• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@Frauen! Wie findet ihr diesen Mann?

• Thread starter Thread starter Goaraner
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Why?

*mag Deathmetal, Dark Wave und findet, dass dieser seltsame sänger irgend etwas erotisch-faszinierendes an sich hätte, wenn er zum frisör gehen würde....* ups, ich glaub, ich bin nicht ganz normal :)

...das beste...*sieht sich zum psychiater rennen*
auch wenn ich selber doch eher normal bin, mag ich solche seltsamen Gestallten....
ich mag das Selbstbewusstsein, dass solche Menschen haben

*nickt lorelei zu* da bist du nicht die einzige..*gg*
aber wie langweilig wär die welt, wenn alle normal wären?

?!

?!

Was geht, Goaraner? Was interessiert Dich, was die Frauen hier von Dani halten? Kannste in ´nem Metalforum fragen, aber nicht hier. Ist doch ausserdem eh Latte, die einzigen Frauen die der kriegt sind irgendwelche Gothic-Groupies, dann hört´s ooch schon off. Denke ich.

!!

!!

Tja,im Metalforum sind die Reaktionen aber vorhersehbar,
hier nicht unbedingt!

lieber marylin manson;-)

lieber marylin manson;-)

also ich persönlich finde diesen typen ganz eklig...igid....so fraulich..da gefählt mir MARYLIN MANSON 1000 mal besser...der ist zwar ganz ein verrückter typ..aber vol sexy..und interessant;-))

*schüttelt leicht fassungslos den kopf* gräßlich...da sind weder die augen gut..noch strahl diese person besonderes selbstbewußtsein aus. Die richtung die du meinst is mir wohl bekannt. Das bild is von sowas allerdings nur'n billiger abklatsch, das weder selbstbewußt, arrogant noch faszinierend, sondern eher als gräßlich zu bezeichnen is.
*selbstbewußt da sich nich erst durch so'n outfit produzieren muß*

*verdereht die augen* war mir schon klar, dass du das nicht einsehen würdest...*seufzt* aber das is ja ajuch nich so wichtig, schätz ich*gg* ILD

Back