Ich kann nichts dafür, aber irgendwie erregt es mich, wenn ich beim FA bin. Schon alleine die Atmosphäre dort und dann die Lagerung auf dem Stuhl und das Gefühl, wenn etwas in meiner Scheide ist. Irgendwie geniesse ich das immer.
Ich habe mich selbst schon oft gescholten, unnormal zu sein. Aber es ist eben so ein fetisch von mir.
Ich weiß nicht wie es anderen Frauen geht, aber ich persönlich könnte nach einem FA-Besuch nicht noch arbeiten fahren. Danach möchte ich einfach in Ruhe über das "Erlebnis" nachdenken, zuhause etwas leckeres zu Essen machen.
Eine Freundin von mir sagte mir, sie würde manchmal vor der Arbeit zum FA gehen.
Ich dagegen lasse mir immer nachmittags Termine geben, wenn ich danach nachhause fahren kann.
Sagt mir, wie ist das bei euch? Ich komme mir richtig dumm deswegen vor.
RE: Frauenarztbesuche erregen mich immer, unnormal
Schön bescheuert...sorry,is mir so rausgerutscht....:-(
mag sein
geilerund junger arzt
OK,dann
OK,dann
aus gegebenem Anlaß andersrum....
Was in Gottes Namen erregt Dich an einem Mann der in einem Weißkittel vor Dir steht,der Dich mechanisch berührt,der mit Fachbegriffen nur so um sich wirft,und Bilder seiner Kinder auf dem Schreibtisch stehen hat?????
Hilf mir auf die Sprünge....ich hak dann ein....

)
Dumm vielleicht nicht, aber n'bischen phantasievoll vielleicht.
Habe auch schon von Frauen gehört, die sich da alles mögliche vorstellen. Da musste wohl an Dir arbeiten, sprich: Dich mit bestimmten zB gruseligen Vorstellungen "deerotisieren", wenn Du zum Beispiel auf dem Stuhl liegst. (denk an Nereas Gurken).
MEINE GURKEN
MEINE GURKEN
waren nicht zum "deerotisieren" gedacht...lol.
Sie waren eher gedacht ,der Sache noch einen Hauch Erotik mehr zu geben...

)So eine Gurke kommt dem Sonographie-Phallus schon sehr nahe....ich sprech da aus Erfahrung,obwohl ich zugeben muss,das ich diese Art der Sonografie nicht wirklich schön finde,.aber gut,da müssen wir Frauen durch...und wenn´s mit Phantasie besser über die Bühne geht,dann tun wir das......

)
RE: MEINE GURKEN
Was ist denn ein Sonografie-Phallus?
- Von der Wortbedeutung macht das soviel her wie zB das Wort "Sahne-Gurke".
<http://www.netdoktor.de/ratschlaege/untersuchungen/ultraschallgenerell.htm>
Das finde ich immer das Spannende an den Frauen. Sie nennen das, glaube ich, "um-die-Ecke-denken".
Will sagen, erst widersprechen sie energisch, um dann im nächsten Satz wiederum mit anderen Worten das vom Gegenüber Gesagte gänzlich zu bestätigen.
Macht ja nichts.
Ne,Süßer,ich hab mit Gurken nix zu tun.Es sei denn im Salat....aber,als Frau,kann ich mir die Gurke als "Sexualobjekt" vorstellen...und da ich den Sonographie-Phallus kenne,kann ich mir,weil meine Phantasie gut ausgeprägt ist,Zusammenhänge oder respektive Gemeinsamkeiten mit der Salatgurke vorstellen...

)
Hallo
wie groß ist der ungefähr ? Hab meine Frau gefragt, die kann aber nichts konkretes sagen, macht immer die Augen zu, schätzt ihn aber nicht allzugroß ein...
Vielleicht eingelegte Gurken?
Vielleicht eingelegte Gurken?
Tatsächlich. Da habe ich die Gemüseauslage und Deine Phantasiebegabung glatt unterschätzt.
Aber was raten wir dann Evelina1981?
"Sonographie-Phallus"
"Sonographie-Phallus"
Das Sonographie-Teil??
Widerlich,abschreckend groß,zumindest empfinde ich das immer wieder so,und ich mache häufiger (wegen Vorsorgeuntersuchungen) Bekanntschaft mit diesem Teil.Ich würde mal sagen pi mal Daumen ca. 20 cm ohne dazugehörige Verkabelung.Ein handelsübliches Kondom passt locker darüber und es bleibt noch ´ne Menge Länge über.... (wird übrigens auch drübergezogen und mit "Gleitmittel" beschmiert.)
Der "Phallus" an sich ist nicht wirklich das Problem,jede erwachsene Frau kennt das Gefühl eines Penis (oder muss ich jetzt "Schwanz" sagen???) in sich....die Bewegung dieses Teils und das permante "Bohren" am Muttermund um die Sonographie-Bilder zu verbessern,sind das,was die Sache unschön macht.Mir tut´s weh,ich find es widerlich,und wenn ich könnte ,wie ich wollte würde ich solch eine Untersuchung ad acta legen....es hat für mich nichts erotisches....:-(
RE: "Sonographie-Gurke"
RE: "Sonographie-Gurke"
Sag ruhig "Phallus". Bei Schwanz assoziiere ich direkt Fotze, und das gefällt mir nicht.
Nerea schrieb:
-------------------------------
....die Bewegung dieses Teils und das permante "Bohren" am Muttermund um die Sonographie-Bilder zu verbessern,sind das,was die Sache unschön macht.Mir tut´s weh,ich find es widerlich,und wenn ich könnte ,wie ich wollte würde ich solch eine Untersuchung ad acta legen....es hat für mich nichts erotisches....:-(
Und dann denkst Du an Gurken???
Herrschaftszeiten
Herrschaftszeiten
ich denk überhaupt nicht an Gurken.Die Gurken sind mir eingefallen,weil Du auf das was Mutter Natur zu bieten hat,verwiesen hast.
Ich kann Dir versichern,wenn ich beim Gyn bin,denk ich an garnix,außer an die Tatsache,so schnell wie möglich aus dem Laden rauszukommen.Da denk ich nicht an Gurken,keine Auberginen und keine erotische Musik,es ist für mich etwas,was ich bedauerlicherweise häufiger als mir lieb ist,ertragen muss....Nicht mehr,nicht weniger.
Ich kann aber,um nochmal auf die verdammten Gurken zurückzukommen einen Vergleich entdecken zwischen Phallus und Gurke....ich muss diesen Vergleich aber nicht haben,ich komm auch ohne gut zurecht.
RE: "Sonographie-Phallus"
Die Untersuchung erfolgt bei Schwangeren entweder über den Bauch (Abdominalsonographie) oder über die Scheide (Vaginalsonographie). Zur Vaginalsonographie wird eine dünne Ultraschallsonde in die Scheide eingeführt
aus
<http://www.netdoktor.de/ratschlaege/untersuchungen/ultraschallschwangere.htm>
viel mehr als mein Finger ist sie nicht die Sonde meint meine Lady, aber ich habe etwas dickere Finger >Wurstfinger< sagt sie dazu, aber das ist ne andere Sache, danke für Deine Info... ah und das es sich kühl anfühlt, das sagt sie auch noch...aber schmerzfrei...
noch was vergessen
noch was vergessen
belassen wir's bei Penis sonst es geht wieder los.
Das Teil was hier (in Spanien) benutzt wird hat Dildo-Dimensionen (jetzt bitte nicht nachfragen woher ich Dildo-Dimensionen kenne),es hat sowohl die Länge als auch die Dicke einens männlichen überproportionierten Penis....lass deien Frau das nächste mal die Augen aufmachen,es würde mich wundern,wenn sie was anderes sagt....

Kühl fühlt es sich an wegen dem Gleitmittel....

)Und "schmerzen" tut´s nicht wirklich,aber es ist,zumindest für mich,verdammt unangenehm.....
DONNERWETTER
DONNERWETTER
Nerea sagte zuerst:
ich sprech da aus Erfahrung,obwohl ich zugeben muss,das ich diese Art der Sonografie nicht wirklich schön finde,.aber gut,da müssen wir Frauen durch...und wenn´s mit Phantasie besser über die Bühne geht,dann tun wir das......

)
Hagel, Blitz und D.....
Das meinte ich ja mit dem "um-die-Ecke-denken"!!!
Beim nächsten Mal bist Du einfach still und wartest, was die Evelina1981 zu den Gurken sagt.
Nerea schrieb danach:
-------------------------------
ich denk überhaupt nicht an Gurken.Die Gurken sind mir eingefallen,weil Du auf das was Mutter Natur zu bieten hat,verwiesen hast.
Ich kann Dir versichern,wenn ich beim Gyn bin,denk ich an garnix,außer an die Tatsache,so schnell wie möglich aus dem Laden rauszukommen.Da denk ich nicht an Gurken,keine Auberginen und keine erotische Musik,es ist für mich etwas,was ich bedauerlicherweise häufiger als mir lieb ist,ertragen muss....Nicht mehr,nicht weniger.
Ich kann aber,um nochmal auf die verdammten Gurken zurückzukommen einen Vergleich entdecken zwischen Phallus und Gurke....ich muss diesen Vergleich aber nicht haben,ich komm auch ohne gut zurecht.
WOHER SOLL ICH DENN WISSEN; DASS DU BEIM FRAUENARZT NNNIIICCHHTTT AN GURKEN DENKST.