr nur auf Leistung an.
Während des Studiums neigt man schon gerne noch zu Höhenflügen, folgt die Einsicht zur Realität nicht, machen diese dann ebensolche Höhenflüge im Beruf... und dann geht die Firma pleite.

Aber Damiana, eigentlich war meine ironische Bemerkung eher auf das Wort Hand bezogen... *g*

>>Aber Damiana, eigentlich war meine ironische Bemerkung eher auf das Wort Hand bezogen... *g*

ja, das war mir schon klar :-)

musste mich trotzdem mal abreagieren, sorry, aber das ist echt eines meiner "reizthemen". ;-)

Das hast Du vollkommen richtig gemacht.
Ich reg mich übersowas auch auf wenn auch nicht nur
bei Frauen. Auch ich kenne geug Männer die nen Spreizdübel nicht von ner Schraube unterscheiden können
was ne Hilti ist und wie man damit umgeht ist Ihnen auch fremd.
ABER das ist ja auf der Uni auch kein Thema da wird dann liber über Freudsche (THEORIEN) diskutiert.
Armes Deutschland.
Was heisst eigentlich sein Schwanz war zu klein(vielleicht ist Ihre Mö... zu groß und unbehaart soll er auch sein.
naja sag Ihr nen schönen Gruß von mir.
ich bin 33 habe eine Tochter und mein Leben immer gearbeitet damit Sie sich noch ein paar Jahre Studium mehr Leisten kann.
Zoe

dann bist du ja eine richtige heldin

Nööö nur Überlebenskämpferin mit ungeahnten Fähigkeiten****ggggg***

wahre klasse kennt keine übertreibung ???

Na bitte, also doch ich bin ein Held!!
Dank Dir für die Erkenntnis die Erleuchtung ist mir
allerdings noch nicht gekommen:-((((

" mit ungeahnten Fähigkeiten "

Ja? :-) Sowas.... wer hätte das geahnt?! :-)
Ähm... und wobei? ;-)

Man Andras lass mich doch mal was schwelgen.
muß mich seelisch und moralisch auf ein
Weihnachten allein mit Kind vorbereiten.
Das kann ja was werden. tzz

Ich dachte, so alleine bist du nicht.

Bin ich auch nicht halt nur Heilig Abend
und das, daß erste mal wird schon komisch.
Bei Dir nicht?
Hattet Ihr nicht auch ein Kind?

Nein, wir haben kein Kind, zum Glück! Und "wir" gibt es nicht mehr.
Für mich ist es nicht komisch, eher normal.
Ich werde mit meinen Eltern zusammensein, da gehe ich kein Risiko ein dass ich enttäuscht werden.

Ja da hast Du wohl recht.
Das wir bezog sich allerding auf ein evtl. gemeinsames Kind.
Meine Eltern sind viel zu weit weg als das ich dahinfahren will.
Wird auch so schön.

hallo zoe,
das mit heiligabend ist wirklich nicht so schlimm. habe ich auch erst gedacht. dann aber habe ich mich ganz systematisch darauf vorbereitet. mich selbst verwöhnt und auch mal so an früher gedacht, wenn man es so öde fand als jugendliche oder mit dem ex, der geschenke ablehnte und am besten nix machen wollte.
ich habe dann mein eigenes ritual durchgezogen, erstmal einen spaziergang und den leuten in die fenster gucken. dann was schönes kochen. dann ein guter tropfen zum essen und dabei toll angezogen. dann geschenke teils von mir selbst (vorher alle von den freundinnen gehortet), dazu eine ganz festliche musik (toccata und fuge/bach v. copmann) und dann nochmal raus an die frische luft - vielleicht noch im schnee....

dann nochmal an alte zeiten gedacht und auch an kommende. das hat gut geklappt. es gab keinen hänger und es war sehr schön.
vielleicht liegt dir ja auch sowas....

Back