• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

frauenarzt&pilze

• Thread starter Thread starter *ninny*
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

N

*ninny*

Guest

..ich war heut das erste mal beim FA (bin fast 18) und es war die absolute hölle.. es tat voll weh und brannte.. der typ (schon ziemlich alt) war total unsensibel und hörte garnicht darauf was ich sagte (es tut weh! es brennt!), er hat einfach weiter gemacht.. ich komme mir irgendwie vergewaltigt vor .. es tat so schreklich weh.. er meinte weil ich verkrampf bin, aber - hallo?!?! es war mein erstes mal bei dem und der hat einfach in mir ( sorry)"rumgebort" wie kann ich mich dan entspannen! ausserdem hat er auf meine fragen kaum oder garnicht reagiert.. nacher hat er nur mit meiner mutter gesprochen und tat so als sei alles ok (er hat sich sogar "n cigarete danach" angemacht!!).. ich kamm mir so mies vor.. es tat nachher ja auch noch weh und brannte voll...
hin musste ich weil ich ein jucken und brennen in der scheide hatte.. er sagte es sein nur ganz harmlose pilze, aber woher kommen die?! er meinte die können auch aus der luft kommen falls ich anfällig dafür bin.. aber.. ist das wirklich so?!
meine fragen: wie kommt es zu einer pilzinfektion?! habe ich mich bei meinem freund irgendwie angesteckt (er hat keine beschwerden)?!
ist das beim FA immer so schmerzhaft?! (ich will da nie wieder hinmüssen.. das war die schlimmste erfahrung meines lebens..)

in vorraus vielen dank..

Tönt echt geil

Tönt echt geil

Kannst du alles noch mal ausführlicher beschreiben? Törnt mich voll an! Sitzt hier mit 'nem riesen Ständer und bin kurz vor dem Kommen!

RE: Tönt echt geil

für dich gibt es aber auch andere möglichkeiten, dich zu befriedigen.
es gibt diverse videos, webseiten, telefonnummern, zeitschriften ...
wahrscheinlich nicht ganz billig.
du brauchst dann aber nicht auf den gefühlen anderer herumtrampeln. hoffe nur, dass du nicht mal in so eine lage kommst.

RE: frauenarzt&pilze

also, ich glaube, so wie du den sex von wegen brennen und schmerzen beschrieben hast, ´hattest du da schon einen pilz. denn pilze kannst du echt immer kriegen.
wegen FA: ich hatte dort noch nie schmerzen. vielleicht ein unangenehmes ziehen, aber sonst nix! vielleicht fragst du mal freundinnen ob sie eine symatische frauenärztin haben, und dann geh das nächste mal dort hin!
grüße,
kerstin
ps: überleg dir bitte ob du so einen unsensiblen freund wirklich willst! was du da erzählt hast, der typ ist echt arsch!

keksle

keksle

"unsensiblen freund ", was denn für' n Freund?

RE: frauenarzt&pilze

Wenn es juckt und brennt, aber nicht übel riecht, ist es meistens ein Pilz. Hat dir der Arzt auch etwas verschrieben? Du brauchst Zäpfchen bzw, eine Creme mit Clotrimazol, gibt´s auch rezeptfrei in der Apotheke.
Den Arzt musst du sofort wechseln! Lass dir einen empfehlen. Die Schmerzen bei der Untersuchung können natürlich auch mit der Entzündung zusammenhängen, aber er hätte schon etwas einfühlsamer sein müssen.
Grüße
Silia

RE: keksle

RE: keksle

..frage ich mich auch.. nicht mein freund hat mir so weh getan sondern der idiotische arzt! leider leb' ich auf'm land und hier gibt es nur 2 FA - der bei dem ich wahr und ein bekannter (der meinen vater kennt und darum kann ich da nicht hin)
mein freund hat mit der ganzen sache nichts zu tun.. es tat zwar beim sex schon etwas weh jedoch dachte ich das sei normal.. vorhin hab ich aber nur das erste mal beim arzt beschrieben..

naja egal
vielen dank

ich wünsche dir dasselbe wie dem arzt der mich untersucht hat und zwar: ich hoffe du wirst mal von einem homosexuelem auf brutalste art und weisse vergewaltigt! vielleicht törnt dich das ja auch an du arschloch!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back