N
*ninny*
Guest
..ich war heut das erste mal beim FA (bin fast 18) und es war die absolute hölle.. es tat voll weh und brannte.. der typ (schon ziemlich alt) war total unsensibel und hörte garnicht darauf was ich sagte (es tut weh! es brennt!), er hat einfach weiter gemacht.. ich komme mir irgendwie vergewaltigt vor .. es tat so schreklich weh.. er meinte weil ich verkrampf bin, aber - hallo?!?! es war mein erstes mal bei dem und der hat einfach in mir ( sorry)"rumgebort" wie kann ich mich dan entspannen! ausserdem hat er auf meine fragen kaum oder garnicht reagiert.. nacher hat er nur mit meiner mutter gesprochen und tat so als sei alles ok (er hat sich sogar "n cigarete danach" angemacht!!).. ich kamm mir so mies vor.. es tat nachher ja auch noch weh und brannte voll...
hin musste ich weil ich ein jucken und brennen in der scheide hatte.. er sagte es sein nur ganz harmlose pilze, aber woher kommen die?! er meinte die können auch aus der luft kommen falls ich anfällig dafür bin.. aber.. ist das wirklich so?!
meine fragen: wie kommt es zu einer pilzinfektion?! habe ich mich bei meinem freund irgendwie angesteckt (er hat keine beschwerden)?!
ist das beim FA immer so schmerzhaft?! (ich will da nie wieder hinmüssen.. das war die schlimmste erfahrung meines lebens..)
in vorraus vielen dank..
hin musste ich weil ich ein jucken und brennen in der scheide hatte.. er sagte es sein nur ganz harmlose pilze, aber woher kommen die?! er meinte die können auch aus der luft kommen falls ich anfällig dafür bin.. aber.. ist das wirklich so?!
meine fragen: wie kommt es zu einer pilzinfektion?! habe ich mich bei meinem freund irgendwie angesteckt (er hat keine beschwerden)?!
ist das beim FA immer so schmerzhaft?! (ich will da nie wieder hinmüssen.. das war die schlimmste erfahrung meines lebens..)
in vorraus vielen dank..