• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@Frauen! Wie findet ihr diesen Mann?

• Thread starter Thread starter Goaraner
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: @Frauen! Wie findet ihr diesen Mann?

Im Ernst?
Widerlich!!!

RE: Why?

Wenn du das bist, dann tust du mir Leid, echt. Da muss was gemacht werden. Aber ich hoffe mal das das ne schlecht gemachte Fotomontage ist, denn mit so einem Aussehen wirste maximal bei nem Satanisten-Treffen was. Nichts für ungut....

mfg ein 16 Jähriger

Nein,das bin nicht ich!Das ist Dani Filth
von der Black-MetalGruppe "Cradle of Filth"

Die Geschmäcker sind ja unterschiedlich.

Ich sehe im übrigen ganz normal aus.

Dann is ja schon mal gut für dich. Im übrigen kann ich Metal und damit auch Black-Metal (noch schlimmer) überhaupt net leiden, eben wegen diesen abgedrehten Klamotten etc. ist mir halt viel zu dunkel und das schreckt mich ab, aber wems gefällt.......

mfg ein 16 Jähriger

ps.: Der Typ sieht echt grausam aus

Wie darf man sich den deinen Stil so vorstellen?

Zu Dani Filth: Der Typ kriegt Frauen ab,da können wir beide nur von träumen!!!

Wenn du Musik meinst.......

Wenn du Musik meinst.......

Das berühmte Typen (fast) alles haben können is ja bekannt, Bohlen is doch genauso ein Idiot, aber nun.

Ich höre Musik, die du sicherlich abartig findest, aber Geschmäcker sind halt verschieden. Das wäre Musik wie Techno/Trance/Dance/House und Kuschelmusik (so Andru Donalds oder R. Kelly).

mfg ein 16 Jähriger

ps.: Bin gespannt was Matze zu der Kuschelmusik meint.......

RE: Wenn du Musik meinst.......

eher die äussere Erscheinung war stilistisch gemeint.

Achso, das is aber genauso gegensätzlich wie mit der Musik :-)
Bin eher der elegante Typ, alles ziemlich ordentlich und nicht so groove-mäßig - Aber wiegesagt Geschmäcker sind verschieden.......

mfg ein 16 Jähriger

Sicher,jeder wie er mag!

Und Matze: FRESSE!!!!!!

Du dämliches Stück Sch...

Du dämliches Stück Sch...

Hast du irgendein Problem?Oder keine Zuwendung?
Du störst mein Junge....

RE: @Frauen! Wie findet ihr diesen Mann?

Der sieht aus wie das schwarzhaarige Gegenstück zu Heino.
Die möcht ich alle beide nicht auf den Bauch gebunden haben.
Die gehören ins Gruselkabinett

*G*

*G*

GEEEEEILLLLLL,das habe ich ja nie gehört!

Bravo,weitermachen!

OHHHH......

OHHHH......

Kann es sein, dass du ein wenig gestört bist du kleiner Sadist! Geh' doch mal zum Psychologen.......

RE: *G*

Wenn ich den mal vergleichen soll, dann sieht der aus wie eine Collage aus den Vampiren des Films "Interview mit einem Vampir".
So eine Mischung aus Louis (Brad Pitt), Lestat (Tom Cruise) und Arman (Antonio Banderas). Die Augen sind bei Vampiren (jetzt nach dem Regelwerk, keine Ahnung wieder 1000 Seiten-Wälzer heißt) ja immer so (hier durch Kontaktlinsen ;-), die Nase von Armand, der hohle Blick von Lestat, die Haare ebenfalls nach Regelwerk, der Kiefer eingeschlagen (is halt ein wnig untersetzt) und mit Unterlippenpiercing (wenn ich das richtig gesehen hab) und dann diese bleiche Haut........fies
Mal angenommen meine Freundin würde diese Bild auls Poster aufhängen - Ich würde nicht mehr in ihr Zimmer gehen, müssten wir uns woandershin zurückziehen........

mfg ein 16 Jähriger

Naja,ich glaube kaum das deine Freundin
sowas aufhängt.Eher wenn sie auf besagte
Sparte steht.Hm...aber okay.

RE: Hallo Helga!

RE: Hallo Helga!

Und ein Spaßvogel bist Du auch noch! So viele Überraschungen in einem, ob das gut geht!!

Back