das Revier markieren
das Revier markieren
erklärt sich dann auch warum die so eifersüchtig (grundlos) sind, die fellatio mit der freundin haben.
ich trau mich nicht mehr bei meinen neuen Freund obgleich ich schon wollen täte, weil ich in meiner Ehe erst 4 Jahre ganz normal gehabt habe und auch immer ausgehen und mit andere sprechen durfte, aber gleich wie wir Fellation angefangen haben, ist mein Ex wie wansinnig eifersüchtig geworden und hat dann immer auch gegeifert, wenn ich mit meinen Freundinnen fortgewesen bin oder mich ein Bekannter oder ein Mann von einer Freundin nach hause gefahren hat, dass er denkt, ich habe ihm oder irgendwie einem Mann unterwegs einen geblasen. Ich konnte das nicht lange aushalten, weil er so wütend geworden ist und mich ins Gesicht geschlagen hat. Ich mußte die Scheidung betreiben. Dabei habe ich noch nie einen anderen Penis als seinen in den Mund genommen. Bis jetzt nicht ganz ehrlich. Aber ich würde schon wollen, weil mein jetziger Freund ein sehr lieber Mensch ist und ich sehr auf die Zärtlichkeiten mit ihm stehe, die wir immer sehr ausgibig haben. Aber ich habe Angst, dass er dann auch denken würde, ich bin so eine, die das mit anderen Männern auch tut.
Das mit dem Herrschafts und Revieranspruch was du sagst macht mich sehr nachdenklich.
Ich möchte schon auch ein festes Revier. Es wäre auch bald die richtige Zeit eine Familie zu gründen.
Vor meiner Ehe habe ich schon auch Erfahrungen gesammelt. Aber soviel ist da nicht gelaufen.
Ich habe ehrlich gesagt ein klein bischen Angst dass das anspritzen und schlucken lassen vielleicht in Männerkreisen so gilt das man es nur bei losen Verhältnissen tut und es die Freundin irgendwie markiert oder sowas. Aber dass es für einen Mann nicht natürlich ist in den Mund oder auf den Busen von seiner Lebensgefährtin abzuspritzen wo er sich sowieso sicher ist, sie gehört zu ihm. Wenn sie es aber machen lässt, denkt er vielleicht, es ist für sie nur ein loses Verhältnis.
Ach, ich hoffe sehr dass noch viele Männer ihre ehrliche Ansicht dazu sagen., weil ich meinen Freund das wirklich nicht fragen kann wie ihr bestimmt versteht.